Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267
  1. #221
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Ich hab Ottaro genommen. Einfach weil ich oft in den letzten Spielen Feuer genommen hab und die letzte Stufe von Bauz vom Design her nicht so finde.

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    hab noch nicht mal den ersten boss gelegt und schon 5 sterne xD ich bin da wohl etwas zu gründlich mit dem pokedex^^ Sammelwahn hat mich richtig gepackt!
    und zur Starter Sache, natürlich gibt es nur eine "richtige" Wahl und die is Feurigel jeder der nen anderen starter von den drein vorzieht is definitiv weit unter 30^^

  4. #223
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hab noch nicht mal den ersten boss gelegt und schon 5 sterne xD ich bin da wohl etwas zu gründlich mit dem pokedex^^ Sammelwahn hat mich richtig gepackt!
    und zur Starter Sache, natürlich gibt es nur eine "richtige" Wahl und die is Feurigel jeder der nen anderen starter von den drein vorzieht is definitiv weit unter 30^^
    Ich bin 35

  5. #224
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hab noch nicht mal den ersten boss gelegt und schon 5 sterne xD ich bin da wohl etwas zu gründlich mit dem pokedex^^ Sammelwahn hat mich richtig gepackt!
    und zur Starter Sache, natürlich gibt es nur eine "richtige" Wahl und die is Feurigel jeder der nen anderen starter von den drein vorzieht is definitiv weit unter 30^^
    Ich muss mal blöd fragen ,…. Wie geht das ?
    Wie bekommt man denn schon im ersten Gebiet ne 5 Sterne Wertung ?

  6. #225
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    @Volchok ganz simpel in dem du die pokedexaufträge für die verschiedenen Pokemon machst^^ und halt über Level 10 Hinaus, da es ja wenn man bei einem Pokemon Alle Aufträge gemacht hat, sich die Shiny Rate für dieses Pokemon drastig erhöht. Da hatte ich irgendwie bock drauf^^ Hab zb Bidiza, Waumpel (inkl. aller entwicklungen), Sheinux, Evoli, Staralili schon alle komplett mit allen einträgen also auch im Dex neben dem Pokeball, das Goldene sternchen^^ so bekommt man leider auch mass exp für den Pokedex und bin demnach schon auf Level 5^^
    @vieraeugigerZyklop oh, naja einer tanzt immer aus der reihe ^^ *spass*

  7. #226
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    34 Jahre und Feurigel!

    An dem Spiel gefällt mir bisher nur eine Sache nicht: Wie in Arceus Namen funktioniert die Fortbewegung des eigenen Charakters?

    Wenn ich direkt nach vorne laufe, geht er nur sehr langsam. Wenn ich nach links, rechts oder hinten fängt der Charakter zu joggen an. Wenn ich Rennen will, also den Thumbstick drücke, rennt er ne zeitlang, aber dann wird er nach einigen Metern wieder langsam. Gibt es hier ein Ausdauer-System ohne Anzeige?


    Edit: Wenn ich so nachdenke, liegts vielleicht am Joy-Con?

    Wenn ich den Stick ganz normal nach vorne bewege, sollte der Charakter joggen, oder? Das wäre normales Verhalten, das ich von einem Videospiel erwarte. Bei mir spaziert er nach vorne, aber nur im gemütlichen Spaziertempo...


    Edit 2: Oh mann ja... Control Stick im Switch-Menü kurz neu kalibriert und schon läuft es richtig. Vielleicht sollte ich nicht immer spät nachts spielen, dann würde ich vielleicht auch früher auf solche simplen Problemlösungen kommen!
    Interessanterweise machen aber nur Pokemon-Spiele hier Probleme. Schon bei Schild musste ich den Controller neu kalibrieren... das war aber auf einer anderen Konsole mit anderen Joy-Cons... also daran liegts nicht.

  8. #227
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Ich reihe mich dann auch mal mit ein und hab mein Bauz schon zu seiner letzten Entwicklung Silvarro entwickeln lassen und bis Lvl 38 hochgepushed bevor ich ins zweite Gebiet gekommen bin.
    Gerade noch so rechtzeitig den 4. Stern bekommen, das er mir noch gehorcht. xD Macht aber auch Spaß, einfach nur so das Gebiet zu erkunden.

    Und vor allem nach Elite Pokemon Ausschau zu halten! Anfangs hat mich das Elite Galoppa echt eingeschüchtert, aber jetzt hab ich es endlich nach einer langen Session gefangen und das ist RIESIG!
    Ich liebe allgemein, wie gigantisch diese Elite Pokemon sind.

    Das zweite Gebiet hab ich mittlerweile auch erkundet und eine Sache hat etwas länger gedauert, wenn man hier ein bestimmtes Pokemon entwickeln möchte:

    Spoiler öffnen: Entwicklungen

  9. #228
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Legends Arceus

    Mein Team besteht aktuell aus Tornupto, Chelterra, Elite-Relaxo, Elite-Simsala, Elite-Raichu, Elite-Tentoxa

    Versuche gerade in den Gebieten die Elite Pokémon zu fangen. Leider hab ich Panpyro und Chelterra ausversehen besiegt, hoffe aber mal, dass die bald wieder spawnen. Von der Story her bin ich gerade im Felsgebiet

  10. #229
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Bei mir sind aktuell nur :

    Tornupto , Luxtra und Viscogon sicher dabei.
    Die anderen 3 Plätze Schleif ich aktuell mit mir rum , um pkmn zu entwickeln, um den Dex voll zu kriegen.
    Wer fertig ist, fliegt

  11. #230
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Mein team ähnelt so ein bischen diamant: Silvarro (Hootle), Luxtra (Law), Schlapor (Arashi), Shiny Ponita (Yoimiya), Panpyro (Goku), Nachtara (Blake), könnte noch wasser gebrauchen aber da fand ich noch nichts interessantes für mein team

  12. #231
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hab noch nicht mal den ersten boss gelegt und schon 5 sterne xD ich bin da wohl etwas zu gründlich mit dem pokedex^^ Sammelwahn hat mich richtig gepackt!
    und zur Starter Sache, natürlich gibt es nur eine "richtige" Wahl und die is Feurigel jeder der nen anderen starter von den drein vorzieht is definitiv weit unter 30^^
    42

  13. #232
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    So, Story hab ich seit gestern durch.
    nun gehts an die Letzten quests und die letzten 2-3 legendären

    Die letzten Fights sind auch ziemlich knackig. Dadurch das ich nur 3 wirklich trainierte hab und den Rest immer nur zum entwickeln mitgenommen habe, erschwert es mir ganz schön.

    Wobei gestern mit Level 70 Elite- Lucario , relaxo und elevoltek sehr erfolgreich war. Zur Not muss ich die kurz mitnehmen

    Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ist das sich gefühlt die wenigsten pkmn noch durch reines Leveln entwickeln. Bei mittlerweile sehr vielen braucht man Steine , tauschen , Sympathie oder muss zig mal Attacken einsetzen. :-/

  14. #233
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Pokémon Legends Arceus

    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich von sämtlichen Usern in der Luft zerfetzt werde: Findet ihr das Kampfsystem von Pokemon (auch in Arceus) nicht auch sehr eintönig? Es ist zu 90 % ein abwechselndes Raushauen der Attacken, bis ein Pokemon das Zeitliche segnet, das nächste in den Kampf geworfen wird und das selbe Spiel von vorne beginnt. Klar muss man auf die Anfälligkeiten der jeweiligen Pokemon-Art achten. Aber die Kämpfe an sich finde ich sehr langweilig und wenig anspruchsvoll. Ich fände es bspw. viel interessanter, wenn es ein aktives Kampfsystem gäbe, ähnlich wie bspw. im Final Fantasy 7 Remake. Also dass man sein Pokemon selbst steuern kann, um so Angriffen auszuweichen, zu blocken oder sonstiges.

    Ich bin mit Pokemon Blau/Rot aufgewachsen, habe dann noch Gold/Silber gespielt - anschließend ist mein Interesse an Pokemon sehr abgeflacht. Vor zwei Jahren habe ich mir dann Pokemon Let's Go Pikachu für die Switch zugelegt und beim Spielen bemerkt, wie repetitiv und eintönig das Kämpfen doch ist und wie wenig Spaß mir das mittlerweile macht..dabei ist das Kämpfen doch DER Hauptbestandteil eines Pokemon Spieles (neben dem Sammeln). Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht (mehr) zur Zielgruppe.

  15. #234
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Es ist zu 90 % ein abwechselndes Raushauen der Attacken, bis ein Pokemon das Zeitliche segnet, das nächste in den Kampf geworfen wird und das selbe Spiel von vorne beginnt.
    Willkommen in der welt von Pokemon, so war es schon immer und wird sich nicht viel ändern Aber in diesem teil haben attacken wie Ruckzuckhieb wenigstens mehr bedeutung, ich habs schonmal geschafft 3 attacken hintereinander zu machen, 2 mal tempo ruckzuckhieb und dann schön meine stärkste attacke hinterher die ihn so warscheinlich nicht geonehitet hätte und zack gegner besiegt, es hat mehr das kampfsystem von FF10 übernommen finde ich, auch status erhöhungen kann man besser nutzen wenn man sieht das man schnell genug ist um danach noch ne attacke zu machen. Das Kampfsystem hier ist wenn man es mit der hauptreihe vergleicht schon besser geworden finde ich

  16. #235
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich von sämtlichen Usern in der Luft zerfetzt werde: Findet ihr das Kampfsystem von Pokemon (auch in Arceus) nicht auch sehr eintönig? Es ist zu 90 % ein abwechselndes Raushauen der Attacken, bis ein Pokemon das Zeitliche segnet, das nächste in den Kampf geworfen wird und das selbe Spiel von vorne beginnt. Klar muss man auf die Anfälligkeiten der jeweiligen Pokemon-Art achten. Aber die Kämpfe an sich finde ich sehr langweilig und wenig anspruchsvoll. Ich fände es bspw. viel interessanter, wenn es ein aktives Kampfsystem gäbe, ähnlich wie bspw. im Final Fantasy 7 Remake. Also dass man sein Pokemon selbst steuern kann, um so Angriffen auszuweichen, zu blocken oder sonstiges.

    Ich bin mit Pokemon Blau/Rot aufgewachsen, habe dann noch Gold/Silber gespielt - anschließend ist mein Interesse an Pokemon sehr abgeflacht. Vor zwei Jahren habe ich mir dann Pokemon Let's Go Pikachu für die Switch zugelegt und beim Spielen bemerkt, wie repetitiv und eintönig das Kämpfen doch ist und wie wenig Spaß mir das mittlerweile macht..dabei ist das Kämpfen doch DER Hauptbestandteil eines Pokemon Spieles (neben dem Sammeln). Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht (mehr) zur Zielgruppe.
    du hast schon recht um so weiter man das spiel spielt um so mehr muss man feststellen, dass das kampfsystem deutlich vereinfacht wurde. Es steht groß Tempo und Kraft als neues system im prinzip is das aber nicht wirklich viel auser, mehr dmg oder schneller wieder dran. Generell muss ich sagen nach anfänglicher Euphorie, bin ich doch mittlerweile mit jeder Spielminute mehr ernüchtert... Es ist einfach immer absolut das selbe... es gibt ein paar nette aufgaben im Pokedex aber abseits von den paar ausnahmen muss man doch immer wieder den selben kram machen, dazu is das verhalten der Pokemon auch nicht wirklich so immersiv wie anfangs gedacht. Es gibt wirklich nur 3 typen, freundlich, scheu und Aggressiv und dieser typ ist dann, der einzige unterschied was das verhalten der Pokemon angeht. das schon etwas schade.
    Spiel war trotzdem wichtig und der schritt geht in die richtige richtung! Jetzt noch mehr Polishing und bissel mehr Zeit nehmen und dann in 1-2 Jahren die Dicke Tripple A Pokemon Bombe Platzen lassen

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Willkommen in der welt von Pokemon, so war es schon immer und wird sich nicht viel ändern Aber in diesem teil haben attacken wie Ruckzuckhieb wenigstens mehr bedeutung, ich habs schonmal geschafft 3 attacken hintereinander zu machen, 2 mal tempo ruckzuckhieb und dann schön meine stärkste attacke hinterher die ihn so warscheinlich nicht geonehitet hätte und zack gegner besiegt, es hat mehr das kampfsystem von FF10 übernommen finde ich, auch status erhöhungen kann man besser nutzen wenn man sieht das man schnell genug ist um danach noch ne attacke zu machen. Das Kampfsystem hier ist wenn man es mit der hauptreihe vergleicht schon besser geworden finde ich
    dann hast du nie wirklich Competitiv gespielt! Das Kampfsystem is so dermaßen tiefgründig und die ganzen statusattacken, ich sag nur Bizarroraum, stellen den gesamten Kampf auf den Kopf. Dazu wettereinflüsse, unterstützungsattacken. init upgraden, def oder atack upgraden oder schwächen gibt es alles nicht mehr. nur noch defensiv oder ofensiv...
    da wurde leider für mein verständnis zu viel vereinfacht

  17. #236
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    dann hast du nie wirklich Competitiv gespielt! Das Kampfsystem is so dermaßen tiefgründig und die ganzen statusattacken, ich sag nur Bizarroraum, stellen den gesamten Kampf auf den Kopf. Dazu wettereinflüsse, unterstützungsattacken. init upgraden, def oder atack upgraden oder schwächen gibt es alles nicht mehr. nur noch defensiv oder ofensiv...
    da wurde leider für mein verständnis zu viel vereinfacht
    Nunja ich finde competetive auch mega öde und nur frustrierend und in dem spiel gibt es eh kein Competitive und erzähl mir nicht du kämpfst in der original reihe gegen NPCs so krass intensiv mit wetter wechsel und attacken wo wenn der gegner wechselt dadurch schaden bekommt und wer sagt das man in diesem spiel nicht so kämpfen kann, die attacke Tarnsteine funktioniert hier zum beispiel komplett anders, erst drückt sie dir schaden rein und dann macht sie auch noch schaden auf zeit und wenn man das pokemon wechselt schadet es dem eingewechselten

  18. #237
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    vielleicht liegt es daran das du dich nie wirklich damit beschäftigt hast.... langweilig und frustrierend find ich auch ne gewagte aussage. Langweilig ist es bei weitem nicht nachdenken, vorrausplanen, sinvolle attacken und kombinationen die über deutlich mehr hinaus gehen als immer nur A zu hämmern weil man so alle gegner schnell down bekommt, das würde ich als viel langweiliger erachten. Und ja natürlich nutze ich diese möglichkeiten nicht in der Mainstory, da diese leider seit jahren viel zu einfach ist und dieses tiefgründige und wirklich starke kampfsystem sich so leider nicht entfaltet. Der Schwierigkeitsgrad ist seit jahren einer der größten Kritikpunkte der Hauptreihe.
    Kannst dir ja mal das D/P Remake angucken, da wird im Postgame endlich mal was richtig gemacht, die Arenaleiter und Liga sowie der Duellturm nutzen Competitive Movesets und Pokemonkombinationen, da hast du nämlich keine chance wenn du nur auf starke attacken gehst und ohne wechselwirkungen und statusattacken spielst.
    Und das beispiel mit Tarnsteine is richtig lustig und im neuen teil viel zu overpowert! jetzt macht sie zu dem genialen wechseleffekt der eh schon sehr mächtig in den alten spielen war, noch mega heftig dmg und folgeschaden. das is einfach dermaßen broke, dass fast alle anderen steinattacken nutzlos geworden sind.
    Das Kampfsystem von Arceus is leider wirklich nicht sehr tiefgründig, ich mag die dynamik mit dem Tempowechsel aber abseits davon gibt es wirklich keine oder kaum taktische tiefe.

  19. #238
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Hat denn irgendwer seinen Dex schon voll oder fast voll und hätte mal Zeit und bock paar Viecher zu tauschen um sich den dex gegenseitig zu komplettieren ?

    Hab jetzt die 94 side quests durch und brauche nurnoch arceus.

  20. #239
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Legends Arceus

    So. Hab nun auch die Story durch.
    Dazu habe ich alle Nebenmissionen erledigt, alle Gedichte gesammelt, alle Incognito eingesammelt und alle Legendären gefangen, bis auf Arceus, dazu fehlen mir noch so rund 30 Pokemon, damit ich den Dex voll habe und es mir fangen kann.
    Mein Sterne Rang ist momentan auf 9, bis zur 10 fehlen leider noch einige tausend Punkte.

    Das nervigste für mich ist eigentlich das Attacken spammen um einen Pokedex Eintrag vollzumachen. Musste das jetzt mit Boreos, Voltolos und Demeteros machen, damit der vierte Dschinn erscheint und dasselbe dann auch noch mit ihm, damit ich den Wahrheitsspiegel erhalte um deren Form zu ändern. Das war wirklich ein Krampf.
    Aber abgesehen davon hat mir das Spiel (abgesehen von der Grafik) sehr gefallen. Werde jetzt noch den Dex vollständig machen, damit ich Arceus bekomme und vielleicht noch Forscherrang 10 machen, wenn ich die Lust dazu habe. Bin gespannt auf zukünftige DLCs, Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

  21. #240
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Ich hatte heute, was die richtigen Spiele angeht, mein erstes wildes Shiny seit es Shinies in Pokemon gibt. Ein Griffel

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...