Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267
  1. #181
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr solltet eure ansprüche bei einem Pokemon Spin off Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit zurück schrauben und vergleiche mit Zelda sein lassen was budget mässig bestimmt nen paar nullen mehr hat als ein Pokemon spiel, kauft euch ne PS5 und holt euch da am besten pokemon ähnliche spiele wenn ihr gute grafik haben wollt XD Ich hab ja Monster Hunter Rise gespielt und nach Monster Hunter World kam mir das auch wie matsch vor aber dennoch hats mir spass gemacht^^
    wie ein spin off wirkt der titel für mich aber nicht. Eher wie das erste mal seit langem dass das Grundkonzept der Pokemonrpgs konsequent weiterentwickelt wurde und trotzdem noch das Grundgrüst der Originalen RPG's besteht.
    Der Schritt war wichtig und richtig, selbst wenn es floppen sollte. Denn Stillstand ist noch schlimmer als ein neues Konzept was nicht zündet.
    Und keine Sorge habe eine PS5 für Grafik aber wie @Sir Riku schreibt, geht es darum dass es Switch Titel schon vor 5 Jahren besser auf die Reihe bekommen haben und sorry der Punkt, dass DIE GRÖßTE MARKE der Welt die unfassbar viel Geld einspielt seit 25 Jahren (auch deutlich mehr als Zelda) zu wenig Budget zur verfügung gestellt wird, ist ja einfach das Problem.... bei dem Namen, bei der Fangemeinde, sollte Nintendo GameFreak die fähigsten und besten Entwickler zur verfügung stellen (*hust* Microsoft 70 Milliarden für Activision Blizzard...) mindestens so viel Geld wie für ein neues Zelda, da Pokemon mittlerweile mehr einspielt. Pokemon und die Fans haben es einfach verdient mal ein richtiges Tripple A Produkt zu bekommen

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Pokémon Legends Arceus

    Ich halte mich komplett aus allen Vorberichten, Reviews, Gameplays etc heraus, kaufe es nächste Woche und mache mir mein eigenes Bild.

  4. #183
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Legends Arceus

    Pokemon Legends ist einhundertprozentig ein Hauptteil der Reihe. Die Kategorisierung von Spin-Offs und Hauptteilen ist nicht etwas, das sich von Fans erdacht wurde, sondern von offizieler Seite aus

  5. #184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Pokemon Legends ist einhundertprozentig ein Hauptteil der Reihe. Die Kategorisierung von Spin-Offs und Hauptteilen ist nicht etwas, das sich von Fans erdacht wurde, sondern von offizieler Seite aus
    Für einen Hauptteil, was ich auch denke das es ist, istbes allerdings ungewöhnlich das es keine zwei Editionen sind. Anscheinend bewegt man es einfach mal in neue Richtung wenn wir die Optik aussen vor lassen die ich bei weitem nicht so schlimm finde

  6. #185
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für einen Hauptteil, was ich auch denke das es ist, istbes allerdings ungewöhnlich das es keine zwei Editionen sind. Anscheinend bewegt man es einfach mal in neue Richtung wenn wir die Optik aussen vor lassen die ich bei weitem nicht so schlimm finde
    Es wurde ja gesagt, es ist ein Haupttitel, für mich persönlich fühlt es sich aber auch nicht so an xD
    Aber ja, sie wollen wohl auch mal was anderes probieren und wenn es gut ankommt, dann können sie damit weitermachen.

    Ich halte es bisher wie Lord Sephiroth, keine Trailer, keine Leakvideos etc. angeschaut und auch ganz zufrieden damit bisher, gehe da komplett ohne Anforderungen ran, wenn ich es mir dann hole .

  7. #186
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesagt, es ist ein Haupttitel, für mich persönlich fühlt es sich aber auch nicht so an xD
    Aber ja, sie wollen wohl auch mal was anderes probieren und wenn es gut ankommt, dann können sie damit weitermachen.

    Ich halte es bisher wie Lord Sephiroth, keine Trailer, keine Leakvideos etc. angeschaut und auch ganz zufrieden damit bisher, gehe da komplett ohne Anforderungen ran, wenn ich es mir dann hole .
    Trailer schon aber Leaks auch nicht. Bis zum 28. meide ich das nun und freue mich auf das Spiel.

  8. #187
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Legends Arceus

    wenn es zu legends einen nachfolger geben wird, dann denke ich nicht, dass er die klassischen pokemon rpgs ablösen wird, ich vermute eher eine koexistenz.. das spielerlebnis von legends ist einfach von grund auf anders und wird sicher nicht jeden ansprechen..

  9. #188
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wenn es zu legends einen nachfolger geben wird, dann denke ich nicht, dass er die klassischen pokemon rpgs ablösen wird, ich vermute eher eine koexistenz.. das spielerlebnis von legends ist einfach von grund auf anders und wird sicher nicht jeden ansprechen..
    Dann wären es ja quasi 3 Reihen: Legends, Hauptreihe und Lets Go. Falls Letzteres weiter verfolgt wird

  10. #189
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wenn es zu legends einen nachfolger geben wird, dann denke ich nicht, dass er die klassischen pokemon rpgs ablösen wird, ich vermute eher eine koexistenz.. das spielerlebnis von legends ist einfach von grund auf anders und wird sicher nicht jeden ansprechen..
    Das widerspricht sich ja schließlich auch nicht.
    Das Gamefreak gerne Geld macht und wenig ändert ist ja bekanntlich nichts neues xD. Also führt man etwas als Koexistenz ein und schaut, ob man damit zusätzlich Geld machen kann
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann wären es ja quasi 3 Reihen: Legends, Hauptreihe und Lets Go. Falls Letzteres weiter verfolgt wird
    Hoffentlich nicht xD. Let's Go ist by far the worst until now imo .

  11. #190
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann wären es ja quasi 3 Reihen: Legends, Hauptreihe und Lets Go. Falls Letzteres weiter verfolgt wird
    Spoiler öffnen

  12. #191
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Legends Arceus

    Ich werde das Spiel wohl nicht kaufen, zumindest nicht für den Vollpreis. Auf mich wirkt es wie ein schlechtes Monster Hunter und die Animationen sind wirklich unterirdisch und lieblos. Auch mir ist die Grafik nicht wirklich wichtig, aber wenn einem die Lustlosigkeit quasi ins Gesicht geklatscht wird, gibt einem das schon zu denken. Wenn es optisch schon kein Genuss ist und die Story eher dünn wirkt, sollte das Gameplay wenigstens richtig ordentlich abliefern und da sehe ich bisher leider nur wenig Potenzial. Bin dann mal auf die Wertungen gespannt. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.

  13. #192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox
    Hoffentlich nicht xD. Let's Go ist by far the worst until now imo
    Da mir die Games Spaß machten würde ich ein Lets Go Johto mitnehmen. ^^

  14. #193
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da mir die Games Spaß machten würde ich ein Lets Go Johto mitnehmen. ^^
    Ich hab ne grundsätzliche Abneigung gegen Gen 2., da das IMO die schlechteste Gen war.
    Bei Lets Go war es halt super nice Shinys zu hunten, weil auch die Overworldspirits Shiny waren und man sie nicht erst alle encountern musste um zu schauen, ob es Shiny ist oder nicht. Aber inzwischen macht Shinyhunten eh keinen Sinn mehr, da man ja schon den Shinystatus rumglitchen kann xD.

  15. #194
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da mir die Games Spaß machten würde ich ein Lets Go Johto mitnehmen. ^^
    Dito! Lets Go Johto wäre aktuell so mein absoluter Wunsch Titel.
    Scheint aber als wurde Lets verworfen. Der Titel ist ja nun auch schon 4-5 Jahre alt.

    Das kommende Legends sehe ich übrigens mehr als einen Pokémon meets Monster Hunter Hybrid.

  16. #195
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Scheint aber als wurde Lets verworfen. Der Titel ist ja nun auch schon 4-5 Jahre alt.
    Ende 2018 bis jetzt. Also etwas über 3 Jahre. Und dazwischen kam halt Schild/Schwert und jetzt Legends. Das ist also nicht unbedingt ein Zeichen dafür.

  17. #196
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Legends Arceus ein "Zwischenschritt" zur nächsten echten Pokemon-Generation ist... eine Art "Proof-of-Concept" mit dynamischeren Pokemon in einer allgemein offeneren Spielwelt und Dinge, wie fließend übergreifende Kämpfe.

    So ähnlich, was Ubisoft damals bei Assassin's Creed 3 und Black Flag gemacht hat. In AC3 hat man zaghaft und fast schon optional die Schiff-Mechaniken eingeführt, während diese dann in Black Flag stark erweitert wurden und im Prinzip zum zentralen Teil des Spiels wurden.

    Wobei der Unterschied hier vielleicht ist, dass man sich in Legends Arceus fast schon vollständig auf diese neuen Gameplay-Mechaniken konzentriert und ein Spiel mit Spin-Off-Charakter darum aufbaut... aber im Endeffekt denke ich, dass es auf das Selbe rausläuft: Wir werden viele Elemente von Legends Arceus in der nächsten Pokemon Generation sehen!

    Gamefreak lässt sich den Umbau der Spielmechaniken jetzt halt doppelt bezahlen.


    Ich für meinen Teil würde mir auch gerne selbst ein Bild von Legends Arceus machen. Ich hab mich bei Schwert/Schild damals von den negativen Meinungen abschrecken lassen. Als ich es dann doch gespielt habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und letztendlich hab ich mehr Zeit investiert, als in jedes andere Pokemon-Spiel seit Rot/Blau und Gold/Silber.

    Die "Leak-Eindrücke" von Spielern auf Twitter/Reddit/etc. klingen aber eher positiv, soweit ich drüber gestolpert bin. Nach dem Motto: Spiel sieht kacke aus, macht aber Spaß!

  18. #197
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Legends Arceus ein "Zwischenschritt" zur nächsten echten Pokemon-Generation ist... eine Art "Proof-of-Concept" mit dynamischeren Pokemon in einer allgemein offeneren Spielwelt und Dinge, wie fließend übergreifende Kämpfe.

    So ähnlich, was Ubisoft damals bei Assassin's Creed 3 und Black Flag gemacht hat. In AC3 hat man zaghaft und fast schon optional die Schiff-Mechaniken eingeführt, während diese dann in Black Flag stark erweitert wurden und im Prinzip zum zentralen Teil des Spiels wurden.

    Wobei der Unterschied hier vielleicht ist, dass man sich in Legends Arceus fast schon vollständig auf diese neuen Gameplay-Mechaniken konzentriert und ein Spiel mit Spin-Off-Charakter darum aufbaut... aber im Endeffekt denke ich, dass es auf das Selbe rausläuft: Wir werden viele Elemente von Legends Arceus in der nächsten Pokemon Generation sehen!

    Gamefreak lässt sich den Umbau der Spielmechaniken jetzt halt doppelt bezahlen.


    Ich für meinen Teil würde mir auch gerne selbst ein Bild von Legends Arceus machen. Ich hab mich bei Schwert/Schild damals von den negativen Meinungen abschrecken lassen. Als ich es dann doch gespielt habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und letztendlich hab ich mehr Zeit investiert, als in jedes andere Pokemon-Spiel seit Rot/Blau und Gold/Silber.

    Die "Leak-Eindrücke" von Spielern auf Twitter/Reddit/etc. klingen aber eher positiv, soweit ich drüber gestolpert bin. Nach dem Motto: Spiel sieht kacke aus, macht aber Spaß!
    genau das wollte ich auch gerade schreiben hab mal iwo gelesen das ende 2022 wohl ne wirkliche neue Generation kommen soll und wenn man mal 1 und 1 zusammen zählt. Würde es gerade mit der Optimierung und Grafik sinn ergeben dass dieser Titel langsam ranführen soll und die haupt ressourcen für den "richtigen" neuen Titel genutzt wurden/ werden. Um uns dann ein Pokemonspiel zu präsentieren, was eine verschmelzung von Legenden und den Klassischen RPG's sein könnte als 9 Generation mit einer Optimierung und Grafik die ein wenig schicker ist.

  19. #198
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Also der letzte Trailer sieht ziemlich gut aus!



    Ich für meinen Teil kann jegliche Kritik absolut nachvollziehen. Von einer Marke, wie Pokemon, sollte man meinen, das sie genügend Budget in ihre Spiele pumpen könnten, um das Bestmöglichste herauszuholen.
    Pokemon Omega Rubin war auch das letzte, das ich durchgespielt habe. Let´s Go Pikachu hab ich etwas angezockt und fand es ganz okay? War zwar wieder dasselbe, aber dennoch etwas anders.

    Legenden Arceus sieht für mich jedenfalls (von der Optik abgesehen ) nach dem richtigen Schritt in die richtige Richtung. Alles, was ich bisher höre, lese und sehe ist absolut fantastisch, die neuen Features und einige der neuen Pokemon.
    Ist das erste Mal, seit LANGER Zeit, das ich irgendwie echt gespannt darauf bin. Ich hoffe echt, das das hier wirklich gut ist und vielleicht echt mal die Formel der Hauptgames durch rüttelt, denn nach so vielen Jahren ist es wirklich langweilig geworden.

    An sich passt hier alles, das Setting ist nice und das Gameplay sieht spaßig aus, hoffentlich wird das echt was.

  20. #199
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Pokémon Legends Arceus

    Ich finde es ganz gut, dass mit Arceus zumindest etwas neues probiert wird. Mein Jüngster (7 Jahre) entdeckt gerade Pokemon für sich. Ich glaube, wir werden da so manchen Nachmittag an den Wochenenden mit dem Spiel verbringen. Wenn ich Glück habe, kann ich es morgen Nachmittag schon im Shop abholen.

  21. #200
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    das spiel ist ja schon im umlauf und das internet gepflastert mit spoilern.... aber eine meinung zum spiel hab ich noch nicht gefunden. WIll mich eigentlich auch nicht unnötig spoilern. Gibt es irgend ein "Review" ohne leaks und spoiler einfach zum gameplay, umfang, greifen der mechanik usw.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...