Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Masters Freundescodes

    Hallo guten abend an alle zusammen

    Da ich hier kein thread zur Pokemon Masters gefunden habe unter such funktion, habe ich mir gedacht warum soll ich dann nicht eins erstellen? Das game kam am donnerstag 29.08.2019 raus, und hab mir runtergeladen und das game macht richtig fun und da ich momentan keine freunde im ingame habe, habe ich diesen thread erstellt damit wir uns gegenseitig freundescodes tauschen. Ich mache mal den anfang hier meine

    Pokemon Masters ID: 5592-7329-7060-8232


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich added egal ob jungs oder Mädchen und wir könnten auch mal gemeinsam abenteuer bestreiten ^^

  2. Anzeige

    Pokémon Masters Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokemon Masters Freundescodes

    Ich hab es mir auch gestern runtergeladen und werde es mal testen. Code kommt dann.

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokemon Masters Freundescodes

    Ok danke, das game macht aufjedenfall richtig fun, innerhalb von 2 tagen bin ich schon auf Level 30

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Masters Freundescodes

    Nur, um auf Nummer sicher zu gehen: Gibt es in Pokemon Masters Spoiler zur 8. Generation?

  6. #5
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Masters Freundescodes

    Jay guten morgen

    Ich glaube nicht, aber soll vielleicht in nahe zukunft kommen mit updates usw

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Masters Freundescodes

    Pokemon Masters EX trendet gerade auf Twitter unter dem Hashtag #pokemonmastersex

    So dumm, dass es schon wieder lustig ist und aus Marketingsicht doch sowieso pures Genie. Twitter streitet sich jedenfalls aktuell in einem Meer aus Sarkasmus und dreckigen Ambiguitäten um den besten Tweet

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Masters Freundescodes

    Was ist Pokemon Masters?

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Masters Freundescodes

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was ist Pokemon Masters?
    Ein eigentlich ziemlich cooles Mobilegame, welches auf meinem Smartphone leider nicht läuft.

Ähnliche Themen


  1. Eure Pokémon Freundescodes: Eure Pokémon Diamant, Perl, Platin, Heartgold & Soulsilver Freundescodes Parallel zum allgemeinen FC-Thread im DS-Forum läuft dieser hier,...

  2. Masters of Hardcore: Masters of Hardcore das größte Hardcore Event! Es findet meist abwechselnd in den Niederlande und Deutschland (Dortmunder Westfalenhalle) statt....

  3. Pokemon-Masters: Pokemon Masters(früher Spieleweltforum) Forum: pokemon-masters.de Beiträge insgesamt: 1088 Themen insgesamt: 207 Mitglieder insgesamt: 106 ...

  4. Tennis Masters: Tennis Masters System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Erscheinungstermin: -

  5. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon masters freunde

pokemon masters id

pokemon masters freundescode

pokemon masters Freunde id