Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    Pokemon Battle Revolution

    Ich habe eine Frage.
    Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da Wi-Fi oder i-was besonderes???
    Danke schon mal im vorraus
    MfG,
    Kathrin alias Ka^^

  2. Anzeige

    Pokemon Battle Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Pokemon Battle Revolution

    Frage hat sich erledigt
    selber rausgefunden kann geclosed werden

    -close-

  4. #3
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Pokemon Battle Revolution

    warte mal wie geht n das?

  5. #4
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Pokemon Battle Revolution

    also wenn du das spiel startest musst du wenn du drinnen bist auf lagern des 1 simbol ist des klicken dann musst du auf kopieren klicken dann kommt da so was schalte deinen ds an des spiel muss drinen sein dann kommt im menü(beim ds) mit wii verbinden klicke drauf dann wird er i-was sagen dann kopiert er alle ALLE also auch in der box zur wii rüber du hast sie aber weiterhin beim ds. sobald des fertig ist hast dus^^

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon Battle Revolution

    Dann schliess ich das mal

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  2. Pokemon Battle revolution: hoi hier könnt ihr eure pokemon battle revo fcs reinschreibend und gegen andere zocken^^ hier mein fc :4640-0528-0060 hoffe das ich geaddet werde...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...