Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2



    System : Nintendo DS

    Genre : RPG / Rollenspiel

    Altersfreigabe : Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Release : -

    Die Generation der Pokemon Ranger wird weitergeführt.
    Und diesmal soll es mehr versprechen als der Vorgänger!
    Das Spiel basiert auf den Pokemon der Sinnoh-Region,
    aus den Spielen Pokemon Diamant/Perl/Platin.

    Am 15.01.2008 wurde im japanischen Traditionsmagazinn CoroCoro POKEMON RANGER BATONA-JI für Nintendo DS erstmalig für den 20.03.2008 angekündigt. Gleichzeitig wurde das Spiel auch auf der offiziellen japanischen Pokemon-Webseite vorgestellt. In den USA wird dieses Spiel als "Pokemon Ranger: Shadows of Almia" am 10.11.2008 erscheinen - für Europa ist leider bisher noch kein Termin bekannt.

    Zu den Neuerungen gegenüber dem ersten Teil gehören unter anderem eine neue Region sowie verschiedene "Reittiere" für den Ranger. So wird der spielbare Ranger an Land mit einem Dodu reisen, über Lava auf einem Qurtel, über Wasser auf einem Impoleon, unter Wasser auf einem Mantax und in der Luft schließlich auf einem Driftlon.

    Ebenfalls neu sind Nebenaufgaben im Spiel, die dem Spieler das Erwerben von Extras erlauben. Diese sind für die Hauptgeschichte nicht wichtig, stellen jedoch interessante Boni dar wie z.B. Erweiterungen für das FangKom.

    Auf Diamant / Perl übertragbare Pokemon (Japan)

    Pokemon Ranger 2 unterstützt das Nintendo WiFi und bietet über spezielle Ereignisse den Erwerb von Manaphy, Dialga, Palkia, Riolu sowie Darkrai an, die dann auf DIAMANT oder PERL Editionen getauscht werden können. Ob in Deutschland diese Bonusmissionen erhältlich sein werden ist noch unbekannt.


    Quelle: bisafans

    Dieser Text lässt viele Herzen der Pokemon-Fans höcher schlagen.

    Es gibt auch schon einen Trailer:

    DS Pokémon Ranger 2 DS News Aktuelles DS Pokémon Ranger 2 DS News Aktuelles


    MfG ~Wii-Mario~

  2. Anzeige

    Pokemon Ranger 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Ranger 2

    Hallo,

    hier der Thread zu Pokémon Ranger 2 (Batonaji). ;-)

    Pokémon Ranger Batonaji

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Ranger Batonaji: Wie einige sicher bereits wissen, wurde vor ein paar Wochen das Sequel zu Pokemon Ranger angekündigt, Pokemon Ranger - Batonnage! Im Februar wurde...
  2. Pokémon
    Pokémon Ranger

    Pokémon Ranger: hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfen:(wöre sehr net wenn mir jemand helfn würde ...

  3. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?: