Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    Hey leute, findet ihr, dass das Spiel eher für Kinder ist? oder kann man es auch ruhig als jugendlicher noch spielen, geschweige denn als Erwachsener?
    gehört das spiel zu den top titeln auf dem DS? und kann es sich mit Zelda messen?
    bitte um Antwort

  2. Anzeige

    Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    zu allem ja.

  4. #3
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    entweder es ist für kinder oder man kann es auch als erwachsener spielen

    was denn nun

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    es ist eher für kinder, aber trotzdem für alle geeignet. Wie viele andere Spiele von Nintendo auch.

  6. #5
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    Das spiel ist für jede Altersgruppe geeignet,ich hab schon mit 5 Jahren mit meinen Freunden auf den GameBoy Pokemon gespielt und tue es heute noch immer.

    Und Pokemon Pearl/Diamond ist locker so gut wie Zelda: phantom Hourglasses
    Beide haben eine lange Spielzeit und machen spaß

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    Hey leute, findet ihr, dass das Spiel eher für Kinder ist? oder kann man es auch ruhig als jugendlicher noch spielen,
    geschweige denn als Erwachsener?
    Spiel es einfach wenn du es spielen willst
    gehört das spiel zu den top titeln auf dem DS?
    Laut der Allgemeinheit ja, aber ich finde es gehört definitiv nicht dazu
    und kann es sich mit Zelda messen?
    Hm..ich fand Zelda zumindest ein bisschen unterhaltsamer..bei Pokemon sammelt man nur noch die ganze Zeit. Wirklicher Spielspaß ist da schon eher gering
    bitte um Antwort

  8. #7
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    HY;

    also ich würde sagen das game ist von Nintendo eig für Kinder gedacht aber ich meine man muss1.einigermaßen gut lesen können was ich damals mit 5 nicht konnte als ich angefangen hab mit Pokemon und 2. man muss das erstmal alles verstehen und ich finde mit 5jahren klappt das nicht so wirklich gut(bei mir schon damals)^^

    mfg LOLMEN

  9. #8
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?

    also ähm naja es ist wie wii sports das ist für gross und klein geignet!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant oder Pearl?: Was meint ihr was besser ist?

  2. Frage zu pokemon pearl i-net: wie spiele ich pokemon pearl im internet mein ds kann über mein wlan aufs i-net zugreifen ich bin oben in der 1. etage im pokecenter aber...

  3. pokemon perle und diamond freundescode: ich heiße Payam in diamond und mein freundescode:3995-3472-5118

  4. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu:

  5. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen als fleißige DS-zocker... Ich suche die neuen Pokemonspiele (s. Threadname), zwar sind diese noch...