Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokebälle

    94 36,29%
  • Helfertrophäen

    110 42,47%
  • ist doch das Selbe

    55 21,24%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Pokebälle vs Helfertrophäen

    Da ja bekannt gegeben wurde, dass Helfertrophäen in SSBB auftauchen werden, ist nun eine starke Konkurrenz für die Pokebälle aufgetaucht. Hier könnt ihr schreiben, was euch besser gefällt.
    Die altbekannten Pokebälle, die einem schon manchmal in den ersten SSB-Teilen die Haut gerettet haben, oder die Helfertrophäen, die für mehr Abwechslung stehen und das Spiel wahrscheinlich aufpeppen werden.

    VOTET

    (Texte sind auch erwünscht)

  2. Anzeige

    Pokebälle vs Helfertrophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    auf jedenfall die helfertrophäe^^ pokebälle find ich nicht so gut weil die nur von einem spiel sind... ich meine smashsteht doch für die vielfalt der videogames

  4. #3
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Bei mir ist es ein klares Unendschieden :

    Die Pokebälle zeigen die neuen Pokemon in ihrer ganzen Pracht und überraschen
    mich mit ihren Attacken immer aufs Neue.

    Dafür lassen die Helfertrophäen auch Charaktere aus den NES und SNES- Zeiten
    in neuer Grafikpracht erblicken.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Bei mir ist es auch ein Unentschieden ist sich beides sehr ähnlich

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    naja es stimmt schon dass die pokébälle und die helfertrophäen sich ziemlich ähneln doch ich finde dass helfertrophäen einen kleinen vorteil haben,weil man alte nes-,snes, oder auch n64-klassiker zu sehen bekommt...die neuen pokémon hingegen interessieren mich kein bisschen...

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    naja es stimmt schon dass die pokébälle und die helfertrophäen sich ziemlich ähneln doch ich finde dass helfertrophäen einen kleinen vorteil haben,weil man alte nes-,snes, oder auch n64-klassiker zu sehen bekommt...die neuen pokémon hingegen interessieren mich kein bisschen...
    richtig so^^

    Helfertrophäen versprechen mehr Vielfalt. Bei den Pokemon ist es einfach so, dass einige Pokebälle einfach unnütz sind und keinen Schaden bringen. Bei den Helfertrophäen erhoffe ich mir mehr Action^^.

  8. #7
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    ich bin aus dem alter raus wo ich pokemon gut finde. deshalb gefallen mir die helfertrophäen ungemein. endlich mal helfer aus guten alten zeiten.
    ich finds aber gut dass die pokebälle geblieben sind, weil ohne pokebälle wäre smash bros au nich smash bros.

  9. #8
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Ich finde Pokébälle besser,aber nur weil ich totaler PokémonFreak bin ;-)

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Yoshi&Birdo Beitrag anzeigen
    Ich finde Pokébälle besser,aber nur weil ich totaler PokémonFreak bin ;-)
    wer weiß, vielleicht denken wir später alle so.^^

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Für mich gibts da auch keinen Unterschied.

  12. #11
    Dark Luigi

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    ich liebe die Pokemonbälle , an die Helfertrophäen muss ich mich dann erst mal gewöhnen .

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    ich bin für die Pokebälle obwohl das alles wirklich das selbe ist.

  14. #13
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Also ich finde Helfertrophäen besser,da ich Pokemon nicht so mag.

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Also ich finde Helfertrophäen besser,da ich Pokemon nicht so mag.
    hm ich sag nur ich finde Helfertrophäen besser, obwohl ich auch pokemon mag. Aber die neuen Pokemon sind alle ein bischen ... anders.
    Die alten werden wohl kaum in pokebällen auftauchen (sind ja schon einige chars)^^

  16. #15
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Eigentlich ist es ja das selbe, aber ich favourisiere die Helfertrophäen,weil mir die Pokemon-Serie mir aus irgendeinem Grund jährlich weniger gefällt und ich die Helfertrophäen abwechslungsreicher finde.

  17. #16
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    ich finde beide super

  18. #17
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Beide gleich. Freu mich nur auf die Kämpfe wenn man nur Pokebälle und Helfertrophäen einstellt. Dann auch noch im Netz des wird der Hammer.

    Komm und schnapp sie dir^^

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Ach was mir gerade so einfällt, glaubt ihr, dass man die Helfertrophäen wegkicken kann?
    Bei den Pokebällen ging das ja nicht (glaub es gab eine Ausnahme oder so).

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ach was mir gerade so einfällt, glaubt ihr, dass man die Helfertrophäen wegkicken kann?
    Bei den Pokebällen ging das ja nicht (glaub es gab eine Ausnahme oder so).
    ne, glaube ich nicht, dann währen die ja auch garnicht so gefährlich und würden auch kaum sinn ergeben, wenn man die jederzeit wegtreten könnte

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ne, glaube ich nicht, dann währen die ja auch garnicht so gefährlich und würden auch kaum sinn ergeben, wenn man die jederzeit wegtreten könnte
    Ja, deswegen wollte ich mich einfach vergewissern ob ihr auch so denkt. Wäre ja blöde. -.-

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  2. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  3. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...