Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 265
  1. #201
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    aber eine meinung zum spiel hab ich noch nicht gefunden.
    Im Pokemon-Subreddit wurden bereits zahlreiche spoilerfreie Meinungen gepostet. Und auch Youtuber, die schon früher an eine Kopie gekommen sind, haben Videos online gestellt. Zum Beispiel aDrive oder AustinJohnPlays. Aber keine Garantie, dass da keine Spoiler drin sind. Ich hab alles, wenn überhaupt, nur kurz überflogen

    Aber so wie ich es gesehen habe, neigt es allgemein doch eher in eine positive Richtung. Klarer Kritikpunkt und absolut offensichtlich, ist die Technik/Grafik. Die Story soll wohl Pokemon-typisch auch nicht so toll sein, auch wenn die Entwicklung der Welt etwas "natürlicher" ist. Pokemon-Shops haben z.B. nicht plötzlich neue Items, nur weil man nen Orden mehr hat.

    Das Gameplay soll aber Spaß machen und einen deutlich neuen Wind in das Pokemon-Franchise bringen. Das Kämpfen wurde stark überarbeitet und macht vieles anders. Zum Beispiel Moves, die man bisher möglichst früh ersetzt hat, sollen jetzt z.B. auch fürs Endgame interessant sein und Dinge wie Status-Änderungen funktionieren ebenfalls etwas anders. Das Spiel hat zu Beginn wohl ein ausgiebiges Tutorial und man wird es wohl auch brauchen, wenn man mit der Erwartung an ein halbwegs klassisches Pokemon an die Sache rangeht.

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Im Pokemon-Subreddit wurden bereits zahlreiche spoilerfreie Meinungen gepostet. Und auch Youtuber, die schon früher an eine Kopie gekommen sind, haben Videos online gestellt. Zum Beispiel aDrive oder AustinJohnPlays. Aber keine Garantie, dass da keine Spoiler drin sind. Ich hab alles, wenn überhaupt, nur kurz überflogen

    Aber so wie ich es gesehen habe, neigt es allgemein doch eher in eine positive Richtung. Klarer Kritikpunkt und absolut offensichtlich, ist die Technik/Grafik. Die Story soll wohl Pokemon-typisch auch nicht so toll sein, auch wenn die Entwicklung der Welt etwas "natürlicher" ist. Pokemon-Shops haben z.B. nicht plötzlich neue Items, nur weil man nen Orden mehr hat.

    Das Gameplay soll aber Spaß machen und einen deutlich neuen Wind in das Pokemon-Franchise bringen. Das Kämpfen wurde stark überarbeitet und macht vieles anders. Zum Beispiel Moves, die man bisher möglichst früh ersetzt hat, sollen jetzt z.B. auch fürs Endgame interessant sein und Dinge wie Status-Änderungen funktionieren ebenfalls etwas anders. Das Spiel hat zu Beginn wohl ein ausgiebiges Tutorial und man wird es wohl auch brauchen, wenn man mit der Erwartung an ein halbwegs klassisches Pokemon an die Sache rangeht.
    Danke für die kurze Zusammenfassung!

    Meine physische Version ist bestellt und auf dem Lieferweg, ich bin sehr gespannt drauf. "Pokemon-typische Story" macht mich etwas traurig, aber ich werds selber sehen müssen.

  4. #203
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Freue mich echt auf Freitag. Habs auch mit Steelbook

  5. #204
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Reviews sind da. Gerade einer 85 mit 24 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/swit...-arceus?ref=hp




  6. #205
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    na das klingt doch schon mal sehr gut Was aber nun auch fakt ist. Gibt wirklich keinen Multiplayer.... Auf der Verpackung steht tatsächlich in allen belangen nur 1 Spieler.

  7. #206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Jap..soll wohl das beste Pokemon seit langem sein.

    https://www.gamepro.de/artikel/pokem...c,3377259.html

  8. #207
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Reviews sind da. Gerade einer 85 mit 24 Reviews
    Inzwischen sogar 86 aus 41 Reviews.

    Und jetzt stellt euch vor, dass Ding würde grafisch annähernd so aussehen, wie Breath of the Wild oder Xenoblade. Da hat Gamefreak leider eine Menge Hype verschenkt.

    Ich freu mich aber auf morgen. Ich bin froh, dass es sich wohl ausbezahlt hat, dieses mal optimistisch zu bleiben. Aber morgen erstmal selber spielen.

  9. #208
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Inzwischen sogar 86 aus 41 Reviews.

    Und jetzt stellt euch vor, dass Ding würde grafisch annähernd so aussehen, wie Breath of the Wild oder Xenoblade. Da hat Gamefreak leider eine Menge Hype verschenkt.
    Ich finde es auch echt schade, dass es grafisch so aussieht. Ich hoffe, dass Game Freak in den nächsten Jahren einen deutlich Schritt nach vorne macht (9. Generation).

  10. #209
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Es ist absolut großartig! Grafik leider wie schon geseheh, richtiger müll und nochmal weit hinter Schwert/ Schild aber Hola das Gameplay, genau so muss sich ein Pokemongame spielen

  11. #210
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Also was bitte ist das? Das Gameplay ist ja mal richtig genial. Wie flüssig das alles irgendwie ineinandergreift. Das Kämpfen, das Fangen, mit anschleichen etc. Das ist ja echt absolute Sahne. Und ganz ehrlich? Die Optik find ich echt nicht so schlecht wie sie ständig gemacht wurde. Legends ist die Evolution die diese Reihe gebraucht hat im Gameplay.

  12. #211
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Legends Arceus

    Ich wollte den scheiss erst nicht bestellen, aber habe mir einen Ruck gegeben.

    Muss ehrlich sagen das ich überwiegend positiv überrascht bin. Grafik ist jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, geht sogar völlig in Ordnung. So stelle ich mir Pokémon zukünftig vor.. eine Mischung aus klassischem Pokémon und dem hier…
    Quasi so wie Legenden Arceus mit Städten und Routen die genauso offener gestaltet sind und nicht linear verlaufen. Pokémon in der overworld ohne versteckte im Gras. Zieht sich dann nicht so unnötig.


    Muss sagen ist echt gut gelungen

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Legends Arceus

    Hab jetzt so um die 15 Stunden und finde es absolut spaßig.

    Einzige Kritikpunkte, die ich jetzt habe:
    - Grafik ist natürlich murks
    - Die nicht enden wollenden Dialoge der Charaktere (müssen die jedes Mal ihre Lebensgeschichte erzählen? )
    - Gefühlt zu wenig Pokemon Variationen pro Gebiet (hätte mir hier je nach Tageszeit schon mehr Unterschiede gewünscht)
    - Das man, wenn man gegen mehrere Pokemon gleichzeitig kämpfen muss, scheinbar nicht das Ziel welches man angreifen möchte auswählen kann, sondern erst das eine erledigen muss, bevor man das andere dann angreifen kann.

    Dennoch überzeugt das Gameplay für mich, so, dass ich über Grafikqualität hinwegsehen kann. Es macht einfach Laune die Welt zu erkunden, auf verschiedene Art und Weise Pokemon zu bekämpfen/fangen und einfach quasi die Anfänge der Pokemon Welt zu sehen.

  14. #213
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    15h einen Tag nach Release, da war aber jemand fleißig^^
    Hab gerade nen shiny shinux gefangen. Mega freu

  15. #214
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Muss auch sagen, das Feeling kommt total gut rüber.
    Als man das erste Mal sein Pokemon einfach so vor sich frei lassen konnte, war das schon irgendwie genial. Nur schade, das sie einem nicht folgen. ^^

    Gameplay ist aber verdammt genial. Geht alles SO schnell und simpel, echt verdammt toll.
    Und diese Alpha Pokemon sind richtig cool, wie groß die sind! Wenn man etwas geduldig ist, kann man die auch fangen, ohne gegen sie zu kämpfen.
    Meine Pokemon sind so knapp Lvl 20 und ich hab gerade ein Lvl 30 Georock gefangen und davor ein Lvl 30 Zirpuze, die sind echt gigantisch und deren Rufe fast schon unheimlich verzerrt.
    Hat zwar etwas gedauert, aber echt Spaß gemacht und fühlt sich verdient an.

    Aber ja, die technische Seite des Games ist echt mies leider. Zum Beispiel:

    Spoiler öffnen: Begegnung im ersten Gebiet


    Dieses Spielprinzip mit einer besseren Technik wäre was absolut Besonderes.
    Dennoch macht das Gameplay so viel Spaß bis jetzt (bin gerade vor dem ersten Wächter: Axantor), das die Technische Limitation zwar Bemerkbar ist, aber den Spielspaß nicht eindämmt.

  16. #215
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Legends Arceus

    Also ich finde das Spiel ganz gut. Sieht optisch auch besser aus als im Trailer damals glaube ich. Aber boah, das Gelaber nimmt kein Ende.

  17. #216
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das man, wenn man gegen mehrere Pokemon gleichzeitig kämpfen muss, scheinbar nicht das Ziel welches man angreifen möchte auswählen kann, sondern erst das eine erledigen muss, bevor man das andere dann angreifen kann.
    Gerade getestet mit ZL kann man gegner wechseln

  18. #217
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Geht es nur mir so oder klingt der männl. Chara wie Link?

  19. #218
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Also ich muss jetzt , für mich selbst auch völlig unerwartet, mal die Lanze für das Spiel brechen !

    Fangen wir kurz mit dem negativen an. Die Grafik ist einfach ausgedrückt : Scheisse ! Die Landschaft sieht einfach aus wie pokemon Snap aufm N64. Die Chars und pokemon wenigstens wie in Schwert und Schild.

    Aber das war’s ehrlicherweise mit meiner negativen kritik.
    Das spiel bockt ohne Ende, das neue gameplay ist mega gut gemacht und extrem erfrischend. Dieser schnelle L / R wechsel zwischen pokemon und Items ist absolut gelungen.

    Ein klassisches pokemon mit Liga , 8 Orden und dann diesen Kampf- / fangsystem = genial

    Direkt am Anfangsgebiet mit nem Shiny ponita belohnt worden und ich hab einfach mit Glück nen pokeball auf so ein rotäugiges sichlor auf Level 42 geschmissen und gefangen leider macht der Bursche noch was er will.

    Mega genial ist übrigens auch das Attacken Menü !!!! Genau so muss das aussehen.
    Igelavar und luxio können schon nice Attacken.

    Ich hab bisher 2 Könige besiegt und bin jetzt aufm weg zum Schiff in die Feuer Region.

    1 Level noch bis ich endlich mein zugedröhntes Tornupto kriege

    Welches starter habt ihr genommen ?

  20. #219
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Ich hab Bauz genommen, das wollte ich damals in seiner gen schon als starter aber als katzenfan wurde es ja Flamiau, Mein Char heißt auch Rinwell und Bauz hab ich dann Hootle getauft XD Irgendwie nehmen die meisten Feurigel aber ich muss sagen ich fand das vieh damals hässlich und heute leider auch werd kein freund von dem XD

  21. #220
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab Bauz genommen, das wollte ich damals in seiner gen schon als starter aber als katzenfan wurde es ja Flamiau, Mein Char heißt auch Rinwell und Bauz hab ich dann Hootle getauft XD Irgendwie nehmen die meisten Feurigel aber ich muss sagen ich fand das vieh damals hässlich und heute leider auch werd kein freund von dem XD
    Also ich bin feurigel Fan der ersten Stunde und nachdem ich so viele Jahre / Gens , auf den verzichten musste , war klar das ich definitiv ihn nehmen werde.
    Mein hisui Tornupto hat tatsächlich auch ein krasses Attacken set. Also dieser Feuer / Geist Typ ist mega nice. Wobei der Typ schon ne Glaskanone ist.

    Ich finde aber das garnicht so viele Feurigel genommen haben.
    Ich zocke das Game mit 4 Freunden und 2 haben bauz , 2 ottaro und ich als einziger feurigel genommen.

    Eben hab ich die Feuer Insel beendet , btw sieht hisui Arkani auch sehr gut aus.
    Habe mich jetzt mit Mühe auf Rang 4 gespielt und kann endlich die Story weiter zocken.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...