Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Trailer
    18 November kommts.



    Pamo das Maus-Elektro Pokemon (als das Pikachu dieser Gen)

    Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur

    Ferkuli Typ Normal

    Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur

    Olini Typ Pflanze/Normal

    Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur

    Cover Legis: Koraidon und Miraidon

    Pokémon Karmesin & Purpur

    2 verschiedene Professoren. Einer pro Edition.

    In Pokémon Karmesin lernst du Professor Antiqua kennen und in Pokémon Purpur triffst du auf Professor Futurus.

    Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur

    Nemila die Rivalin/Freundin

    Pokémon Karmesin & Purpur Pokémon Karmesin & Purpur

    Bis zu 4 Spieler Modus bestätigt. Auch mit Erkundung.

    https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/explore/

    Pokémon Karmesin & Purpur

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Grafisch sieht es für mich schon etwas besser aus als im ersten trailer, am schlimmsten sind halt die bodentexturen. Einfach nur pixelbrei. Aber bock hät ich schon irgendwie drauf das zu zocken

  4. #43
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Also ich finde das schaut schon sehr sehr nice aus.
    Grafisch wenigstens ein kleiner Sprung, immernoch nicht das was man sich erhofft aber wenigstens besser.
    Das Gebiet spricht mich ebenfalls an mit der Küste.

    Starter fällt die Wahl wie gewohnt auf Wasser vs Feuer, wobei ich momentan mehr zum Feuer tendiere.

    Nehme wohl die Purpur Edition.
    Das Legi gefällt mir auf den ersten Blick etwas besser und ich hab kein bock aufn weiblichen Professor

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Boah...gehe ich nach den Legis wirds schwer. Die sehen beide gut aus. Das Futuristische etwas besser? Aber diesesfuturistische Professor also das Outfit......hmm....wobei ich es daran nicht fest machen sollte.

  6. #45
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich schmeiß mich weg, das Schwein heißt Lechonk!
    Besser kann ein Pokemonname nicht sein

  7. #46
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich bin gespannt, wann wir neue Informationen zu den Spielen erhalten werden. Die Gerüchteküche mit einigen „Leaks", die wohl teilweise echt sein sollen, brodelt.

  8. #47
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wann wir neue Informationen zu den Spielen erhalten werden. Die Gerüchteküche mit einigen „Leaks", die wohl teilweise echt sein sollen, brodelt.
    Kannst du mir eine Quelle nennen, damit ich mich dorthin hyperlinken kann?

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Am 3 August (also übermorgen) findet um 15 Uhr eine neue Pokémon Presents statt.


  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Leider noch auf der Arbeit, aber ich werds natürlich nachholen.

  11. #50
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Neuer Trailer. Region heißt Paldea. Die Legis dienen sozusagen als Fahrzeug zum fortbewegen. Neue Gameplay Gimmick ist die Terakristallisierung was einem Pokemon in dem Moment einen anderen Typ geben kann. Diese Pokemon kann man auch wieder in Raids fangen.



    Bei 9:10 ungefähr gehts los:


  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Legis dienen sozusagen als Fahrzeug zum fortbewegen.
    Sie scheinen sogar das primäre Fortbewegungsmittel zu sein... da stellt sich mir die Frage, ob man die schon relativ früh im Spiel bekommt. Oder werden die einfach auf Knopfdruck gerufen und man kann mit ihnen (zumindest am Anfang) gar nicht kämpfen? Sowas gab's in der Vergangenheit ja auch schon oft genug... nur halt nicht mit legendären Pokemon.

    Ein weiterer Punkt der angesprochen wurde: Man kann die Arenen in beliebiger Reihenfolge angehen. Wenn das nicht nur "theoretisches" Marketing-Gewäsch ist und man sich trotzdem an eine gewisse Reihenfolge halten muss, damit es spielerisch Sinn macht, dann frag ich mich, wie das mit dem klassischen Level-System funktionieren soll? Haben die Umgebungen und NPC-Trainer ein dynamisches Level, das sich am eigenen Level orientiert?

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Die Terakristallisierung sieht von der Umsetzung auf den ersten Blick ja wie Dynamax aus Schwert/Schild aus, mit den Raids, etc.
    Die Typ-Änderungen könnte aber Spannung reinbringen. Wär schon cool (oder nervig), wenn man sich z.B. auf ein Feuer-Pokemon vorbereitet und das Ding wird plötzlich zu Pflanze.

  13. #52
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Trailer schaut geil aus weiß halt noch nicht was ich zu diese Terakristallisierung sagen soll

  14. #53
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht nur "theoretisches" Marketing-Gewäsch ist und man sich trotzdem an eine gewisse Reihenfolge halten muss, damit es spielerisch Sinn macht, dann frag ich mich, wie das mit dem klassischen Level-System funktionieren soll? Haben die Umgebungen und NPC-Trainer ein dynamisches Level, das sich am eigenen Level orientiert?
    Ein dynamisches Level-System haben sie ja in einer einfachen Form in die Rüstungsinsel integriert. Von daher sollte das ja kein Problem sein, wenn sie sagen, nach der Summe Orden sind die Trainer bis zu diesem Level stark geworden. Ich hoffe nur, dass Movesets und Entwicklungen der Trainer angepasst sind. Ich habe keine Lust mich Anfangs von bspw. einem
    Spoiler öffnen
    verprügeln zu lassen, während ich am Ende ein
    Spoiler öffnen
    verhaue. Das wäre nicht Sinn der Sache.

  15. #54
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Sorry aber es wird immer bescheuerter.
    Die neuen Legis die gleichzeitig , Motorrad , Flugzeug , Motorboot, Fahrrad, usw sind,…

    Die neue Entwicklungsform die einfach nur bescheuert aussieht.
    Erst mega , dann dyna und giga Entwicklungen und jetzt sehen die Pokémon aus wie Mosaik Glas.

    Schade das die sich nicht einfach mal auf eine Sache festlegen können und jetzt in jeder neuen Generation plötzlich ne neue Entwicklungsform haben.
    Mal schauen wie viele neue Formen Glurak nach dieser Generation wohl haben wird -.-

  16. #55
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich geb da Volchok recht, es sieht so sehr nach einem Mittel zum Zweck irgendwelcher Selbsterhaltungsmaßnahmen aus. Die ernannte Kreativität erzeugt für mich eher den Eindruck aufgekochter Grütze. Was sollen mir Mega-Entwicklungen 8.0 geben? Ich möchte echte Neuerungen und keinen pseudofortschrittlichen Laufbandbummel. Als die Frau im Trailer "We've kept all the things you love about Pokemon while evolving the adventure you can have ..." gesagt hat, wollte ich ihr Gesicht mit Bohnerwachs polieren. Bisher empfinde ich keinerlei Begeisterung für diese Spiele

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich bin hin und her gerissen. Es gibt Dinge, die halt schon nötig waren, wie eine wirkliche Open World und dass man die Arenen frei ablaufen kann. Das sorgt schon für ein besseres Spiegefühl - WENN die Open World auch gefüllt ist.

    Aber dann gibts so Dinge, wie diese neuen dummen Kristalformen oder das die Legis früher auftauchen und als funktionale Reittiere agieren.
    Das sind so Sachen, die brauchte es halt wirklich nicht und macht das Spiel auch nicht wirklich "besser".

  18. #57
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das hätte man bestimmt auch irgendwie besser darstellen können, also die Typ Änderung. Welches Marketing Genie im Hause Pokémon kam dabei auf die Idee, dass man bei den Wasser Kristallen den Pokémon einen verdammten Springbrunnen auf den Kopf setzen muss? Das sieht einfach nur absolut dämlich aus.

    Mega Entwicklungen fand ich damals ganz cool, auch optisch.
    Dyna hatte auch noch seinen strategischen Reiz und einige Giga sahen auch optisch ganz cool aus.
    Diese Kristall Entwicklung wird wahrscheinlich strategisch gesehen auch ganz cool sein, aber optisch sehen die aus wie ein Haufen glänzender Scheiße

  19. #58
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Das, was man bisher so alles gesehen hat, ist überwiegend ziemlich weird (Transformer-Pokémon-Fahrzeuge, kurioser Kopfschmuck..). Trotzdem hab ich irgendwie Lust, mir das Spiel zu holen und das ohne irgendwelche großen Erwartungen. Ich habe Lust auf Pokémon und das mit der Story und Open World klingt doch ganz interessant.
    Das Pokémon Hefel ist echt der Brüller...
    Spoiler öffnen
    Erinnert mich sehr an meinen eigenen Hund.

  20. #59
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Es wurde auch schon die Map veröffentlicht (in sehr hoher Auflösung hier zum Download, Quelle: Reddit)

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Einerseits sieht sie sehr stilistisch aus, andererseits könnte sie aber auch ziemlich akurat zur echten Spielwelt sein.

    Hier das Startgebiet mit dem Haus des Spielers. Einmal auf der stilistischen Map und der Vergleich zur Ingame-Map. Größenverhältnisse, Straßenverlauf und Topographie liegen nah beieinander.

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Und so sieht es Ingame aus (die Spielszenen stammen aus dem zweiten Trailer).

    Pokémon Karmesin & Purpur

  21. #60
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich will einfach nur wieder Dungeons, danke


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...