Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    Pokémon Ranger

    hi hötte ne frage wie kriege ich in pokemon rnager blos das manaphy ei kann mir jemand bitte helfenwöre sehr net wenn mir jemand helfn würde

    @edit by nolight

    Diesen Thread könnt ihr absofort als allgemeinen Pokémon Ranger-Thread nutzen ...

  2. Anzeige

    Pokémon Ranger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    Du musst das Spiel erstmal komplett durchspielen und dann erscheinen im Hauptbildschirm noch 3 Nebenmissionen die du auch erfolgreich schaffen musst- dann kannst du die 4.Mission auswählen und da bekommst du dann das Manaphy Ei

  4. #3
    Mr.S

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Du musst das Spiel erstmal komplett durchspielen und dann erscheinen im Hauptbildschirm noch 3 Nebenmissionen die du auch erfolgreich schaffen musst- dann kannst du die 4.Mission auswählen und da bekommst du dann das Manaphy Ei
    Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du nicht unbedingt die ersten drei Spezialmissionen zu schaffen.
    Du kannst die vierte Mission einfach mit dem entsprechenden Code freischalten, wenn du das Spiel durchgespielt hast.
    Wenn du eine genaue Anleitung inklusive dem Code möchtest, guck einfach hier nach.
    Manaphy

  5. #4
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du nicht unbedingt die ersten drei Spezialmissionen zu schaffen.
    Du kannst die vierte Mission einfach mit dem entsprechenden Code freischalten, wenn du das Spiel durchgespielt hast.
    Wenn du eine genaue Anleitung inklusive dem Code möchtest, guck einfach hier nach.
    Manaphy
    aha aber was ich mich frage kann das ei auch in pokemon ranger schlüpfen oder muss mann es erst in pokemon perl übertragen damit es schlüpfen kann

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    es gibt noch ein unterforum nur für pokemon ;-)
    das Ei schlüpft nur in Diamant/Perl

  7. #6
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    hab da mal ne frage wegen de rmission 4 da sit so ein glurak da kann ich es net fangen wiel de rimmer feuer um sein feld abschiest und wenn ich des berüre geht mein fnakcom kaputt wie soll ich es denn blos fangen das glurak versprüht lava udn so udn alle slieget ausf denn boden hab sher wenig platz hab es schon 6 mal versucht mein fangkom ist immer abgebrochen bitte heilft mit

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: wie kriege ich in pokemon ranger das manaphy ei

    Du musst das gganz langsam machen, weil nach einer zeit geht glurak ja nur ganz langsam, das ist dann die chance

  9. #8
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    so bin weiter bei der mission 5 kommt so ein stahlos kann es net fangen ist zu gros bitte gibt mir nen rad

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Ja du musst warten bis es sich so zusammen rollt, da haste dann die chance

  11. #10
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    poke champ du weist ja allles

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Ja ich hab das Spiel selber, und schon 2 mal komplett durchgespielt

  13. #12
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    aso na ja dachte du wiest des einfaach so kein wunder wenn mann des 2 mal durschspielt das mann alles weis

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Jo, wenn du noch mal Hilfe brauchst kannste dich ja an mich wenden!!

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Pokémon Ranger

    Ich hab Stahlos damals mit Maschoks Hilfe gefangen war echt schwer wenn die Linien nicht doppeltgezählt hätten wärs fast unmöglich ahja einmal hab ichs auch mit Unlicht gemacht geht auch gut da wird die Linie länger in Japan ist ja schon Pokemon Ranger 2 drausen ich hoffe es gibt eine längere Story und Items

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon Ranger

    ja ich habs in 2 stunden durch gehabt^^

  17. #16
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    IN 2 STUNDEN??? Wie ist das denn möglich??

  18. #17
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Pokémon Ranger

    in 2 stunden das ganze spiel das geht doch nicht ich hab es in 10 stunden durschgespielt das gibt es nicht so schnell kann mann des net durschspielen selbst wenn mann alle missionene ohne fehler schaft dauert es keine 2 stunden vieleicht würde es so 6 stunden dauern aber keine 2 stunden

  19. #18
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Ranger

    Vielleicht hat er sich auch nur verschrieben

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon Ranger

    sorry hab 5 stunden gemeint bin eine Taste nach unten gekommen

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Ranger

    Aber 5 Stunden sind genauso unrealistisch ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Ranger Batonaji: Wie einige sicher bereits wissen, wurde vor ein paar Wochen das Sequel zu Pokemon Ranger angekündigt, Pokemon Ranger - Batonnage! Im Februar wurde...
  2. Pokémon
    Pokemon Ranger 2

    Pokemon Ranger 2: Pokemon Ranger 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/08/636.jpg System : Nintendo DS Genre : RPG / Rollenspiel ...

  3. Pokemon Ranger Wii: Ich habe gerade ein wenig gegooglt und da bin ich auf diese seite gestossen: Google-Ergebnis für...

  4. Pokemon Ranger !?: Hallo Ich grübel ob ich mir Pokemon Ranger holen soll oder nicht *hmmmm...* Hat jemand das spiel und kann mir etwas drüber erzählen !? :o Danke...

  5. Pokemon Ranger !?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon ranger 2 spezialmissionen freischalten