Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    pokemon battle revolution

    Allgemeine Infos
    Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das erste Wii-Spiel, welches alle Verbindungsmöglichkeiten der Wii-Konsole ausschöpft (WiFi, Internet, Nintendo DS-Kompatibilität)

    Nachdem das Spiel in Japan am 14.12.2006 erschienen ist, wurde auch etwas mehr über das Spiel bekannt. Wie vermutet wurde, handelt es sich um ein mit Pokemon XD (Pokemon Colosseum) vergleichbares Spiel, bei dem der Spieler in die Rolle einer Person schlüpft und Abenteuer in einer 3D-Welt erlebt. Dabei begleiten ihn erstmalig auch die neuen Pokemon aus den Editionen Diamant und Perle.


    Erscheint für: Nintendo Wii
    Anzahl Spieler: 1-4
    Multiplayer (WiFi): Möglich, auch mit Nintendo DS
    Erscheinungstermin japan 14.12.2006
    Erscheinungstermin usa 25.07.2007
    Erscheinungstermin deutschland/österreich 07.12.2007


    Features
    Ein Tauschen der Pokemon aus POKEMON DIAMANT und PERLE ist möglich
    Überarbeitete Grafik im Vergleich zu POKEMON XD oder POKEMON COLOSSEUM
    Alle 493 Pokemon sind einprogrammiert (können aber nicht alle in dem Spiel gefangen werden!)



    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man das Spiel zum ersten Mal startet wird man von einer Stewardess der Fluglinie Poketopia begrüßt, die einen in das Spiel einführt. Danach muss man ein Profil erstellen und danach kommt man in ein Menü. Das besteht aus ungefähr 9 Buttons, ua. Battle, Shop, Save usw. Komischerweise kann man nicht auf dieser Insel herumlaufen, wie in Colosseum, man muss sich lediglich einen von zwei Rental Pässen aussuchen, der eine Art zusammengestelltes Team aus Pokemon gemischter Generationen besteht. Diesen erhält man, wenn man auf den Battle Modus geht.


    Erfahrungsbericht zum Anfang des Spieles
    Dann kann es endlich losgehen, und man wählt schonmal das erste Turnier ( über eine Luftansicht der Insel ), am Anfang sind zwei Verfügbar. Nun kämpft man gegen KI, die auch einen "Rental Pass" haben, und jeder Teilnehmer wählt aus seinem Pass ( bestehend aus 6 Pokemon ) 3 Pokemon zum kämpfen. Man kann sich zwar nicht angucken welche der Gegner auswählt, aber dadurch, dass man seine 6 möglichen Pokemon sieht, kann man vermuten, welche er wählt. Alles bisherige fand in einer Art Menü statt, aber dann wird es ernst und man kommt in einer Flugansicht ins Stadion, wo dein eigener Charakter schon steht. Nun beginnt der Kampf und der Sieger kommt eine Runde weiter. Neben 3 Vorkämpfen, kommt es dann noch zum Halbfinale und danache zum Finale. Die Grafik der Kämpfe ist besser als die von XD oder Colosseum, und die Pokemon (sowohl alte als auch ganz neue ) sind sehr schön gestaltet. Das Prinzip bleibt allerdings das alte, obwohl die neuen Pokemon natürlich alles auflockern und auch neue Attacken für Abwechslung sorgen. Wenn man ein Turnier erfolgreich beendet hat, kriegt man von der Stewardess PokeCoupons, die man im Menü, unter "Shop" für Outfits und Accesiors für deine Spielfigur verwenden kannst.

    pokemon battle revolution das coollste spiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pokemon battle revolution  

  2. Anzeige

    pokemon battle revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon battle revolution

    Klingt alles recht gut, aber eine Frage hätte ich:
    Alles selbstgeschrieben? Wenn ja, gäbs auf jeden Fall ne Bewertung dafür. Wenn nicht, wäre es gut, wenn du noch die Quelle angeben könntest.

    Edit: wär ja zu schön gewesen.... Pokemon: Pokemon BATTLE REVOLUTION bei Bisafans.de

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: pokemon battle revolution

    So ein Thema gibt es schon im Wii Forum besser wäre es wenn man das Thema nur 1x hat entweder im Pokemon Forum oder im Wii Forum

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon battle revolution

    Stimmt, hab ich nicht mal bemerkt.
    Da es sich ja um ein Wii-Game handelt, ist es im GB&DS-Pkmn-Forum nicht wirklich am rechten Ort. Und da es im Wii-Forum ja schon einen Thread dazu gibt, schliesse ich hier mal.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  2. Pokemon Battle revolution: hoi hier könnt ihr eure pokemon battle revo fcs reinschreibend und gegen andere zocken^^ hier mein fc :4640-0528-0060 hoffe das ich geaddet werde...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...

  5. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...