Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100)

    HI Platin Fans

    Ich hab was tolles rausgefunden, ihr müsst mit der Superangel im Erholungsgebiet an diesem See wo der Baul in der Mitte ist Angeln. Da könnt ihr Karpadors bis Lv. 100 fangen. Ist wahr. Ich hab eins auf Lv. 96 gesehen, aber leider hatte ich keine Bälle dabei. Dann hab ich mir eins auf Lv. 78 geholt. Voll einfach zu fangen, ohne zu schwächen mit nem Hyperball.
    Geht noma zu dem Typen in dem Pool, bei dem großen Haus wo man nur reinkommt we´nn man genug Bänder hat. Der sagt euch das auch nochmal.

  2. Anzeige

    Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100)

    Sorry, wenn ich das so sage, aber das hatten wir schon mehrmals im D/P Hilfethema :

    Zitat von Shinyhunter Beitrag anzeigen
    So ich bräuchte mal eure Meinung bzw. Hilfe:

    Ihr müsst mal ins Erholungsgebiet gehen (außer ihr kennt das was ich mein schon) und spricht den Schwimmer im Pool an. Der wird euch erzählen, dass man die Superangel rausholen soll und man in dem kleinen Wasser dort angeln soll. Es soll darin nämlich ein Herrscher drin sein und er könnte evtl. angreifen^^

    Also ich und Jacky89 haben dass ne Viertelstunde gemacht..aber da kamen nur Karpador..aber so wie der Schwimmer das erzählt hat, könnte da durchaus was dran sein.

    Ich brauch eure Meinung dazu
    Zitat:
    Zitat von MoorLord Beitrag anzeigen
    erstmal: der esel nennt sich immer zuerst.

    zum thema: das ist völliger blödsinn.

    das soll nur zur unterhaltung dienen. was denkt du denn oder was erwartest du denn was da rauskommt?

    das ungeheuer von lochness? sry an die mods, wenn ich ein bisschen übertreibe; aber es ist doch so. dort gibt es eventuell noch ein garados. aber das wars auch schon. . wer das als ungeheuer ansieht...puuhh
    Um nochmal hierauf STellung zu nehmen:

    Das stimmt nicht so ganz. Mit der Bemerkung "der Herrscher des Meeres" sind vermutlich die Karpador gemeint, die in dem See mit der Superangel geangelt werden können. Wohlgemerkt können diese Karpador von Level 1 bis Level 100 dort erscheinen.
    Dafür extra ein Topic zu eröffnen ist glaube ich nicht ganz nötig...

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Platin: Der Herrscher vom Erholungsgebiet ( Karpador bis Lv. 100)

    Oh sry. Wusst ich net. Dann Mods, closed

Ähnliche Themen


  1. Die grausamsten Herrscher: Unsere Geschichte zeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt/gab um ein Volk, ein Land, oder anderes zu regieren. Manche hatten schon recht früh ein...

  2. Crash Herrscher der Mutanten: Hat jemand dieses Spiel schon auf der Wii gespielt? Brauche Hilfe, komme nicht weiter :rolleyes:
  3. Pokémon
    Shiny Karpador

    Shiny Karpador: hi leute ich brauche unbedingt ein shiny karpador. könnte euch zum tausch shiny giratina ,dragoran ,psiana, tangoloss,panferno und stoloss. liebe...

  4. Suche shiny Karpador: hallo leute habe zwar schon einen thread offen werde ich aber schließen. Suche also ein shiny Karpador,würde mich darüber freuen wenn ich bald eins...

  5. Erholungsgebiet/Bänderhaus!!!Hilfe!!!: hallo, ich versuch schon längere zeit in dieses haus im erholungsgebiet rein zu kommen und jedesmal sagt mir diese frau das ich nicht rein darf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin see erholungsgebiet

pokemon platin erholungsgebiet

pokemon platin herrscher erholungsgebiet

herrscher karpador

herrscher erholungsgebiet

karpador herrscher

kapador Herrscher