Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AndyBs AndyBs ist offline

    Pokemon Sapphire geht nicht

    Also ich mach sapphire an und meld mich da an und dann geht ich 1schritt ...und es kommt ein gereuch und ich kann nix mehr machen
    Pls Helft mir !!!

  2. Anzeige

    Pokemon Sapphire geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Sapphire geht nicht

    Kann sein, dass da dein Spiel in irgendeiner Weise defekt ist...
    Weil so ne Gerätschaft ist ne feine Sache!

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Sapphire geht nicht

    Kann auch eine Fälschung sein, machen die Engländer auch öfters. Mein Freund hatte das selbe Problem.

    PS: nothi deine Sig ist kaputt.

  5. #4
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Idee AW: Pokemon Sapphire geht nicht

    Haste irgendwelche Codes mitm AR ausprobiert oder so...?
    Kann ja sein, dassde dadurch deine Save-Datei beschädigt hast.
    Also, falls du den AR für den GBA hast, kannst ja mal deinen Speicherstand auf PC kopieren und ma neu anfangen.
    Wenns dann immer noch dasselbe prob gibt, weiß ich auch nichmehr weiter...
    Dann würd ich sagen umtausch.

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Pokemon Verbinden mit 3DS geht nicht?: Hallo, ich wollte mit meinen cousin pokemon spiele und tauschen, doch wir finden uns gegenseitig nicht im spiel. Mein cousin hat einen 3DS und ich...

  3. pokemon diamant dumpen geht nicht: Kann mir jemand helfen ich möchte das Spiel von meinem Sohn dumpen weil er seinen Spielstand behalten will aber bei diesem Spiel macht der M3 einfach...

  4. pokemon diamant dumpen geht nicht:

  5. Pokemon Sapphire geht nicht: