Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    Daumen hoch Pokémon Platinum fans (2009)

    Also da ich ein riesen fan von Pokémon spielen bin werd ich mir natürlich auch die Platinum Edition kaufen was meint ihr? Wäre es gut? Oder wäre Platinum etwa eine riesen Pleite? Schreibt rein!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Pokémon Platinum fans (2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon Platinum fans (2009)

    So nen Thread über "Pokémon Platina" gibts schon. Er ist sogar auf derselben Seite & eines der angepinnten "wichtigen" Threads.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!: Ich habe es heute zum ersten mal gesehen und ich finde es ist genia! Diese "Hacks" sind teils sehr witzig und dämlich ;-) Was haltet ihr davon?...

  2. Tutorial - import Pokémon Platinum: Hallo liebe Pokémonfans, Ich möchte mir Pokémon Platinum importieren, hab aber keine Adresse gefunden, wo mann nicht mit Creditcard bezahlen muss...

  3. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!: