Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Pokemon Nintendo Direct

    Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon Ankündigung geben. Um 12 Uhr deutscher Zeit.

    Wird die 6 Generation von Pokemon für den 3DS angekündigt? Oder ein WiiU Spiel. Eventuell ein Open World MMO, Free-to-play. Man kauft sich seine Pokemon als Figuren und fügt sie dem Game per NFC zu?!?! Oder nur ein Remake von Rubin/Saphir??? Vielleicht auch das von Fans lang erwartete Tastenabenteur Teil 2!

    Was erwartet ihr oder was würdet ihr euch wünschen?

    http://www.nintendo.de/News/2013/Jan...n--699197.html

  2. Anzeige

    Pokemon Nintendo Direct

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokemon Nintendo Direct

    ich wäre dafür für einen rubin und saphir remake für den 3ds oder vllt ein ganz neuen titel aber dann für den 3ds nicht für die Wii U.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Nintendo Direct

    Rubin/Saphir/Smaragd Remake wäre geil. Auch für den normalen DS (zu geizig mir den 3DS zu kaufen XD). Mein Wunsch wäre dass man dann auch in die anderen Regionen reisen kann. Z. B. noch in Sinnoh und Johto/Kanto. Aber das wäre doch nur wirklich ein Traum =I...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokemon Nintendo Direct


Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo 3DS XL mit 3 Pokemon's: Ich biete die große 3DS XL Variante in grau an, das zusätzliche Ladekabel ist mit dabei sowie die Originalverpackung. Mit im Preis sind noch die...

  2. Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!: Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation. Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo Ich denke wir bekommen...

  3. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  4. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...