Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    Cool Pokemon Artworks

    Hallo liebe Mitstreiter,
    bestimmt hat jeder von euch schon einmal ein Artwork von einem Pokemon gesehen und vielleicht sogar selber gemacht.
    Dieser Thread dient dazu, eigene Bilder oder welche aus dem Internet zu posten und darüber zu diskutieren.
    Ich mache mal den Anfang: Das Chelterrar finde ich super süß






    Quellen:
    1.-3.: PokePlushies
    4.: PokeWiki

  2. Anzeige

    Cool Pokemon Artworks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pokemon Artworks

    ich finde latias und mew supoer süß!!!!
    gibt es die auch in plüsch??

  4. #3
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Pokemon Artworks

    keine Ahnung, aber wenn, dann bei www.hardrock-pokemon.com

Ähnliche Themen


  1. Artworks, Artworks, ARTWORKS!: Hey zusammen, ich liebe ja Spiele mit Comicgrafiken, daher wärs cool wenn hier mal ein paar coole Artworks zusammengetragen werden. Ich mach...

  2. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  3. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  4. Artworks: Hier könnt ihr Artworks zu Mario Kart posten. Ich hab ein paar neue: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1247.jpg...

  5. Artworks möglicher neuer Chars!: Auf Nintendo. com habe ich was cooles gefunden. Wie würde euch Beispielsweise Baby Mario & Baby Luigi als Ice Climbers Ersatz gefallen? :) ...