Umfrageergebnis anzeigen: Das kranke Kind

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SA

    3 27,27%
  • DA

    8 72,73%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JUS JUS ist offline

    Pokemon Kleiner junge krank

    Kann mir mal jemand helfen denn ich habe die "Lunafeder" gecheatet aber das kind das im bett liegt und heult bzw krank ist spreche ich an und es sabellt nur müntliche Fehler so wie Dar Dark was soll das bedeuten dann habe ich den seeman angelabert der sagt ich soll ihn die feder geben machte ich ja aber immer das gleiche hoffentlich helft ihr mir


    MFG:JUS

  2. Anzeige

    Pokemon Kleiner junge krank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Kleiner junge krank

    Du musst die Top Vier besiegt haben und auf der Insel gewesen sein, wo du Cresselia zum ersten mal siehst. Danach muss es gehen. Hättest du lieber nicht gecheatet!
    Im Übrigen musst du wegen sowas nicht unbedingt gleich eine Umfrage eröffnen.^^

  4. #3
    JUS JUS ist offline

    AW: Pokemon Kleiner junge krank

    aso aber ich komme nicht zu cresilia denn der seeman sagt ich soll den junge die lunafeder geben

  5. #4
    rayquaza98 rayquaza98 ist offline
    Avatar von rayquaza98

    AW: Pokemon Kleiner junge krank

    Muss mit der mutter sprechen

Ähnliche Themen


  1. Der Junge im gestreiften Pyjama: Drama, Großbritannien, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/743.jpg Kinostart: 02.04.2009 Originaltitel: The Boy in the striped...

  2. Guckt euch das an!!(Dummer Junge): Ist ein sehr stylisches Handy und es ist auch sehr dünn.:lol: Naja ich weis nicht ob der das ernst meint. Sagt eure Meinung!!! ...

  3. Kleiner Psychopath / Voll verrückter Junge: http://youtube.com/watch?v=M8pR1rZZHEs Auf das Video bin ich gestern abend gestossen :D :D :D So gehts also dahin mit der Jugend :) großes...

  4. Kleiner Junge bekommt einen schmerzhaften Tritt: Einige werden es vielleicht schon kennen,aber trotzdem zeige ich es hier mal ....... das tat sicherlich sauweh für den kleinen voll in seine Eier...