Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Bis 4 April verteilt Gamestop nun Hisui Fukano und 20 Federbälle. Geht im Laden oder auch Online per Mail:

    https://www.gamestop.de/pokemon?f=0&...radeDoubler_DE

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Der Pokedex ist nun vollständig. Mal schauen ob ich auch die Einträge perfekt oder zumindest auf vollständig mache. Bei 155 ist es zumindest vollständig. Auf jeden Fall hat mir jede der 75h viel Spaß gemacht

    Ein sehr gelungenes Pokemon Spiel und ich hoff das die neuen, und so sieht es zumindest ais, diesen Gameplay Ansatz weiter entwickeln oder mindestens übermehmen.

  4. #263
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Mein Pokedex wurde vor drei Wochenenden einschließlich Arceus abgeschlossen, dabei alle Einträge auf mindestens 10 Punkte gebracht.

    Ich empfand das Spiel vom Gameplay her als das bisher beste Pokemon-Spiel und freue mich, dass es in der klassischen Hauptreihe übernommen wird.

    Hoffe, dass die Integration von Home mal bald kommt. Um die neuen Pokis und neuen Formen dahin übertragen zu können.
    Dabei sind auch etwas über 30 Shinys. Möchte jetzt noch ein Shiny Icognito und ein Shiny Kryppuk, dann wars das für mich mit Arceus.

  5. #264
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Habe gestern mal wieder etwas Zeit gefunden. Aber in den fast 2 Stunden hatte ich kein Glück mit Icognito und Kryppuk. Die wollen einfach nicht.
    Werde das Spiel jetzt vermutlich trotzdem vorerst zur Seite legen.

    Kleine Ausbeute:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Legends Arceus   Pokémon Legends Arceus  

  6. #265
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Shiroko Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal wieder etwas Zeit gefunden. Aber in den fast 2 Stunden hatte ich kein Glück mit Icognito und Kryppuk. Die wollen einfach nicht.
    Werde das Spiel jetzt vermutlich trotzdem vorerst zur Seite legen.

    Kleine Ausbeute:
    Kleine Ausbeute ? ^^
    das ist 20x soviel wie ich habe

  7. #266
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    So Leute , dank der Pokémon Home Kompatibilität bin ich auf der Zielgeraden:

    Kann mir wer folgende Viecher kurz rüber tauchen:

    Nachtara
    feelinara
    entwicklung von damhirplex
    Entwicklung von barschuft
    magnetilo / magneton

    EDIT: barschuft und folipurba sind abgearbeitet.

    PS: schaut mal was ich gerade gefangen habe *__*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Legends Arceus  

  8. #267
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Ich werds wohl morgen endlich mal ausgiebiger spielen. Tipps zum Anfang? Gerade was Starter angeht?

  9. #268
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Habs nun über Weihnachten endlich mal weiter gespielt und auch durchgespielt. Echt schönes Spiel mit vielen tollen Ideen - leider technisch etwas schwierig bis gar frech. Man merkt den Entwicklern an, dass Sie zwar die Ideen haben aber nicht das Know How dafür es technisch im vorgegebenen Rahmen umzusetzen.

    Generell finde ich es auch super, dass man nach den Aloha Formen weiter gemacht hat mit weiteren neuen Formen zu bekannten Pokemons mit den Hisui Formen. Da sind echt einige coole Designs sowie Typen Stile entstanden.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...