Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich habe diese anleitung im netz gefunden wie man pokemons klonen kann


    und... es klappt !!!!

    hab sogar meinen meister ball mit verdoppelt xD

    Um ein Pokémon zu klonen, gehe wie folgt vor. Gleich vorweg: Er wurde in der japanischen Version entdeckt und es funktioniert nur über die Wi-Fi-Verbindung.
    1. Gehe in die Global Trade Station (GTS).
    2. Wähle jenes Pokémon aus, das du verdoppeln möchtest.
    3. Wähle aus, welches Pokémon du beim Tausch dafür haben möchtest. Übertreibe allerdings so sehr, dass keiner diesen Tausch durchführen möchte. Wenn du ein Dialga Level 40 klonen möchtest, verlange dafür zum Beispiel ein Arceus Level 100.
    4. Bestätige das Tauschangebot.
    5. Anschließend erscheint unten rechts am Bildschirm eine Uhr. Warte bis diese bei 7 oder 8 ist - und schalte den Nintendo DS (Lite) an dieser Stelle aus.
    6. Starte das Spiel erneut. Du bekommst eine Fehlermeldung zu lesen.
    7. Das zu klonende Pokémon sollte weiterhin in deinem Team sein. Gehe jetzt wieder in die GTS und lade den Klon vom Server, indem du das Tauschangebot zurückziehst.
    Nach derzeitigem Wissen ist diese Art des Klonen vollkommen ungefährlich für deinen Spielstand. Auch dein Pokémon kannst du nicht verlieren.
    Theoretisch kann es auch sein, dass jemand dein Angebot angenommen hat, auch wenn es wie in Punkt 3 beschrieben schlecht war. Aber dieser Tausch ist dann auch zu deinem Vorteil, denn es ist ein guter Tausch für dich. Dein Original-Pokémon hast du sowieso noch im Team



    Klonen (Diamant, Perle) ~ Pokemon Inside

  2. Anzeige

    Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    finds trotzdem blöd das klonen. so verlieren die seltenen an wert. also ich werd sicher nicht klonen oder items verdoppeln

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich habs ja nur für meinen kleinen bruder mal getestet xD ... der wollte unbedingt des eine anfangs pokemon ham

    un der meisterball waah zufall

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich klone auch nicht mehr habe auf smaragd und gold geklont beide edis kapputt

    wie meinst du das warte bis sieben oder 8 auf der uhr ?

  6. #5
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    wenn du ein pokemon "hochladen" tust .... dann läuft rechts unden sone uhr

    wenn da diese uhrzeit is muss ma aussschaltn

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    aso aber die uhr macht soweit ich weiß mehrere umdrehungen soll man gleich das erste nehmen oder wann ???

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    also ich habs bei der erstn umdrehung gemacht

    geht

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    aso naja ist ja auch egal ich will mir die pokemon erlich verdienen

  10. #9
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich mir au ... habs mal reingestellt für die trainer die noch nicht so gud sind

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich bekomme sowieso alle pokemon

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich habe aber mal gelesen das der speicherstand dadurch kapput gehen kann

  13. #12
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    hatte bei der blauen un bei der silbernen alle pokemons ... ohne cheats

  14. #13
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    also da steht dass der spielstand nich kaputt geht

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich habe auf jedenfall schonmal gelesen das er beschädigt wird weiss aber nicht nehr wo

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    habe ich auch schon gehört

  17. #16
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    glück gehabt ^^ bei mir ging einwandtfrei

  18. #17
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    is doch schon lange klar, dass es geht...

  19. #18
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Naja und ! Ich werds nie machen da es für mich betrug ist !!!

  20. #19
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ne, ich klon au ned, ich habs nur mal ausprobiert...

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    hatte bei der blauen un bei der silbernen alle pokemons ... ohne cheats
    hattest du auch das fehler pokemon bei der blauen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Verbinden mit 3DS geht nicht?: Hallo, ich wollte mit meinen cousin pokemon spiele und tauschen, doch wir finden uns gegenseitig nicht im spiel. Mein cousin hat einen 3DS und ich...

  2. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  3. kann man bei diamant pokemon klonen?: kann man bei diamant klonen wenn ja WIE?

  4. Pokemon Sapphire geht nicht: Also ich mach sapphire an und meld mich da an und dann geht ich 1schritt ...und es kommt ein gereuch und ich kann nix mehr machen Pls Helft mir !!!

  5. Pokemon Sapphire geht nicht:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon x y klonen anleitung

pokemon xd pokemon verdoppeln

pokemon xy klonen

edge pokemon klonen

yx klonen anleitung

pokemon klonen anleitung

pokemon x klonen anleitung

pokemon xd meisterball trick

Pokemons klonen

pokemon x y klonen