Seite 170 von 171 ErsteErste ... 150160169170171 LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 3401
  1. #3381
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    ich hät ne frage.
    immer wenn ich mich mit der gts verbinde steht bei meinem ds:Kein kompatibler access point in reichweite.überprüfe bitte deine verbindingseinstellungen und versuche es noch einmal.fehler-code:51300
    Du brauchst WLAN Internet Verbindung -.-

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Pokémon Platin-Edition

    habe ich doch.mit der wii klapts

  4. #3383
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    habe ich doch.mit der wii klapts
    Aber beim DS brauchst du WEP(Verschlüsselung)
    Haste das?

  5. #3384
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Pokémon Platin-Edition

    keine ahnung was du meinst.ich weis nicht was eine verschlüsung ist

  6. #3385
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    weißt du nich was ein WEP schlüssel ist?

    das ist dafür da das andere nich auf deinen wlan router zugreifen können unso
    das schützt davor

  7. #3386
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Platin-Edition

    es gibt mal wieder etwas zum runterladen: vom 29. Januar - 11. Februar 2010 gibt es ein mew per wifi zum downloaden. das gilt auch für diamant & perl.

  8. #3387
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Platin-Edition

    eeeh... tut mir leid anscheinend war das ne falsche info. das event ist anscheinend mal wieder nur für japan. wir deutschen gehen natürlich mal wieder lehr aus, während sich auch die usa im november über ein arceus freuen konnte. während wir in der ganzen zeit gerade mal 2 legendäre pokemon hatten ,bekamen japan und die usa natürlich wieder viel mehr ab. ich glaub ich wohne im falschen land.

  9. #3388
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Ja so ist es,wenn es um Pokemon geht!
    Eine Verarschung sowas!!
    Da braucht man ne jap. Edi oder GTS! xD

  10. #3389
    blabla5450 blabla5450 ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    hab mal eine frage zu dem spiel.
    ich habe mir jetzt pokemon platin geholt und einen action replay.
    hat hier irgendjemand zufällig den code
    Music Modifier für die eu version

  11. #3390
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Zitat blabla5450 Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage zu dem spiel.
    ich habe mir jetzt pokemon platin geholt und einen action replay.
    hat hier irgendjemand zufällig den code
    Music Modifier für die eu version
    Schau auf Codejunkies.com...
    Wenn du ihn nicht findest, frag Google^^

  12. #3391
    blabla5450 blabla5450 ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Schau auf Codejunkies.com...
    Wenn du ihn nicht findest, frag Google^^
    hab schon alles versucht
    es gibt diesen code leider nicht für die eu version
    edit:
    hier ist mal ein video für die, die diesen cheat nicht kennen

  13. #3392
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Platin-Edition

    ich weiss nicht ob das schon mal jemand angesprochen hat, aber es gibt jetzt über wifi geheimgeschehen ein shiny pichu (pikachu farbend) zum download. ist glaub ich lvl 30 ,kann voltackle und wird in einem roten eventball (jubelball?) geliefert. hinweise zum geheimgeschen und zu dem event an sich gibts auf Pok , www.bisafans.de ,etc...
    ach ja ,wenn man das pichu auf hg oder ss tauscht bekommt man im steineichenwald ein Strubbelohr-Pichu. dieses kann man wiederum prof lind zeigen und er erzählt euch dann etwas dazu.

  14. #3393
    Unregistriert

    Frage AW: Pokémon Platin-Edition

    Hey leuts ich weiß schon wie cheaten geht aber bei meiner platin edition kommt dann immer ..weiß. alles weiß.
    wieso funktioniert des net
    danke im vorraus

  15. #3394
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    guten abend, hab 2 kurze fragen:

    1. Wo kann ich gegen Globale Gegner kämpfen ( man kann ja auch global tauschen)?
    2. wenn das geht, werden die in den kämpfen gesehene pokemon automatisch in meinen nationaldex gespeichert, sodass ich sie beim GTS auswählen kann??

    mfg Vance

  16. #3395
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Du kannst nur global tauschen, kämpfen nur gegen Freunde.
    Und Pokémon aus Kämpfen in Kampfzone und über Link-Kabel werden nicht in den Pokédex eingetragen.

  17. #3396
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Hab auch ne Frage. Wo finde ich AR Codes für die japanische Platin Edition? Kann mir da einer helfen?
    Danke schonmal ^^

    grüße
    B|ocks

    PS: Was ist das für ein Sound, der bei 2:40 im Video kommt? oO Kenne den garnicht ...

  18. #3397
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Die findest du glaube ich auch auf codejunkies.com. Willst du die Zahlencodes oder einfach nur updaten (per USB)?
    Per USB kannst du die auf jeden Fall einfach aus der Liste auswählen.

  19. #3398
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Via USB.
    Aber ich sehe anstatt Japanische Zeichen in der Liste so Vierecke uns so... also keine Spielenamen. Deswegen frag ich ja ^^'

  20. #3399
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Hmm, stimmt, ich auch, bzw. ich sehe viele "?"...
    Dann musst du entweder jedes Spiel anklicken und gucken, wie viele Codes es gibt ober es lassen. Ich finde "Pokémon" da auch gar nicht, nur wenig wo ein "P" vorsteht.

  21. #3400
    Cinnalemon

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Bevor ich stundenlang im Spiel suche frage ich einfach mal nach................

    Bekommt man eigentlich in Platin auch die 2 Monster die auf dem Diamant / Perle Cover abgebildet sind ?

    Und wie erwische ich das dritte legendäre Pokemon am Ufer, was nach meiner Begegnung ständig auf der Karte umherwandert und man es kaum verfolgen kann ? Das Vieh ist recht hyperaktiv

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder