Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JPK JPK ist offline

    Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!

    hay...
    also ich habe mir pokemon ranch geholt
    und die pokemon drauf getan...aber 3 pokemon(Kyogre,Garados und Chelast) wollen nicht auf die ranch und dann steht da imma:"Kyogre ist wieder gekommen! War es in sorge um dich?"

    Wie bekomme ich diese dummen viecher da rauf????
    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!

    hmm kann es sein das diese poke vms können?

  4. #3
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!

    er mag dich zu doll deswegen möchte er dich nicht verlasen also must du mit ihn verliren und so aber üerlecks dir nochmal

  5. #4
    JPK JPK ist offline

    AW: Pokemon ranch brauche !!Hilfe!!

    mhhh... das chelast hat jetzt nur noch ein herz bei mir aber es will trotzdem nich weg...

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    My Pokemon Ranch

    My Pokemon Ranch: Hab mal ne Frage zu My Pokemon Ranch..... Wird es wenn Platin rauskommt ein Update für My Pokemon Ranch geben.... Danke im Vorraus

  2. My Pokemon Ranch Zuneigung: Hi, Ich wollte mal wissen ob die von D/P auf die Wii übertragenen Pokemon durch die Aktionen und dem Verbleib auf der Ranch an...

  3. My Pokemon Ranch! need help!: halli hallo liebe wii freunde :) ich las etwas von dem Spiel My Pokemon Ranch dazu habe ich ein paar grundlegende fragen^^ 1. Wie bekomme ich...

  4. Ich brauche Hilfe bei Pokemon: Hi Leute, ich bräuchte eure hilfe. Ich weis nicht wie ich Savegames auf meine Supercard one bekomme und dan auch bei diesem Spielstand weiter...