Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pokemon Event

  1. #1
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    Blinzeln Pokemon Event

    Der chat ist für Evens und den anderen Pokemon Festen
    gleich die erste Frage in 25.April in Berlin Rudower Str.100 weis jemand was man a alles machen kann auser Shaymin Download

  2. Anzeige

    Blinzeln Pokemon Event

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Event

    ausserdem das dieser thread eher sinnlose ist du kannst ihn ja auch allgemein irgendwo in d/p thread machen

    du kannst kämpfen tauschen shaymin hohlen untergrund naja in münchen isses schon am 15

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    Frage AW: Pokemon Event

    Gab es schon Celebi und Deoxys zum downloaden??????
    Wenn ja habe ich sie Verpasst!!!!!!!

  5. #4
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokemon Event

    schonn lange hir ein link wo das steht Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans! und dan unter Termine

  6. #5
    Bubuh Bubuh ist offline

    AW: Pokemon Event

    Hallo. Ich fahre mit den Kindern am 19.09.09 zum Event nach Hannover. Wir waren noch nie auf einem Event und sind absolute Neulinge. Ich habe i.A. der Kinder (beide 9 Jahre jung) folgende Fragen:

    1.) Kann man auf dem Event auch Nachtara erhalten?
    2.) Kann man auch Items erhalten?
    3.) Was kann man dort überhaupt erhalten?
    4.) Die Kinder bringen ihren DS mit. Wird etwas weiteres vorausgesetzt?

    Ich bitte um Rücksicht, ich selber habe keine Ahnung was ich hier schreibe!

  7. #6
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon Event

    Zitat Bubuh Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich fahre mit den Kindern am 19.09.09 zum Event nach Hannover. Wir waren noch nie auf einem Event und sind absolute Neulinge. Ich habe i.A. der Kinder (beide 9 Jahre jung) folgende Fragen:

    1.) Kann man auf dem Event auch Nachtara erhalten?
    2.) Kann man auch Items erhalten?
    3.) Was kann man dort überhaupt erhalten?
    4.) Die Kinder bringen ihren DS mit. Wird etwas weiteres vorausgesetzt?

    Ich bitte um Rücksicht, ich selber habe keine Ahnung was ich hier schreibe!
    1)Nein außer ihr tauscht mit anderen Spieler...
    2)Von Event Regigigas eine Beere oder siehe1
    3)Ein Regigigas für Diamant/Perl/Platin und vielleicht noch ein T-Shirt...
    4)Das Spiel(D/P/P) für Regigigas

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...
  4. Pokémon
    Event Pokemon

    Event Pokemon: Ich such alle Event Pokemon,zählt alle auf,die ihr habt,und was ihr dafür wollt.

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...