Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokebälle

    94 36,29%
  • Helfertrophäen

    110 42,47%
  • ist doch das Selbe

    55 21,24%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    find beide gleich die haben letzten endes ja den gleichen effekt schaden oda nix

    mal ein schönes beispiel KAT&ANA und LATIAS&LATIOS

  2. Anzeige

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    find beide gleich die haben letzten endes ja den gleichen effekt schaden oda nix

    mal ein schönes beispiel KAT&ANA und LATIAS&LATIOS
    Ja,aber schaden oder nix kannst du auch nicht sagen,hier mal ein paar alle die mir dazu einfallen

    Guardevoir:erzeugt eine Schutzzone in der man vor Projektilen sicher ist

    Mobai:muss man werfen^^

    Mampfaxo:frisst Items

    Celebi,Mew,Jirachi:hinterlassen ein-mehrere Sammelobjekte

    Manaphy:vertauscht die Körper von Spielern

    Togepi(bin mir nicht ganz sicher,ob es das immer noch kann):kann das Bild verdunkeln und kann blüten auf den Köpfen der gegner wachsen lassen

    Nintendog:Blockiert die sicht

    Dämon:bewegt die Kamera

    Tingle:kann lauter Hämmer erzeugen und die Kamera auf einen Spieler konzentrieren

    Shadow:verlangsamt die Gegner

    Isaac:schiebt Gegner weg

    Also schaden oder nix kann man nich sagen.Zudem fliegen latias&Latios abwechselnd durchs Bild,Kat&Ana aber imemr zu zweit

    Und Snibunna macht nicht viel Schaden,dafür lähmt es den Gegner(was der Hauptzweck von dem is)

  4. #103
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Pokebälle vs Helfertrophäen

    Beides das selbe. >_>"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  2. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  3. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...