Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 814
  1. #601
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nun bald grob durch und muss sagen ... joa. Es hatte echt viele nette Ideen und dann sind die alle so halbgar zu Ende gedacht oder gefertigt worden. Würde da kein Pokemon drauf stehen, würde das, abgesehen vom eh schon technisch desolaten Zustand, etwas mehr zerrissen werden als es eh schon wurde.
    Gerade weil viele Ideen am Ende halt nur halbgar zu Ende gedacht wurden machts vieles im Spiel eher zur Arbeit als zum Spaß.
    Joa. Grundsätzlich sind die Pokémon-Spiele auch nicht schlecht und es gibt regelmäßig gute Neuerungen. Als Beispiel lässt sich das Open-World-Prinzip nennen, aber es wurde wieder schlecht umgesetzt, weil es immer noch eine interne Reihenfolge der Arenen, Herrscher und Star-Bosse gibt. Warum werden die Pokémon von den Arenaleitern / Star-Bossen und die Herrscher nicht skaliert (Level, Anzahl der Pokémon, Auswahl der Pokémon)?

  2. Anzeige

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Neuer Trailer für den DLC.



    Außerdem startet heute ein neues 5-Sterne Tera-Raid-Event in dem man mit etwas Glück oder Geduld ein Shiny Gierspenst (Truhenform) fangen kann. Das Event läuft bis zum 2 Juli.

    Mit dem Code "TREASUREHUNT" bekommt man, bis zum 31. Juli, über die Geheimgeschenk-Funktion außerdem eine Freundesball, 10 Sonderbonbons und 10 Nuggets.

  4. #603
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Shiny Gierspenst ist mega Nice!
    werde definitiv mein Glück versuchen.

    Geht schnell down und lässt gute items droppen.

  5. #604
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Shiny Gierspenst ist mega Nice!
    werde definitiv mein Glück versuchen.
    Dank Dataminern ist ja bekannt, dass Gierspenst zwar shiny sein kann... aber die Chancen dafür wurden nicht erhöht. Also eine ~1:4100-Chance, dass das Ding tatsächlich Shiny ist.

    Man muss also alle Event-Raids abklappern, dabei die Fünf-Sterne-Raids finden (nur die können überhaupt shiny sein), die Raids starten.... und dann sieht man vermutlich nichtmal direkt ob das Ding shiny ist, weil die Unterschiede so lächerlich gering sind, dass man sie in den Tera-Raids mit den ganzen Grafik-Effekten unmöglich erkennen kann.

    ... dafür mach ich das Spiel nicht an. Hab noch mit Tears of the Kingdom zu tun.

  6. #605
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dank Dataminern ist ja bekannt, dass Gierspenst zwar shiny sein kann... aber die Chancen dafür wurden nicht erhöht. Also eine ~1:4100-Chance, dass das Ding tatsächlich Shiny ist.

    Man muss also alle Event-Raids abklappern, dabei die Fünf-Sterne-Raids finden (nur die können überhaupt shiny sein), die Raids starten.... und dann sieht man vermutlich nichtmal direkt ob das Ding shiny ist, weil die Unterschiede so lächerlich gering sind, dass man sie in den Tera-Raids mit den ganzen Grafik-Effekten unmöglich erkennen kann.

    ... dafür mach ich das Spiel nicht an. Hab noch mit Tears of the Kingdom zu tun.
    Also ich hab in den ersten knapp 40 raids 3 Stück bekommen

    aber schlimmer noch als Gierspenst, sieht shiny Monetigo aus. Katastrophal schlecht !

  7. #606
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hab in den ersten knapp 40 raids 3 Stück bekommen
    Aber halt nicht 3 Shiny, das ist statistisch eher unmöglich. Das ginge nur mit "gehackten" Raids...

  8. #607
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Aber halt nicht 3 Shiny, das ist statistisch eher unmöglich. Das ginge nur mit "gehackten" Raids...
    Natürlich 3 shiny.
    als ob ich von 40 raids nur 3 lausige 5er schaffen würde… gegen den konnte man ja quasi nicht verlieren xD

    Und keine Ahnung in wiefern hier Raids gehackt werden können.
    Ich bin einfach immer Random Raids beigetreten.

  9. #608
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ganz sicher keine Legit-Raids...
    Gibt aktuell viele Bots, die diese Raids alle paar Minuten automatisiert anbieten; neben Shiny auch gleich mit 6 perfekten IVs.
    Na klar...

  10. #609
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ganz sicher keine Legit-Raids...
    Gibt aktuell viele Bots, die diese Raids alle paar Minuten automatisiert anbieten; neben Shiny auch gleich mit 6 perfekten IVs.
    Na klar...
    Ich weiß nicht, ob sich an der Methode inzwischen was geändert hat, aber ich hab das mal Anfang des Jahres gelesen:

    Die Raids, bzw. Pokemon sind "legit", aber nicht die Methode, wie sie gefunden werden. Im Grunde checkt halt ein Bot die ganzen Raids auf der Karte, und wenn das gewünschte Pokemon nicht dabei ist, werden die Raids resettet... das kann man auch manuell und völlig ohne Hacks machen, nur dauert es halt unendlich lange.

    Selbst wenn man so einem Raid beitritt, muss man sich wohl keine Sorgen machen, dass die Pokemon irgendwie gehackt sind.

  11. #610
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Raids, bzw. Pokemon sind "legit", aber nicht die Methode, wie sie gefunden werden.
    Nö.
    Oder: Es kommt drauf an, was man selbst als "legit" betrachtet. Im Grunde kann ich mir auch in PKHex ein Wunsch-Viech zusammen basteln so wie ich das will, muss dabei nur darauf achten dass am Ende alle Parameter zueinander stimmig sind (insofern: kann man das so wie es zusammen gebastelt wurde legit in Version X auf der Route Y mit dem Level Z usw. gefunden worden sein).

    Aber in meinen Augen (und denen vieler anderer Spieler) wäre das eben kein legitimer Fang, weil ich das nicht daran bemesse, ob Nintendo das selbst noch verifizieren könnte - was es dann halt nicht mehr könnte.

    Ist hier mit den "gehackten" Raids also nichts anderes: Das Spiel wird vorausgehend manipuliert, um einen Raid mit einem vorab festgelegten Viech zu erhalten; dass dieser Raid dann noch mit anderen unwissenden Spielern geteilt wird macht es irgendwie nicht besser.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Im Grunde checkt halt ein Bot die ganzen Raids auf der Karte, und wenn das gewünschte Pokemon nicht dabei ist, werden die Raids resettet...
    Nö.... es werden einfach passende Seeds ins Spiel injected, was dazu führt, dass der entsprechende Raid IMMER das gewünschte Pokemon bereit hält - samt sämtlicher weiteren Werte (IVs, Shiny, Terratyp, ...).

    Wird dann über Tools wie dieses hier geregelt.

  12. #611
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Wird dann über Tools wie dieses hier geregelt.
    Und dabei steht, dass es auf dem RaidCrawler aufbaut, von dem ich geredet habe. Also ja, hat sich inzwischen weiterentwickelt, die "Szene".

  13. #612
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und dabei steht, dass es auf dem RaidCrawler aufbaut, von dem ich geredet habe. Also ja, hat sich inzwischen weiterentwickelt, die "Szene".
    Jetzt findet das halt über das Manipulieren der Saves statt -> nicht legit.

    Das Verwenden von Bots hingegen, wie du zu Beginn noch vermutet hast, würde nämlich durchaus zu legit-Pokemon bzw. legit-Raids führen. Diese Methode (also: das Einsetzen von Bots) ist nämlich legit - es findet dadurch nämlich keine Manipulation des Spiels statt, auch keine Spielfehler/Glitches werden ausgenutzt.

    Lasse ich in Schwert/Schild einen Bot Pokemons züchten und ausbrüten, bis nach X automatisierten Versuchen ein Shiny dabei ist, dann ist das schlichtweg auch legit.
    Nicht aber, wenn ich mir das identische Viech in PKHex zusammen bastel und in in mein Savegame schmeiße.

  14. #613
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ganz sicher keine Legit-Raids...
    Gibt aktuell viele Bots, die diese Raids alle paar Minuten automatisiert anbieten; neben Shiny auch gleich mit 6 perfekten IVs.
    Na klar...
    und wenn’s durch Zufall so war, dann vielen Dank an die Bots!
    hauptsache ich hab mein Shiny.
    Ich hab jedenfalls keine Bots gesucht oder Codes benutzt.

    EDIT: nein, hatten weder 6 perfekte IVs (musste kronkorken benutzen) und haben auch unterschiedliche Tera Typen (Geist, stahl und Eis)

    dass dieser Raid dann noch mit anderen unwissenden Spielern geteilt wird macht es irgendwie nicht besser.
    Die unwissenden , wie in diesem Falle scheinbar Ich, können aber nichts dafür, die gehen davon aus einfach mal Glück im Raid gehabt zu haben. Woher soll man als unwissender in so ner Thematik verstehen bzw wissen, dass das ein Bot Raid ist ?

  15. #614
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die unwissenden , wie in diesem Falle scheinbar Ich, können aber nichts dafür, die gehen davon aus einfach mal Glück im Raid gehabt zu haben. Woher soll man als unwissender in so ner Thematik verstehen bzw wissen, dass das ein Bot Raid ist ?
    Man muss von offizieller Seite ja in der Regel auch nichts befürchten. Schon gar nicht, wenn es "mögliche" Pokemon sind. Ist eher was, für's eigene Gewissen. Und in dem Fall ist Unwissenheit eine Tugend.

    Wenn man jetzt natürlich ein Karpador mit der Attacke Flammenblitz hat, das würd ich freilassen.

  16. #615
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ganzen Nachmittag jetzt mit Raids verbracht. Ergebnis: 0 Shiny Gierspenst

  17. #616
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Einen habe ich nen Freund gegeben , falls einer eins braucht oder haben will würde ich logischerweise noch eines abgeben

  18. #617
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Man muss von offizieller Seite ja in der Regel auch nichts befürchten. Schon gar nicht, wenn es "mögliche" Pokemon sind. Ist eher was, für's eigene Gewissen. Und in dem Fall ist Unwissenheit eine Tugend.
    Äh, ja, so meinte ich das auch. Ich finde es einfach grundsätzlich schade, DASS es das so gibt und Spieler so unwissentlich mit rein gezogen werden. Die Freude des unwissenden Spielers hin oder her, die kann ich schon nachvollziehen.

    Darum hab ich es auch schon in Schwert/Schild stets gemieden, fremden Raids beizutreten und war immer der "Host". Um den (eigen)Wert meiner Sammlung für mich und mein Gewissen zu wahren.
    Mein ganzer LivingDex auf Home, eingeschlossen der unterschiedlichen Erscheinungen/Formen (Region/Geschlecht) beruht auf Eigenarbeit, alle Viecher tragen meinen OT. Der noch nicht abgeschlossene Shiny LivingDex ebenfalls, wobei hier die Eigenarbeit zu Teilen automatisiert wurde.
    Ausgenommen natürlich alle solche (wie z.B. Shiny Kapu-Riki), die es regulär bisher nicht zu fangen gibt bzw. nie gegeben hat und in der Vergangenheit nur über zeitlich begrenzte Events verteilt wurden. Die haben den OT, den sie bei der Verteilung halt mal von Gamefreak bekommen haben. Weil ich außerdem auch strikt jegliche Tierchen aus Pokemon Go in meiner Home-Sammlung ablehne, werde ich z.B. ein Shiny Mew vermutlich niemals haben. XD

  19. #618
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bis zum 03. Juli kann man sich ein Shiny Arkani über die Geheimgeschenk-Funktion holen.

    Code: PAULEU1CW1N


    Es basiert auf dem Arkani, das Paul Chua in den Europe International Championships genutzt hat.

  20. #619
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Bis zum 18. August könnt ihr euch über die Geheimgeschenk-Funktion ein Shiny Olangaar holen.



    Mit dem Code: THA12022CHAMP

  21. #620
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Ich verpasse das immer XD

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...