Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 396
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich hab in der Statistik 2 Shiny als bekämpft. Fuck welches war das 2.? Warum gibt es so eine Statistik? AAAAH.

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Statistik 2 Shiny als bekämpft. Fuck welches war das 2.? Warum gibt es so eine Statistik? AAAAH.
    Wenn's dir nicht aufgefallen ist, war's wahrscheinlich auch nur so ein "Ich bin ein bisschen dunkler"-Shiny. Trotzdem bitter... Die Statistik ist da echt fies.


    Ich bin aber gestern nacht über noch eins gestolpert. Ein lila Kramurx! Bei 60 Stunden Spieldauer hab ich jetzt 6 Shinies... Damit kann ich leben!

    Edit: Ah... Starter-Entwicklung im Screenshot! Spoiler

    Spoiler öffnen



    Achja... und der Kollege hier!

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Kampf war super-einfach. Beim ersten Anlauf (Solo/Offline) direkt gewonnen und ich hatte sogar noch fast die Hälfe der Zeit übrig...

    Spoiler öffnen


    Mit dem Event gibt's jedoch auch ein 7-Sterne Krarmor mit Tera-Typ Drache.... da hab ich kein Land gesehen.

  4. #243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    @Dragonfire

    Bestimmt. Pikachu vllt oder so aber die typischen Sterne fielen mir nicht auf.

  5. #244
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Noch auf Arbeit. Vor 19 Uhr bin ich heute nicht zu Hause. Wie lautet dein aktueller Username auf der Switch? Ich musste nämlich feststellen, dass einige ihren Namen geändert haben Fremdlinge kommen mir ja nicht in die Freundesliste.
    Sorry, lag 2 Tage halbtot mit Grippe auf der Couch.
    heiße jetzt Valenciaga.

    bin gleich wieder on.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ehrlich sagen, dass dies die erste Gen sein könnte wo ich den Starter aus dem Team nehme. Hab mich für Krokel entschieden und Junge muss die Initiative schlecht sein. Selbst wenn man überlevelt ist.

    Hätte gern Knarbon als Feuer Vieh aber finde es nicht. Auch wenn es auf der Karte auftaucht.
    Genau das selbe hab ich sogar schon während der Story gemacht.
    Krokel raus und Azugladis dafür rein.
    2x Feuer / Geist wollte ich nicht im Team.

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Sollte ma die raid pokemons fangen, sind die irgendwie stärker als die wo einfach frei rumlaufen?
    Die haben halt nahezu alle Werte bereits auf Max.
    Man spart sich ne Menge kronkorken.

  6. #245
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bin mit Skelokrok wieder grün. Carbon und Flinkfeder reingebuttert. Jetzt ist es fast Maschine. Muss nur noch ein gutes Pflanzenvieh finden um Chevrumm zu ersetzen.
    Hab gerade
    Skelokrok
    Sheinux
    Krarmor
    Garados
    Pupitar
    Chevrumm

    im Team. Mal sehen obs so bleibt am Ende. Alle so lvl 35-41.

  7. #246
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Statistik 2 Shiny als bekämpft. Fuck welches war das 2.? Warum gibt es so eine Statistik? AAAAH.
    Ich weiß nicht mal wo es die Statistik gibt
    Sehr schade, ich hatte in Diamant und Perl Remake schon shiny Pech. Glaube das erste Spiel seit Ewigkeiten wo ich garkeins gefunden habe.
    Eisendorn und eisenkrieger lasse ich mal aus. Das ist mit der Sandwich Methode ja überhaupt kein Problem.
    Phandra ist bisher das einzige das ich quasi wild angetroffen habe.

    Mein Team besteht aktuell aus:

    Azugladis
    granforgita
    laschoking
    eisendorn
    rabigator
    und Katapuldra

    dadurch das ich das shiny gefunden habe, ist Dragoran aus der Aufstellung geflogen.

  8. #247
    LGA LGA ist gerade online
    Avatar von LGA

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bin wohl der Einzige, der für die Story ausschliesslich Pokémon der 9. Generation verwendet hat.

    Mein Team bestand aus:
    Spoiler öffnen

  9. #248
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Karmesin & Purpur

    wow 40h auf der uhr und noch keinem shiny begegnet und ich halte sehr aufmerksam die augen danach auf und habe in vielen gebieten schon die massaufläufe probiert, bis dato nixxx... habe aber auch noch keine shiny sandwiches... trotzdem wenn ich das so bei euch lese bin ich in der generation der größte shiny loser

  10. #249
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wo es die Statistik gibt
    Sehr schade, ich hatte in Diamant und Perl Remake schon shiny Pech. Glaube das erste Spiel seit Ewigkeiten wo ich garkeins gefunden habe.
    Eisendorn und eisenkrieger lasse ich mal aus. Das ist mit der Sandwich Methode ja überhaupt kein Problem.
    Phandra ist bisher das einzige das ich quasi wild angetroffen habe.

    Mein Team besteht aktuell aus:

    Azugladis
    granforgita
    laschoking
    eisendorn
    rabigator
    und Katapuldra

    dadurch das ich das shiny gefunden habe, ist Dragoran aus der Aufstellung geflogen.
    Die hast du wenn du die Karte aufmachst und X drückst. Dann aif Profil. Da steht gegen wieviele Shinies du gekämpft hast

  11. #250
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Habe jetzt einige Stunden gespielt das Game gefällt mir trotz einiger deutlicher Schwächen echt gut. Bei Pokémon darf man halt heutzutage keine Wunder mehr erwarten. Richtig gut finde ich die wirklich große und recht lebhafte Welt. Es gibt viele Gebiete zu erforschen und an Pokémon mangelt es wirklich nicht. So in etwa habe ich mir ein dynamisches OW-Pokémon vorgestellt. Man wird die meiste Zeit in Ruhe gelassen und die Freiheit fühlt sich sehr gut an. Auch wenn es schöner wäre, wenn es mehr Geheimnisse o.ä. zu entdecken gäbe. Außerdem gefällt es mir, dass es jetzt mehr Missionen gibt als die bloßen Arena-Kämpfe. Die neuen Pokémon sind soweit okay, die Kristallformen finde ich lächerlich und nutze ich nicht. Die Welt wurde oberflächlich liebevoll gestaltet, ist im Detail aber erschreckend lieblos und wirkt unvollständig. Kaum ein Haus ist betretbar und die Geschäfte haben kein Innenleben mehr. Das ist so lieblos, dass es mich fast anekelt. Der Entdeckungsdrang, der aus der großen Welt hervorgeht, bleibt bei den Städten völlig auf der Strecke. Diese Lieblosigkeit spiegelt sich auch mal wieder in den Animationen wider.
    Außerdem finde ich die Pokémon-Games heutzutage viel zu weichgespült. Es könnte gerne etwas mehr Biss, Boshaftigkeit, Grusel und vor allem Schwierigkeit vorhanden sein.
    Eine Sache, die Pokémon wirklich gut beherrscht, sind unerträglich nervige und unsympathische NPCs. Nachdem ich da Hopp-Trauma fast verarbeitet hätte, setzt die Figur Nemila noch mal einen drauf. Grundgütiger.
    Ich würde mir wünschen, dass man zukünftig mehr Zeit in die Entwicklung neuer Editionen steckt, damit nicht alles so unfertig und copy-paste-mäßig wirkt. Außerdem könnte man den Spielern (auch den Kindern) etwas mehr Biss und Durchhaltevermögen zutrauen und die Games wieder herausfordernder machen, nicht alles vorkauen und zeigen. Eigenständiges Denken macht doch mehr Spaß.
    Die Ansätze finde ich nämlich trotz allem richtig gut und ich hatte echt Spaß bisher. Ein bisschen Augenrollen gehört immer dazu. Freue mich schon, mehr vom Spiel zu sehen.

  12. #251
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich find's faszinierend, dass man im Spiel wirklich keinen Cent für Pokebälle oder Heilitems ausgeben muss

  13. #252
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich find's faszinierend, dass man im Spiel wirklich keinen Cent für Pokebälle oder Heilitems ausgeben muss
    Vor allem bekommt man diese Liga Punkte auch bei der Team Star Storyline hinterhergeworfen wie sonst was ...

  14. #253
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Vor allem bekommt man diese Liga Punkte auch bei der Team Star Storyline hinterhergeworfen wie sonst was ...
    Gut zu wissen, die Storyline hab ich noch nicht angefangen
    Was verrückt ist, da die Kampfmusik von Team Star absolut brillant ist

  15. #254
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry, lag 2 Tage halbtot mit Grippe auf der Couch.
    heiße jetzt Valenciaga.

    bin gleich wieder on.
    Dann weiß ich ja jetzt auf wen ich in der Liste achten muss Ich bin von Freitagmittag bis Montagmorgen immer bei meinem Freund und habe dann auch entsprechend keine Zeit zum Spielen, aber vielleicht hättest du ja heute oder morgen Abend kurz Zeit? Geht mir ja nur fix um die Entwicklung. Entsprechendes Item hab ich und der Level ist auch längst schon drüber.

    Mein Team:
    Fiaro
    Maskagato
    Normifin
    Ampharos
    Suelord
    Snobilikat

    Im Schnitt Lv. 40, ich habe derzeit 4 Orden (Elektro war lächlerich einfach, grade einmal Lv. 20 im Schnitt), 2 Starverstecke und 3 Herrscherpokemon erledigt, wobei ich die bisher noch nicht gefangen habe. Irgendwie sind die weg und im ersten Kampf ließen die sich nicht fangen.

    Zu dem was Yieva an Kritik genannt hat, hätte ich mir tatsächlich noch mehr Trainer in der Landschaft gewünscht. Mir gefällt es selbst zu wählen ob ich kämpfen möchte, aber dann möchte ich auch Action. Ansonsten bin ich von den 200 gefangenen Pokemon auch nicht mehr weit weg. Die optionale Währung ist ne nette Idee. Benutzt eigentlich jemand die TM Maschine? Ich habe in der Vergangenheit nur selten TMs genutzt. Trugschlag ist mir fürs Fangen immer nützlich, aber sonst hab ich nur hin und wieder mal eine TM angewendet. Zuletzt häufiger in Schwert/Schild weil es da viele alte Attacken über die Raids gab.

  16. #255
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich find's faszinierend, dass man im Spiel wirklich keinen Cent für Pokebälle oder Heilitems ausgeben muss
    Nach der Liga wirst du das Geld schon los. Doping ist verdammt teuer!


    Mein Champ-Team war...

    Maskagato
    Guardevoir
    Karmor
    Arkani
    Pampross
    Glaziola

    Rückblickend ein hübsch gemischtes Team, alle aus verschiedenen Generationen.

  17. #256
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, die Storyline hab ich noch nicht angefangen
    Was verrückt ist, da die Kampfmusik von Team Star absolut brillant ist
    Dann Warts mal ab, die Storyline vom Team Star finde ich echt stark und später sehr Deep.

    Allgemein muss man hier nochmal erwähnen, ohne genauer ins Detail zu gehen, das die spätere Main Story und die Team Star Story sehr Deep ist und einen , seit Gold und Silber , endlich mal wieder richtig abholt und richtig Entwicklung drin hat.

    Bin mir sicher das es dir sehr sehr gefallen wird

  18. #257
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, die Storyline hab ich noch nicht angefangen
    Was verrückt ist, da die Kampfmusik von Team Star absolut brillant ist
    Ja, die Musik von den Team Star Kämpfen ist echt mega gut .

  19. #258
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Kommt da irgendwo noch eine stelle wo man sein team gut auf lvl 100 bringen kann? Bin fast durch mit der story und die höchsten pokemons denen ich begegne sind ca. bei lvl 50. Mein team ist 60+ gibt nicht mehr so viel ep.

  20. #259
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Kommt da irgendwo noch eine stelle wo man sein team gut auf lvl 100 bringen kann? Bin fast durch mit der story und die höchsten pokemons denen ich begegne sind ca. bei lvl 50. Mein team ist 60+ gibt nicht mehr so viel ep.
    Am leichtesten sollte es sein hochrangige Raids zu machen um die XL Version der EP-Bonbons (Nicht Sonderbonbons) zu bekommen, damit kann man dann recht gut die Pokemon auf Lv. 100 knallen.

  21. #260
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Am leichtesten sollte es sein hochrangige Raids zu machen um die XL Version der EP-Bonbons (Nicht Sonderbonbons) zu bekommen, damit kann man dann recht gut die Pokemon auf Lv. 100 knallen.
    Habe tatsächlich noch nicht viele raids gemacht, weil mich nervt es wenn die ladezeiten zwischen den kämpfen oft länger sind als der kampf. Hochranging wäre dann ab 4 sterne oder?

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...