Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 396
  1. #301
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Dieses "Yu-Gi-Oh"-Getue, ständig eine neue große Kampfmechanik etablieren zu müssen, hat die Serie gar nicht nötig. Das hat sich in den letzten Jahren doch komplett verlaufen und gerade bei Schwert & Schild viele Ressourcen gefressen, die man besser hätte investieren können

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dieses "Yu-Gi-Oh"-Getue, ständig eine neue große Kampfmechanik etablieren zu müssen, hat die Serie gar nicht nötig. Das hat sich in den letzten Jahren doch komplett verlaufen und gerade bei Schwert & Schild viele Ressourcen gefressen, die man besser hätte investieren können
    Passiert selten, daher rahm es dir ein.
    Aber hier muss ich dir absolut recht geben.

  4. #303
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Also ich hab jetzt das Internet zugeschaltet gehabt und einen größeren Radius abgesucht. Nichts. Die Massenaufläufe existieren bei mir nicht.

    Google kennt das Problem auch nicht. Wie weit lauft ihr um die Icons? Ich bin schon so weit gelaufen, dass die Icons nur noch am äußeren Rand der Minikarte waren.

    Besonders ärgerlich weil mir heute Morgen Knapfel und Kramchef angezeigt wurden. Was ist denn das fürn Mist.

  5. #304
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    @Ezio Tauchen bei dir gar keine Pokemon auf?

    Ich hab Massenaufläufe bisher ziemlich ignoriert, aber die sollten nicht allzu weit von dem Icon entfernt sein. Wenn man in die Gegend läuft, ploppt ja dann auch extra die Meldung auf, dass man einen Massenauflauf entdeckt hat und in der Regel sieht man dann auch zwei, drei Grüppchen von den entsprechenden Pokemon. Die kann man halt mit Auto-Battle platt machen und es kommen immer wieder welche nach.

    Soweit ich das gesehen habe, tauchen die Pokemon aber trotzdem nur da auf, wo sie auch regulär auftauchen können. Zum Beispiel Molunk nur in Höhlen. Nacht-Pokemon, wie Kramshef tauchen auch nur bei Nacht auf. Diese Beschränkungen kann man im Pokedex nachlesen, auch wenn man die Pokemon bisher nur gesehen, aber nicht gefangen hat.

    Bei Knapfel kann ich mir vorstellen, dass da viele in den Bäumen rumhängen und man halt mit seinem Reitpokemon dagegen rennen muss, damit sie runterfallen. Das ist aber nur ne Vermutung.

  6. #305
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    @Ezio Tauchen bei dir gar keine Pokemon auf?
    Nur die paar Pokemon, die sowieso immer in der Landschaft herumspazieren. Manchmal ein kleines Grüppchen von 4 oder 5, aber bei denen erscheint keine Meldung und wenn die besiegt sind, dann sind sie weg.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hab Massenaufläufe bisher ziemlich ignoriert, aber die sollten nicht allzu weit von dem Icon entfernt sein. Wenn man in die Gegend läuft, ploppt ja dann auch extra die Meldung auf, dass man einen Massenauflauf entdeckt hat und in der Regel sieht man dann auch zwei, drei Grüppchen von den entsprechenden Pokemon. Die kann man halt mit Auto-Battle platt machen und es kommen immer wieder welche nach.
    So stellte ich mir das auch vor mit den Massenaufläufen, aber bei mir keine Spur. Lediglich die Information "es sind neue Massenaufläufe aufgetaucht" erhalte ich und dann entsprechend Icons auf der Karte, aber das war es dann auch schon.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen habe, tauchen die Pokemon aber trotzdem nur da auf, wo sie auch regulär auftauchen können. Zum Beispiel Molunk nur in Höhlen. Nacht-Pokemon, wie Kramshef tauchen auch nur bei Nacht auf. Diese Beschränkungen kann man im Pokedex nachlesen, auch wenn man die Pokemon bisher nur gesehen, aber nicht gefangen hat.
    Pokemon wie Ferkuli und seine Weiterentwicklung findet man aber zu jeder Zeit und diese Massenaufläufe sollten auch dann immer auftauchen. Heute Morgen war es bei mir "Nacht" im Spiel und trotzdem kein Kramchef. Das ein oder andere Kramurx hüpfte herum.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bei Knapfel kann ich mir vorstellen, dass da viele in den Bäumen rumhängen und man halt mit seinem Reitpokemon dagegen rennen muss, damit sie runterfallen. Das ist aber nur ne Vermutung.
    Ich habe vieles mir Koraidon ausprobiert, aber noch nicht ob man gegen Bäume rennen kann. Dies wäre noch mal einen Versuch wert. Mal sehen ob ich heute Abend noch zu spielen komme.

  7. #306
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich habe das "Problem" gefunden. Da muss nicht nur ein Icon auf der Karte sein, dieses Icon muss auch rot unterlegt leuchten. Alles andere zeigt lediglich die Fundorte.

    Mit Koraidon kann ich gar nicht gegen Bäume rennen. Ist das eine Fähigkeit @Dragonfire die ich möglicherweise noch gar nicht habe?

  8. #307
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mit Koraidon kann ich gar nicht gegen Bäume rennen. Ist das eine Fähigkeit @Dragonfire die ich möglicherweise noch gar nicht habe?
    Das kann man, sobald man mit Koraidon/Miraidon sprinten kann. Also nachdem man...
    Spoiler öffnen

    Einfach gegen einen Baum sprinten. Wenn man es richtig macht, erkennt man das an der Animation, wenn Koraidon halt gegen den Baum knallt. Die Bäume selber bewegen sich dabei aber leider nicht.



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe das "Problem" gefunden. Da muss nicht nur ein Icon auf der Karte sein, dieses Icon muss auch rot unterlegt leuchten. Alles andere zeigt lediglich die Fundorte.
    Ah, ok... ja die Massenaufläufe werden durch zwei leuchtende Köpfe dargestellt.

    Pokemon-Spezies die man noch nicht bekämpft/gefangen hat werden mit einem Fragezeichen dargestellt. Sobald man das Pokemon aber irgendwo das erste mal im Kampf gesehen hat, werden sie direkt auf der Karte dargestellt.

    Pokémon Karmesin & Purpur
    Bildquelle

  9. #308
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe das "Problem" gefunden. Da muss nicht nur ein Icon auf der Karte sein, dieses Icon muss auch rot unterlegt leuchten. Alles andere zeigt lediglich die Fundorte.

    Mit Koraidon kann ich gar nicht gegen Bäume rennen. Ist das eine Fähigkeit @Dragonfire die ich möglicherweise noch gar nicht habe?
    Okay...das hätte ich dir sagen können. Dachte darauf hast du geachtet XD

  10. #309
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Okay...das hätte ich dir sagen können. Dachte darauf hast du geachtet XD
    Davon ist ja nirgends die Rede. Bei Bisafans wird das auch nicht erwähnt. Woher hätte ich das wissen sollen?

  11. #310
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Karmesin & Purpur

    So, habe nun endlich wieder jedes einzelne Pokemon für meine Living Bank. Dummimisel und Famieps in den besonderen Formen habe ich mir rübertauschen lassen. Das Zucht-System gefällt mir in Gen9 nicht so gut, finde ich irgendwie umständlich.

    Also nun heißt es Spiel beiseite legen bis Pokemon Home-Kompatibilität angekündigt wird, damit ich instant meinen Pokedex vervollständigt habe und wieder den Shiny-Charme bekomme. Dann kann ich wieder Jagd auf Shinies machen. Mit einem neuen DLC gibt's hoffentlich neue Pokemon, egal ob kompolett neu oder Paldean-Formen. Die Anzahl hier war ja enttäuschend. Neue Paradox-Pokemon wären auch geil. Vielleicht auch so, dass man in die Zukunft oder Vergangenheit reisen kann. Wobei die Story ja scheinbar impliziert, dass es nicht mal um die Zukunft und Vergangenheit geht, sondern "Vorstellungskraft"?

    Spoiler öffnen

  12. #311
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Gestern nacht kam die erfreuliche Nachricht...

    Pokémon Karmesin & Purpur


    Jetzt geht das große Shiny-Jagen los. Wobei ich bisher schon zufrieden bin: 7 zufällige Shinies in 83 Stunden Spielzeit. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Das ist mehr als das Doppelte, als ich in den 20 Jahren zuvor hatte.

    Ich konnte es mir gestern nacht aber auch nicht verkneifen und hab noch schnell Shiny-Charm und Sandwich Lv. 3 in Kombination ausprobiert. Und ja... zwei Shinies in nichtmal 10 Minuten. Allerdings zwei männliche Molunk. Ich hab dann abgebrochen und nicht gespeichert, weil ich müde war.
    Das einzige Problem ist die Seltenheit der Geheimgewürze in den Raids.


    Ansonsten wär ich auch offen und bereit für nen DLC. Hatte schon viel Spaß auf der Rüstungsinsel und den Kronen-Schneelanden. Ich hoffe, dass ein kommender DLC hier ähnlich umfangreich wird.

    Was neue Pokemon angeht: Ich brauch da nicht mehr viel. Es gibt jetzt über 1.000 Pokemon... mir wär's da deutlich wichtiger, dass man die in den neuen Spielen auch wieder tatsächlich fang- und spielbar macht. Regionale Formen find ich aber toll. Auch das Konzept von Vergangenheitsformen ist sehr cool. Die Zukunftsformen find ich weniger originell... in der Pokemon-Zukunft scheint Skynet die Kontrolle übernommen zu haben.

  13. #312
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Zukunftsformen find ich weniger originell... in der Pokemon-Zukunft scheint Skynet die Kontrolle übernommen zu haben.
    Ich finds ziemlich cool, dass die Skizzen/Fotos der Paradox-Formen von Donphan nicht mal so aussehen wie die im Spiel. Von der Zukunfts-Variante sind die beine komplett anders. Die Vergangenheits-Form hat auch krassere Hörner auf dem Kopf. Wenn diese eine Theorie stimmt, dass das Spiel eher auf Vorstellungskraft spielt und nicht Zukunft und Vergangenheit, würde das nochmal viel Luft nach oben geben. Tatsächlich hab ich mich etwas gewundert, warum diese Formen ihre eigenen Pokedex-Einträge bekommen. Wenn es aber "kreirte" Pokemon sind, würde die das zumindest zu einer neuen Spezies machen.

  14. #313
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Davon ist ja nirgends die Rede. Bei Bisafans wird das auch nicht erwähnt. Woher hätte ich das wissen sollen?
    Glaube das Spiel sagt es dir aber ansonsten weiss ichbes aif jeden Fall von PokemonTutorialTV

  15. #314
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bin noch mal ins zone null zurück gekehrt da stand auf einmal ein wildes Koraidon da habe denn gefangen jetzt habe ich zwei

  16. #315
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    @Tarble Ssj

    Bei Endgame-Content bitte die Spoiler-Funktion nutzen.

    Aber ja...

    Spoiler öffnen

  17. #316
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Hat heute jemand Zeit mir bei Normifin zu helfen? Ich hab den ganzen Tag Zeit bzw. kann mir das heute jederzeit einrichten.

  18. #317
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Gestern nacht kam die erfreuliche Nachricht...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2022121000432400-1A7.jpg 
Hits:	29 
Größe:	187,3 KB 
ID:	198591


    Jetzt geht das große Shiny-Jagen los. Wobei ich bisher schon zufrieden bin: 7 zufällige Shinies in 83 Stunden Spielzeit. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Das ist mehr als das Doppelte, als ich in den 20 Jahren zuvor hatte.

    Ich konnte es mir gestern nacht aber auch nicht verkneifen und hab noch schnell Shiny-Charm und Sandwich Lv. 3 in Kombination ausprobiert. Und ja... zwei Shinies in nichtmal 10 Minuten. Allerdings zwei männliche Molunk. Ich hab dann abgebrochen und nicht gespeichert, weil ich müde war.
    Das einzige Problem ist die Seltenheit der Geheimgewürze in den Raids.


    Ansonsten wär ich auch offen und bereit für nen DLC. Hatte schon viel Spaß auf der Rüstungsinsel und den Kronen-Schneelanden. Ich hoffe, dass ein kommender DLC hier ähnlich umfangreich wird.

    Was neue Pokemon angeht: Ich brauch da nicht mehr viel. Es gibt jetzt über 1.000 Pokemon... mir wär's da deutlich wichtiger, dass man die in den neuen Spielen auch wieder tatsächlich fang- und spielbar macht. Regionale Formen find ich aber toll. Auch das Konzept von Vergangenheitsformen ist sehr cool. Die Zukunftsformen find ich weniger originell... in der Pokemon-Zukunft scheint Skynet die Kontrolle übernommen zu haben.
    Ich habe seit langem mal Garkein verlangen den Dex zu vervollständigen, weil der schillerpin durch die Sandwiches nahezu total unnütz geworden ist.
    Zudem braucht man ja zu 90% eh nur das salzige.
    Auf Bisafans gibts ja auch ne Liste , welche 5-6er Raids das jeweilige Gewürz bringen.

    Ansonsten warte ich jetzt , wie viele , auf Home Kompatibilität und DLCs. Ich muss sagen das ich in Schild und Schwert viel mehr Zeit in raids und koop Aktivitäten verbracht habe, einfach weil man hier eh alles hinterher geworfen bekommt oder gar kaufen kann.
    Schade das alles so einfach gemacht wurde.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Zeit mir bei Normifin zu helfen? Ich hab den ganzen Tag Zeit bzw. kann mir das heute jederzeit einrichten.
    Wie bitter das dir immernoch keiner helfen konnte.
    Leider ist die Kommunikation hier etwas schwerer , da ich nicht mal mehr täglich hier bin.
    Ich habe aber die Woche an schon Urlaub bis nächstes Jahr , bin also täglich verfügbar wenn du Hilfe brauchst. Lass mir am besten ne PN mit dem Gruppen Code zukommen .

  19. #318
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Mich nervt, dass man ständig den Pokedex vervollständigen muss, um den Schillerpin zu bekommen. Seit ORAS habe ich den Living Dex komplett, auch aktuell. Das hat bereits genug Geld per Pokemon Bank und Home gekostet, oder alleine die Spiele zu besitzen. Jetzt möchte GF weiterhin, dass man sich hinsetzt und 400 Pokemon im Pokedex hat. Die Home-Kompatibilität kommt zwar noch, aber warum kann sich das Spiel nicht zumindest kurz mit Home connecten und den Pokedex aktualisieren? Ob man dann den Schillerpin nutzen will oder nicht, könnte man immernoch optional im Menü einstellen.

    Ich liebe Shiny Hunting aber finds immer nervig, wenn man jedes mal erst das gleiche machen oder ein halbes Jahr warten muss.

  20. #319
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass man ständig den Pokedex vervollständigen muss, um den Schillerpin zu bekommen. Seit ORAS habe ich den Living Dex komplett, auch aktuell. Das hat bereits genug Geld per Pokemon Bank und Home gekostet, oder alleine die Spiele zu besitzen. Jetzt möchte GF weiterhin, dass man sich hinsetzt und 400 Pokemon im Pokedex hat. Die Home-Kompatibilität kommt zwar noch, aber warum kann sich das Spiel nicht zumindest kurz mit Home connecten und den Pokedex aktualisieren? Ob man dann den Schillerpin nutzen will oder nicht, könnte man immernoch optional im Menü einstellen.

    Ich liebe Shiny Hunting aber finds immer nervig, wenn man jedes mal erst das gleiche machen oder ein halbes Jahr warten muss.
    Das Endgame in dieser Generation ist legit non-existing
    Sie brauchen ja iwas, mit dem sie die Leute an der Stange halten und da ist es nun mal so, dass Pokemon etwas besonders gut kann: Sammelleidenschaft auslösen.

  21. #320
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Zeit mir bei Normifin zu helfen? Ich hab den ganzen Tag Zeit bzw. kann mir das heute jederzeit einrichten.
    heute hätte ich zeit melde dich gerne bei mir.
    Würde gerne auf die art noch wie bereits erwähnt, alpollo zu gengar, sichlor zu scherox und flegmon zu laschoking machen wenn du zeit und lust hast. hätte von jedem auch ein gezüchtetes mit bestmöglichem wesen für dich

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...