Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B-Bär B-Bär ist offline

    Pokémon (Attacken)

    Hallo,
    wollte was über Pokémon fragen.
    Hab jetzt die neue Diamant und hab Riolu.
    Das hab ich schon auf Level 19 gebracht und ab Level 19 lernt Lucario (die weiterentwicklung von Riolu) Knochenhatz.
    Wenn mein Riolu auf Level 20 nun zu Lucario wird lernt es dann trotzdem noch Knochenhatz???

  2. Anzeige

    Pokémon (Attacken)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokémon (Attacken)

    Zu allererst kommt das hierhin:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/

    Außerdem kann diese Frage auch hier gestellt werden:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...p-thread-26845

    Bitte schließen

  4. #3
    B-Bär B-Bär ist offline

    AW: Pokémon (Attacken)

    Oh sry ... bin neu hier

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokémon (Attacken)

    Wenn sich Riolu erste über Level 19 zu Lucario weiterentwickelt, kannst Du ihm nur durch eine Hezschuppe Knochenhatz beibringen.

Ähnliche Themen


  1. Attacken Diskussions-Thema: Da ich in vielen Themen über Attacken diskusionen die da nicht reingehören , ein wenig genervt bin Mach ich jetz ein Thema auf Wo man über...

  2. Arceus: Attacken + Tafel?: hi leute ich wollt ma fragen was ihr für die besten attacken + welche tafel für arceus haltet

  3. Der Attacken Lerner:): Also ich kann euren pokemon jede(!) attacke die es gibt beibringen. ihr tauscht mir einfach die pokemon, ich lerne ihnen die attacken und tausche...

  4. Die coolsten Smash-Ball Attacken: Hi Leute ich wollt ma wissen wer die coolste Smash-Ball Attacke hat. Ihr könnt bewerten nach aussehen, effekt und anderem was euch alles einfällt. :)

  5. Die Pokeball-Pokemon und ihre neuen Attacken!: Bis jetzt konnten die ''Pokeball- Pokemon'' nur eine Attacke einsetzen....ich fänds cool wenn sie bei SSBB alle 2-4 Attacken drauf hätten. Z.B....