Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    @Peter Gronau

    Ja,das solltest du Manchmal braucht man Übung und Geduld um Pokémon zu klonen

  2. Anzeige

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Ähhhm, eine kleine Frage nothi: Woher weißt du das?
    Naja selbst gemacht hast du es ja noch nicht, aber vll. dein Bekanntenkreis/Verwandtenkreis oder aber du denkst es nur

    Mein Cousin hat WFC und bei dem hats beim ersten mal geklappt,
    war aber wohl nur Glück

  4. #83
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ähhhm, eine kleine Frage nothi: Woher weißt du das?
    Naja selbst gemacht hast du es ja noch nicht, aber vll. dein Bekanntenkreis/Verwandtenkreis oder aber du denkst es nur

    Mein Cousin hat WFC und bei dem hats beim ersten mal geklappt,
    war aber wohl nur Glück
    Einer meiner Klassenkamaraden hat WFC & Diamant,
    er teilt mir immer mit wenn er Zeit hat wie es mit dem Klonen läuft und er mir eins dann geben könnte (was er gerne macht)

    Er hat inzwischen alle Pokémon,daher beschäftigt er sich jetzt umso mehr damit..

    Das kann aber echt ewig dauern,wie ich feststellte...
    Manchmal braucht er mehrere Tage,manchmal klappt es beim ersten Versuch nach dem Einschalten..

    Gruß

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    bei mir war es im team aber nich in der gts
    und er hat gesagt, dass der alte stand geladen wird

  6. #85
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    ich habe es oft versucht,und auf meinen touchscreen,konnte ich sehen das ich mehrere Turtoks hatte aufm PC,ich habe nach geguckt,da wa aba keins!?

  7. #86
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Bei mir klappts nicht könnte mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?

  8. #87
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    blööööööödsinn!

    Der Spielstand bleibt heil. Wenn ja müsst ich ja schon lang wieder von von begonnen haben weil ich mir mein Ditto mit den Super-DV´s Schon so oft geklont hab.

    PS: wann man ausschalten muss is eher Glückssache. Wenn die Kopie des Pkmn auf dem Server is wird das "Original" von der Edi gelöscht. Und genau dazwischen muss man ausmachen. Das dauert aber immer unterschiedlich lang.
    ____________________________________________________________ __
    BiteFight Server 8 -

  9. #88
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    Bei mir klappts nicht könnte mir wer sagen was ich falsch gemacht habe?
    beschreibe doch das Problem mal genauer...

  10. #89
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Also wenn ich bei 7-8 umdrehungen ausmache ist das pokemon entweder im team oda in der box aber nie in beiden.

  11. #90
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Bei mir (silber gold &kristall)sind überall fehler aufgetreten:s.Spielstnd futsch k.:kann ich nicht mehr speichern undbi g.haben meine Pokemon keine Atacken mehr und wenn ich atakken drücke stürzt die edit ab und lädt sich wieder hoch doch das Bild ist dann schwarz weis oder lila

  12. #91
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Was hat das denn mit Pokemon klonen in Diamant/perl zu tun??

  13. #92
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Schon gut, auf der Überschrift steht nichts von Diamant & Perle, kann leicht passieren

    @Wenn wir schon dabei sind, ich hab auf Gold sehr oft geklont, und dabei ist mein Spielstand schon einmal, oder vllt. zweimal gelöscht worden
    Auf D/P müsste es allerdings ungefährlich sein, glaub ich

  14. #93
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon klonen ? - ES geht !!!!

    Na wenn du meinst^^
    Aber dazu muss ich dann auch was sagen:
    Ich hab bestimmt ne Mio. Mal geklont und trotzdem ging mein Spielstand nie kaputt^^
    Hab fast nur geklonte Pokis

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Verbinden mit 3DS geht nicht?: Hallo, ich wollte mit meinen cousin pokemon spiele und tauschen, doch wir finden uns gegenseitig nicht im spiel. Mein cousin hat einen 3DS und ich...

  2. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  3. kann man bei diamant pokemon klonen?: kann man bei diamant klonen wenn ja WIE?

  4. Pokemon Sapphire geht nicht: Also ich mach sapphire an und meld mich da an und dann geht ich 1schritt ...und es kommt ein gereuch und ich kann nix mehr machen Pls Helft mir !!!

  5. Pokemon Sapphire geht nicht:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon x y klonen anleitung

pokemon xd pokemon verdoppeln

pokemon xy klonen

edge pokemon klonen

yx klonen anleitung

pokemon klonen anleitung

pokemon x klonen anleitung

pokemon xd meisterball trick

Pokemons klonen

pokemon x y klonen