Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    source source ist offline

    Reden poke tausch ecke für alles halt ^^

    wolte mal fragen ob jmd ein darkrai und arceus tauscht ich würde mich noch freun wen ich 1oder2 von den beiden shiny bekommen könnte ^

    ich hätte an zu bieten
    shiny ho-ho raikou
    lvl81 kp 289 ---- lvl100kp290
    ang 267 ---- ang 175
    def 169 ---- def 155
    sp ang 217 ----sp ang 258
    sp def 289 ---- sp def 184
    init 167---- init 235
    ho-ho´s attacken ---- raikoun´s attacken
    sternschauer ---- donnerschock
    genesung ---- knirscher
    läuterfeuer ---- donnerblitz
    feuersturm ---- donner

  2. Anzeige

    Reden poke tausch ecke für alles halt ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: poke tausch ecke für alles halt ^^

    ich könnte dir nur ein shiny porygon-z geben!!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    poke tausch

    poke tausch: hier diese pokemon biete ich glumanda shiggy panflam plinfa chelast hydropi endivie wailord wild gefangen und un trainiert barschwa

  2. Pokemon Tausch Börse Suche am Meisten Events nicht nur also alles!!!: ich Biete Sehr Sehr Seltene Pokis auch Events,japanische,EV´s,shinys ich habe so gut wie alles Angebote: 6 Shinys gg PalCity Lucario:eek: 4...

  3. Meine Konsolenwelt - Ankauf, Verkauf, Tausch! ALLES!: Willkommen in meiner Konsolenwelt, hier tausche, verkaufe, kaufe und handel ich mit jeglicher Art von Konsolen, Zubehör und Konsolenspielen. ...

  4. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...