Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Gen 9 kommt Ende diesen Jahres!



    Pokémon Karmesin & PurpurPokémon Karmesin & PurpurPokémon Karmesin & Purpur

    Die Starter Pokemon:

    Spoiler öffnen


    Das sieht zu 100% aus, wie Legends, nur mit einer viel belebteren Welt!

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Sieht geil aus und die Starter gefallen mir tatsächlich auch. Bin gespannt wie die Endentwicklungen von denen aussehen werden.
    Mir gefällt es auch, dass die mehr Richtung Arceus Legends gehen was die Spielwelt betrifft. Hoffe, dass die Grafik noch einen guten Sprung macht, auch wenn ich dahingehend wenig Hoffnung habe. Aber solange das Spielprinzip gut umgesetzt wird und man genug Content bietet, bin ich schon zufrieden.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Hier die Homepage mit Infos und Artworks!

    Link: https://www.pokemon.co.jp/ex/sv/ja/

    Das Spiel ist eine große Open World im Legends Style, wie es scheint.
    Legends Arceus war wohl echt ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Richtung, nice!

    Hier die Beschreibung via Google Translate übersetzt:

    In "Pokemon Scharlachrot"
    Sie können die Welt, die in der offenen Welt reich zum Ausdruck kommt, frei erkunden.
    Eine Reihe von Natur und Städten, die sich nahtlos ohne Grenzen ausbreiten. Und die Pokémon, die dort leben.
    Sie können es am Himmel, im Meer, im Wald, in der Stadt und überall auf der Welt sehen.
    Diese Arbeit behält den wahren Nervenkitzel der "Pokemon"-Serie bei, wie das Kämpfen und Fangen von Pokemon.
    Es ist eine Open-World-Arbeit, die jeder, von Kindern bis zu Erwachsenen, genießen kann.
    Westlicher Trailer:


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Allein die Farbgebung ist 1000% passender als Legends. Und kein komischer glanz mehr. Also sieht es gleich viel besser aus.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Starter Pokémon sehen, zumindest die erste Evo, allesamt diesmal gut aus, es gibt keinen der drei wo ich abgeschreckt bin. Nice. Und dass es Open World ist und, vermutlich auf europäischem Gelände spielt (vom sehen her tippe ich so ein bisschen auf Spanien oder Italien) ist auch ganz ansehbar. Aber man merkt dass es noch Polierungen braucht.

    Alles echt gut... aber diesmal ist es die Hauptfigur... die sagen mir gar nicht zu. Hoffe deshalb darauf dass man wieder Outfits kaufen/wechseln kann. Die sehen legit wie die Trainer-Klasse Schüler aus. Und ich bin kein Schüler, sondern ein Veteran!

    Scarlet und Violet sind auch interessante Namen. Macht mich neugierig auf die Geschichte der Legendären Pokémon.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Deutsche Namen der Editionen, Karmesin und Purpur.

    Außerdem englische Namen:

    Ich packe die Designs erstmal in einen Spoiler, aber ich denke so offen, wie die beworben werden ist das eigentlich sinnlos. xD

    Spoiler öffnen

    Mal schauen, wie die deutschen Namen sein werden.
    Aber ich liebe die Designs. Bin gespannt, zu was die sich entwickeln, aber Fuecoco ist mein Favorit!

    ---

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Am Ende hängt es von den legendären Pokemon ab welche Edition ich mir hole, so wie immer halt

    EDIT: Karmesin xD Scharlachrot wäre besser, aber würde wahrscheinlich zu sehr an die Rote Edition erinnern

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Die Starter find ich diesmal alle lieb. Wehe die geben wieder dem Feuer Starter Kampf oder so

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Deutsche Website: https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/

    Außerdem deutsche Namen der Starter!

    Felori (Pflanze), Krokel (Feuer) und Kwaks (Wasser)

    #TeamKrokel.

    ---

    Die Beschreibung klingt aber wirklich gut:

    Die zahlreichen Städte gehen nahtlos in die umliegende Wildnis über. Du wirst den Pokémon dieser Region überall begegnen können – im Himmel, im Meer, in den Wäldern und auf den Straßen! Erlebe die beliebten Elemente der Pokémon-Reihe – wie das Kämpfen gegen wilde Pokémon, um sie zu fangen – schon bald in einem Abenteuer im Open-World-Stil, das für Spieler jedes Alters geeignet ist.​
    Damn, zwei der wohl besten und Einflussreichsten Pokemon Spiele, die in einem Jahr erscheinen werden?
    2022 ist wirklich eines DIESER Jahre für Videospiele.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Laut einem Screenshot scheint es Hisui Pokemon zu geben. Hoffe dann mal auf Arkani ebenso.

    Pokémon Karmesin & Purpur

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Deutsche Website: https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/

    Außerdem deutsche Namen der Starter!

    Felori (Pflanze), Krokel (Feuer) und Kwaks (Wasser)

    #TeamKrokel.

    ---

    Die Beschreibung klingt aber wirklich gut:



    Damn, zwei der wohl besten und Einflussreichsten Pokemon Spiele, die in einem Jahr erscheinen werden?
    2022 ist wirklich eines DIESER Jahre für Videospiele.
    Starter hängt auch von der letzten Stufe ab xD Oder man kennt jemanden und tauscht sich am Anfang alle rüber.

  13. #12
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Laut einem Screenshot scheint es Hisui Pokemon zu geben. Hoffe dann mal auf Arkani ebenso.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pokemon-Scarlet-and-Violet_2022_02-27-22_016.jpg 
Hits:	146 
Größe:	1,12 MB 
ID:	197176
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur



    "Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, werden im späteren Verlauf dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Diese neuen Titel sind der nächste Schritt in der Entwicklung der Pokémon-Reihe. Sie bieten dir eine ausdrucksstarke und offene Welt, die du frei erkunden kannst.

    Die zahlreichen Städte gehen nahtlos in die umliegende Wildnis über. Du wirst den Pokémon dieser Region überall begegnen können – im Himmel, im Meer, in den Wäldern und auf den Straßen! Erlebe die beliebten Elemente der Pokémon-Reihe – wie das Kämpfen gegen wilde Pokémon, um sie zu fangen – schon bald in einem Abenteuer im Open-World-Stil, das für Spieler jedes Alters geeignet ist.
    "

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/



    Die Starter: Das Pflanzen-Pokemon Felorie, das Feuer-Pokemon Krokel und das Wasser-Pokemon Kwaks.

    Pokémon Karmesin & PurpurPokémon Karmesin & PurpurPokémon Karmesin & Purpur

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wäre nice, kann ich direkt mein Alpha Shiny Arkani rüberziehen

  17. #16
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Und im Englischen heißt es Scarlet und Violet? Sowohl zwischen Karmesin und Scharlach als auch Purpur und Violett herrscht ja wohl ein erkennbarer Unterschied, ich bitte um Aufklärung!

  18. #17
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In "Pokemon Scharlachrot"
    Sie können die Welt, die in der offenen Welt reich zum Ausdruck kommt, frei erkunden.
    Eine Reihe von Natur und Städten, die sich nahtlos ohne Grenzen ausbreiten. Und die Pokémon, die dort leben.
    Sie können es am Himmel, im Meer, im Wald, in der Stadt und überall auf der Welt sehen.
    Diese Arbeit behält den wahren Nervenkitzel der "Pokemon"-Serie bei, wie das Kämpfen und Fangen von Pokemon.
    Es ist eine Open-World-Arbeit, die jeder, von Kindern bis zu Erwachsenen, genießen kann.
    Wie sehr mich der Text einfach nur abschreckt gerade. Also noch weniger schön ausdesignte Dungeons als zuvor und stattdessen eine lieblose Matschwelt wie man sie kennt und hasst? Der Fokus auf diese eine große Stadt mit dem Weltkompass in der Mitte lässt mich echt vermuten, dass dies der Hubort wird, von dem man sich dann aus in die verschiedenen Areale lädt. Nach den jüngsten Krankheiten aus Schwert & Schild und Legends Arceus würd ich aktuell lieber eine schwimmende Leiche aufm Wasser spielen, haha

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokemon: Scarlet & Violet

    Na das ist mal eine Überraschung
    Die starter schauen allesamt mega aus! Allerdings ist Pflanze für mich nie eine Option.
    Die ente und das Krokodil schauen extrem gut aus.
    Endlich ist das Feuer mal wieder ein Reptil ! sollten sie die letzte Entwicklung nicht versauen , würde ich wohl das Feuer nehmen.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Da freue ich mich richtig drauf. Ich hoffe das es die Gameplaymechanik von Arceus wieder aufnimmt und nicjtbzim alten System zurück geht.

  21. #20
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bei dem spiel stell ich mir die frage wieso übersetzt man den namen der spiele, Scarlet und Violet passen doch voll gut, vor allem warum Karmesin? Crimson ist doch Karmesin, war da ein azubi am werk o.o Ich werd mir aufjedenfall Violet holen und als starter Felorie, mein erster richtiger pflanzenstarter, Bauz war schon nice aber da gab es ja leider Flamiau und den fand ich da noch besser^^ hoffe die haben am ende wieder ein 2. element werd denk aber nicht lang im thread bleiben ich will jedes pokemon erforschen wie in schwert und schild, es ist viel cooler wenn man gar nicht weiß was da auf einen zu kommt^^

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...