Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JanyO's JanyO's ist offline

    Pokemon perl (PC) by No$gba emulator cheats

    hi hab mir letztens den wie im thread titel besagten emulator besorgt und wollte wissen wie ich die action replay codes eingeben, anwenden kann

  2. Anzeige

    Pokemon perl (PC) by No$gba emulator cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. Pokemon Perl Tickets Cheaten auf NO$GBA Emulator!!!: Hallo Leute nur im voraus ich habe das Spiel auch auf dem richtigen Nintendo DS Lite. Ich würde gerne paar Tickets haben um Arceus usw. zufangen...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gba emulator pc

pokemon diamant cheats emulator