Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    little-dragon85 little-dragon85 ist offline
    Avatar von little-dragon85

    Pokemon Ranger 2 mit Wifi verbinden?

    Hallo ihr
    vielleicht kann mir von euch mal einer helfen.
    ich hatte erst den wifimax von bigben und bekam keine internetverbindung zustande, danach habe ich es mit dem original von nintendo versucht, erster erfolg internetverbindung ok, wii lies sich erkennen, dann die probleme ds nicht verbunden und bei der wii funktionierte der verbindungstest nicht.
    ich wollte mir ja gerne die spezialmissionen runterladen für pokemon ranger 2. also wie wild gegoogelt. rausgefunden mcdonald bietet kostenlosen hotspot an. also ich dahin siehe da point gefunden, also schnell ausgewählt. verbindungstest erst mit 3 grünen balken, dann plötzlich keiner mehr und dann problem 53000 festgestellt also nochmal versucht über neue mission finden das selbe in grün.
    warum will mein ds keine wifi verbindung zu nwfc herstellen?
    könnt ihr mir da helfen?
    liebe grüße.

  2. Anzeige

    Pokemon Ranger 2 mit Wifi verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...
  2. Pokémon
    Pokémon Ranger

    Pokémon Ranger: hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfen:(wöre sehr net wenn mir jemand helfn würde ...

  3. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?: