Seite 1 von 171 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3401
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Pokémon Platin-Edition

    Pokémon Platinum



    System: Nintendo DS

    Genre: RPG / Rollenspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Release: -

    Nun ist die Special-Edition der 4. Spielegeneration, unter Diamant und Perle von Nintendo offiziell angekündigt.

    Schon seit fast einem Jahr war sich hier im Forum der Großteil, um ein Giratina auf der Box und dem Namen "Platin" einig.

    Einige Tage vor der Ankündigung wurden bereits Screenshots vom Magazin "CoroCoro" zur Edition veröffentlicht.

    Heute hat Nintendo die offizielle Website für Pokémon Platinum aktualisiert.

    ~ Zur offiziellen (jap.) Website von Pokémon Platinum ~

    Giratina aus Pokémon Platinum:


  2. Anzeige

    Pokémon Platin-Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pokémon Platinum

    oha, krass!! ich hab mal 2 fragen: wer spielt die hauptrolle und werden es neue pokemon geben und sind es noch die alten von diamant und perl??

  4. #3
    Mr.S

    AW: Pokémon Platinum

    Hat ja mittlerweile fast jeder schon von gehört, und ich hoffe, dass Platin nicht wieder so eine Edition wie Smaragd zu Rubin und Spahir wird. Daran hatte sich ja fast nichts geändert, bis auf so Kleinigkeiten. Das größte war ja noch die Kampfzone, aber die hat mich irgendwie nicht interessiert.
    Deshalb hoffe ich, dass Platin mal mehr als nur neue Kampfstätten bringt, sondern ne andere Story, und neue kleine Features, die das Spielerherz erfreuen. ^^
    Ob ich sie mir kaufe, hängt davon ab, ob das was ich haben will, darin enthalten ist, mal abwarten...

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Platinum

    Was ist alles anderes an dem Spiel

  6. #5
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Giratina hat 2 Formen, die jetzige und ne Ur - Form.

    Gibt bestimmt noch mehr, weiß aber im Moment leider nicht mehr.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    * Geplantes Release: Ende September 2008
    * Giratina befindet sich auf der Verpackung
    * Vorbesteller erhalten ein Sheinux-Ei, das (nach dem Schlüpfen) eine besondere Attacke beherrscht
    * Es gibt offenbar eine „Battle Island“, vermutlich ähnlich wie die Kampfzone in Pokémon Smaragd
    * Die Sonnewik-Arena hat einen neuen Arenaleiter
    * Die Vorbestellung startet am 19. Juni 2008 in Japan
    * Einige Pokémon haben veränderte Fähigkeiten (z. B. Pikachu mit Voltabsorber)
    * Giratinas „Origin Form“
    * Regigigas' „Sky Form“
    * Shaymins „Another Form“
    * Die Untergrundwelt soll man nun auch per Wi-Fi mit anderen zusammen erforschen können

    Quelle: filb.de

    Leg meine Hand für die Sachen nicht ins Feuer ^^


    Hier noch ein Sprite zum "Origin-Giratina"

    sieht schick aus ^^

  8. #7
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Pokémon Platinum

    Das das Pkmn auf dem Screenshot in der Mitte ist find ich krass

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    Meinst du diesen schwarzen Schatten?

  10. #9
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Pokémon Platinum

    Ist eher eine Sillhuette xD

  11. #10
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Wie lange meint ihr wird es dauern, bis die Edition zu uns kommen wird?

  12. #11
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Pokémon Platinum

    freu mich richtig auf das spiel denke in europa kommts anfang 2009

  13. #12
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Hoffentlich kann man wieder in eine alte Region zurückkehren, wie in Gold, oder Silber.

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man wieder in eine alte Region zurückkehren, wie in Gold, oder Silber.
    Das wäre toll, dann hätte man mal wieder richtig was zu tun im Spiel .

  15. #14
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Pokémon Platinum

    hab 3 fragen
    1. kommt das spiel für ds raus?
    2. kan man in den untergrund mit wifi gegen irgend wen gehen oder mus man einen fc eingeben?
    3. kan man von der pearl rübertauschen?

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    1.Für was denn sonst?
    2.Die Frage verstehe ich nicht ganz. Ob du den anderen mit FC eingetragen haben musst um ihn im Undergrund zu treffen?
    3. Steht zwar nirgends, aber die Chancen mit Pearl tauschen zu können dürften wohl bei 100% liegen (sonst wäre das ja auch total sinnlos O O)

  17. #16
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Pokémon Platinum

    1. ja
    2. Code
    3. ja

  18. #17
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Pokémon Platinum

    1.Für was denn sonst?
    2.Die Frage verstehe ich nicht ganz. Ob du den anderen mit FC eingetragen haben musst um ihn im Undergrund zu treffen?


    1.vielleicht irgent ein neues spielsistem von nintendo nach dem ds
    2.also wen du in den untergrund gehst und wifi an ist ob da auch anderde leute sind

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    1.Bis jetzt erscheint ja kein neues System
    2.Nur wenn du den Freundescode gespeichert hast (wäre ja auch sonst ein bisschen voll)

  20. #19
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Pokémon Platinum

    stimmt
    danke für die antworten
    kauf mir bestimmt

  21. #20
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Platinum

    Und wie teuer wird das sein???

Seite 1 von 171 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder