Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen

    Hi!
    Ich wollte mal fragen wie im Untergrund bei Pokémon Diamant und Perl die Warp,- und Tarnfalle funktionieren.
    Bei mir Warpt die Warpfalle nämlich irgendwie nicht und die Tarnfalle tarnt irgendwie nicht.

    Würde mich über Hilfe freuen!

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen

    hmmmm für diese frage hättest du keinen extra thread aufmachen müssen
    ---> http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-thread-123403

    Soweit ich weiß musst du 2 warpfallen haben zum warpen

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen

    Oh Danke!
    Hab´s wohl übersehen.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: habe alle 3 anfangspokemon aber die 2 die ich zu meinem bruder getauschte habe und zurück gehorschen nicht auf mich sind beide lvl 17 und habe 1...

  3. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  4. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  5. Pokemon diamant pokemon gehorchen nicht: