Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??

    Meine Frage: Ist es Legal wenn ich mir für mein eigenes Pokemon spiel als vorlage Pokemon rubin nehme?

  2. Anzeige

    Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??

    Zitat dsfanversion2.00 Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Ist es Legal wenn ich mir für mein eigenes Pokemon spiel als vorlage Pokemon rubin nehme?
    Nein, ganz einfach weil die Rom an sich nicht legal ist.
    Und selbst wenn du eine legale Rom besitzen solltest (was ich mal als so gut wie unmöglich ansehe), müsstest du bei Nintendo anfragen, weil sie die Copyright-Rechte besitzen.

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??

    Ok schade

Ähnliche Themen


  1. CD Hülle erstellen (fertige Vorlage): Hallo alle zusammen, Ich habe mir schon öfters die Arbeit gemacht und selber eine passende CD Hülle erstellt (ja mehrmals, weil ich häufiger die...

  2. Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?: Suche dringend eine Kündigungsvorlage. Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.). MfG BT20wnE2

  3. Legal oder nicht - Pokemon "Mobai" im RPGSpiel verwenden: Servus, ich arbeite an einem Spiel namens The Legend of Bonsly. aber ist es legal, das da Mobai, Bonsly, und andere Sachen vorkommen?

  4. User dürfen EA-Games als Vorlage für eigene Levels nehmen!: Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf, hat EA jetzt bestätigt, dass User Levels erstellen dürfen, die Elemente ihrer Spiele beinhalten. ...

  5. Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :): Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von...