Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    hey
    ich muss -bei einigen fäden ziehen- einen robert... einladen der kommt aber gar nicht
    könntet ihr mir bitte weiter helfen?!

  2. Anzeige

    AW: Playboy the Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo leute, wie ich sehe, seit ihr schon bei mission 8. ich hänge bei mission 4 fest.
    ich habe 2 fragen dazu:

    1. wie bekomme ich den agenten auf meine party?
    2. wie schaffe ich es meine beiden freundinen mit den schauspieler wieder zu versöhnen? ich bekomm das zwar irgendwie hin, dass die drei sich unterhalten, aber über welches thema sollen die sich unterhalten?

    ich verzweifle schön langsam noch an dieser mission...
    ich hab mittlerweile das ganze internet durchkämmt, aber ich finde nirgends eine antwort auf diese fragen. und die meisten foren sind von 2005.
    ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da hier in diesem forum noch einige bewegung drin ist.
    ____________________________________________________________ _____

    sie müssen öffters eine romantische konservation machen
    und ich weiß grad nicht welchen agenten du meinst

  4. #23
    Playboy11 Playboy11 ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    Hallo?! hört Ihr mir zu wisst Ihr wo das Konto is?!

    Sagt was

  5. #24
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Playboy11 Beitrag anzeigen
    Hallo?! hört Ihr mir zu wisst Ihr wo das Konto is?!

    Sagt was
    ____________________________________________________________ _____

    hmm... das kono ist doch oben links am bildschirm!?

  6. #25
    Playboy11 Playboy11 ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    jap thx für die antwort

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Hallo Also bei mission 4 playboy philosophi .. ist in der Auswahl von diesen Playboy magazin Menu

    Ich hab mal ne andere frage: .. wie viel Ruhm brauch ich um 3 Freundinnen zu bekommen .. Habe 1 und 3/4 stern .. muss ich 2 Sterne haben oder 3 ??

  8. #27
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    jaa so geht es mir auch
    es heißt zwar um mehr ruhm zu bekommen muss ich partys machen und gute magazine veröffentlichen aber bei mir werden die sterne immer weniger.
    könntet ihr mir helfen und sagen wie ich richtig viel ruhm bekommen und so 3 freundinnen?!

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Playboy the Mansion

    Zitat Gina1007 Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel Playboy the Mansion auf dem PC.
    In Mission 8 soll ich einen Duffy Wollff einladen was ich auch immer wieder tuhe aber er lehnt die einladung immer ab.Was mache ich denn da falsch?Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann
    Danke

    hallo ich bin auch in mission 8 aber ich komme da nicht weiter wo ich die zwei frauen einladen muss ganz am anfang "die qual der wahl" was muss ich machen das die zu meinen partys kommen??? weißt du das

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Hallo ich hänge bei der Mission 4 fest. Ich muss den Streit zwischen Glenda Kerr und Feliz da hou.... beenden aber ich peil einfach nicht wie. ich lade die beiden ein und fange gespräch an aber sobald die miteinander reden rennt einer weg... :S
    kann mir bitte jemand helfen?

  11. #30
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hänge bei der Mission 4 fest. Ich muss den Streit zwischen Glenda Kerr und Feliz da hou.... beenden aber ich peil einfach nicht wie. ich lade die beiden ein und fange gespräch an aber sobald die miteinander reden rennt einer weg... :S
    kann mir bitte jemand helfen?

    hmm also ich weiß grad nicht genau ob es die freundinnen sind oder deine kollegen
    > wenn es deine angestellten sind kannst du einen von dene feuern oder sie müssen über berufliche K. reden

    > wenn es die freundinnen sind musst du auch den freund dazu einladen und die so lange zusammen bringen -mit rom. Konservation- bis sie sich vertragen
    bei mir hat es auch etwas länger gebraucht aber es geht^^

  12. #31
    Unregistriert

    Lächeln AW: Playboy the Mansion

    ok ich probiers mal
    danke für den Tipp!

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Playboy the Mansion

    ich brauche hilfe bei dem jazz festival, ist kemand schon so weit gekommen? da soll ich zwei künstler einstellen die bei dem fest da spielen und zwei herforagende ausgaben rausbringen. hab ich alles gemacht, aufgabe wurde trotzdem net bestätigt.

  14. #33
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe bei dem jazz festival, ist kemand schon so weit gekommen? da soll ich zwei künstler einstellen die bei dem fest da spielen und zwei herforagende ausgaben rausbringen. hab ich alles gemacht, aufgabe wurde trotzdem net bestätigt.
    ich bin zwar nch nicht soweit aber versuch mal so das du bei dem einem das interview machst und bei dem anderen das essay anderst kann ich mir es grad nicht vorstellen weil ich noch nicht soweit bin

    aber du kannst mir vllt sagen wie ich besser ruhm bekomme nd so 3 freundinne

  15. #34
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    hey
    ich bin grd bei-qual der wahl- und muss eine sandra... und eine penny... zu meinen freundinnen machen aber sie wollen nicht auf die party kommen könntet ihr mir bitte helfen

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: Playboy the Mansion

    an natascha ...
    das prob hat ich auch ... hab einfach erst ne party geschmissen mit der freundin von penny ..(wird ja angezeigt mit wem die befreundet ist ... ) dann hab ich mit der gelabert und bla bla .. hab se aufs titelblatt gepackt und dann noch mal probiert penny einzuladen ... jap hat geklappt .. ich hab jetzt nur das prob dass ich sie nich als freundin haben kann weil ich zu viele hab ... wie servier ich eine von meinen ab ??? helft mir mal bitte auf die sprünge ... danke im vorraus

  17. #36
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Playboy the Mansion

    Hey Leute!

    Hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich bin durch Zufall auf das Spiel gekommen und find es auch recht witzig.

    Nur häng ich grad bei Mission 5. Kann mir bitte jemand sagen, welchen Charakter ich über Ken Willard befragen muss?? Ich hab schon alles ausprobiert und langsam vergeht mir die Spiellaune.

    Bitte um Antwort
    liegrü
    jp

  18. #37
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    an natascha ...
    das prob hat ich auch ... hab einfach erst ne party geschmissen mit der freundin von penny ..(wird ja angezeigt mit wem die befreundet ist ... ) dann hab ich mit der gelabert und bla bla .. hab se aufs titelblatt gepackt und dann noch mal probiert penny einzuladen ... jap hat geklappt .. ich hab jetzt nur das prob dass ich sie nich als freundin haben kann weil ich zu viele hab ... wie servier ich eine von meinen ab ??? helft mir mal bitte auf die sprünge ... danke im vorraus
    du machst kurz zur begrüßung romantische umarmung und dann steht da freundnin abserviern

    aber der duffy wolft will nich kommen-.-

    Hey Leute!

    Hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich bin durch Zufall auf das Spiel gekommen und find es auch recht witzig.

    Nur häng ich grad bei Mission 5. Kann mir bitte jemand sagen, welchen Charakter ich über Ken Willard befragen muss?? Ich hab schon alles ausprobiert und langsam vergeht mir die Spiellaune.

    Bitte um Antwort
    liegrü
    jp

    hmm ich versteh nicht was du meinst mit dem charakter

  19. #38
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    hey ich hab ein neues problem-.-
    ich bin jetzt beim Jazz Festival und ich muss ein Comediant unter vertrag nehmen eine person irgendwas mit M.. und eine I.. aber die wollen nie kommen ich hab mal aus langeweile nur noch partys wegen dene geschmissen aber die kommen alle gar nicht-.- bitte hilft mir!!!!

  20. #39
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Playboy the Mansion

    Das spiel ist doch nur um notgeile juns glücklich zu machen. Ich find das is kein spiel. Da sollen die sich ein Porno rein ziehen und nicht dieses asi Spiel oder findet ihr nicht auch

  21. #40
    Jonson Jonson ist offline
    Avatar von Jonson

    AW: Playboy the Mansion

    kann mir bitte jemand sagen welche person weiß wo sich ken willard befindet ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infomaterial über den Playboy :): Hallo, für mein Studium muss ich ein Bericht über das Magazin Playboy schreiben. Dafür brauche ich viele Infos :) und hab mir gedacht, ihr hättet...

  2. Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt: Ja wer braucht sowas :rolleyes: ich nicht. Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst. ...

  3. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  4. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy ps2 vertrag nehmen