Seite 139 von 139 ErsteErste ... 119129138139
Ergebnis 2.761 bis 2.776 von 2776
  1. #2761
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Nicht verpassen: Die Shiny-Versionen der Galar-Vögel werden demnächst in Schild & Schwert verteilt. Dafür muss man an den nächsten drei Turnieren der Serie „Internationale Herausforderung" im Spiel teilnehmen und mindestens einen Kampf absolvieren. Merkt euch also die folgenden Termine:


    • Shiny-Galar-Arktos: 3. Februar 2022 (Start der Registrierung) – 18. bis 21. Februar 2022 (Turnier)
    • Shiny-Galar-Zapdos: 24. Februar 2022 (Start der Registrierung) – 11. bis 14. März 2022 (Turnier)
    • Shiny-Galar-Lavados: 31. März 2022 (Start der Registrierung) – 15 bis 18. April 2022 (Turnier)
    Weiss man schon wie sie in Shiny aussehen werden ?

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Weiss man schon wie sie in Shiny aussehen werden ?
    Wie ihre originale, Kanto, non-shiny Versionen.

  4. #2763
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie ihre originale, Kanto, non-shiny Versionen.
    Hab ich mir fast gedacht.
    Dennoch sehr nice

  5. #2764
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nintendo verteilt bis Sonntag ein Victini über die Geheimgeschenk-Funktion in Schwert/Schild.




    Der Code dafür ist: W0RLD22V1CT0RY

    https://twitter.com/SerebiiNet/statu...86902766129152

    Das letzte mal wurde Victini im Jahr 2016 offiziell verteilt. Also durchaus selten.

  6. #2765
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich könnte mich gerade so ärgern, mir fehlt als einziges Pokemon nur noch Volcanion dann habe ich sie wirklich alle o.o Und der wurde vom 9.9. bis 30.9. beim gamestop verteilt und ich wusste nichts davon o.o Hat vllt jemand noch nen code übrig oder würde falls jemand zwei besitzt (was ich nicht glaub) eins davon tauschen (wenn man es überhaupt tauschen kann)

  7. #2766
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab jetzt einige Stunden reingespielt und die ersten drei Orden geholt. Bis jetzt find ich das Spiel vollkommen in Ordnung. Hab mir dazu dann mal nebenbei die groben Kritiken vorab und danach angeschaut.

    Kann u.a. verstehen, warum die Kritiken davor schwierig waren. Technisch und vom Gameplay ist das Spiel keine Revolution, auch wenn man es erst so verkaufen wollte.
    Es benutzt eigentlich jegliche Animationen von Pokemon X und Y vom 3DS, und auch die Naturzone hat einige Schwächen in ihrer Umsetzung, die man hätte besser umsetzen können. Sich dann aber da hinzustellen und zu sagen, dass einige Entscheidungen in der Entwicklung getroffen wurden, damit man "neue Animationen" für Schwert und Schild machen könnte, ist frech.

    Kann aber auch verstehen, warum generell in den Wertungen es dann doch ganz gut bei weg kam. Ich hab meinen Spaß mit dem Spiel.

  8. #2767
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So, habs gestern und den ersten Teil des DLCs "durchgespielt". Nettes Spiel, aber ich es nervte schon etwas, dass man irgendwie dieses mal wirklich nur "Kind" und kein "Weltenretter" ist. Bis zum Champ läuft man nur seine Titel Route ab und erst dann bekommt man wirklich was von dem mit, was seit Beginn geteased wird. Der DLC war hingegen schon fast eine nette Abwechslung, weil der mehr Story bietete und das obwohls nur stumpfes Abarbeiten von Miniaufgaben nach dem "Rule of 3" war. Mal schauen, wie der zweite DLC nun ist.

    Es hat mir zwar deutlich mehr Spaß gemacht als Strahlende Perle/Leuchtender Diamant, aber nicht mal ansatzweise so viel wie Legenden Arceus, ob das eigentlich auch keine tiefe Grundstory hatte und viel nur aus abarbeiten von Quests bestand.

  9. #2768
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nettes Spiel, aber ich es nervte schon etwas, dass man irgendwie dieses mal wirklich nur "Kind" und kein "Weltenretter" ist.
    Gerade das war, was mir so gut gefallen hat. Ich fand's schon immer übertrieben, dass man als Kind, das vor drei Wochen sein erstes Pokemon bekommen hat, im Alleingang irgendwelche Mafia-Unternehmen lahmlegt und/oder die Welt vor dem Untergang rettet.
    Da war das in Schwert/Schild doch ein netter und auch glaubwürdiger Ansatz, dass dann doch immer ein Erwachsener eingreift, wenn die Kacke am Dampfen ist.

    Im selben Zug finde ich auch gut, dass die Cover-"Legendären" Pokemon in Karmesin/Purpur keine sagenumwobenen und gottgleichen Wesen sind, die sich von nem dahergelaufenen Kind finden, besiegen und fangen lassen. Koraidon und Miraidon sind einfach nur sehr starke Pokemon, die von Anfang an Teil der Story sind und es sogar halbwegs Sinn macht, dass sie im Team des Spielers landen. Man hatte einfach am richtigen Ort, zur richtigen Zeit das richtige Sandwich von Mama im Gepäck! Und wo auch immer sie herkommen (Zukunft, Vergangenheit, Vorstellungskraft), sind sie im besten Fall auch nur sehr selten, aber definitiv nicht einzigartig.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Stories der Hauptspiele etwas auf dem Boden bleiben und man dafür die Charaktere in der Story etwas interessanter macht. Schwert/Schild und jetzt Karmesin/Purpur gehen da schon in die richtige Richtung.

    Spinoffs wie Legends Arceus dürfen und sollen im Ausgleich aber dafür deutlich mehr abdrehen.

  10. #2769
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Spinoffs wie Legends Arceus dürfen und sollen im Ausgleich aber dafür deutlich mehr abdrehen.
    Nur dass Legenden Arceus offiziell kein Spinoff sondern ein Hauptreihenspiel von Pokemon ist...

  11. #2770
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Gerade das war, was mir so gut gefallen hat. Ich fand's schon immer übertrieben, dass man als Kind, das vor drei Wochen sein erstes Pokemon bekommen hat, im Alleingang irgendwelche Mafia-Unternehmen lahmlegt und/oder die Welt vor dem Untergang rettet.
    Da war das in Schwert/Schild doch ein netter und auch glaubwürdiger Ansatz, dass dann doch immer ein Erwachsener eingreift, wenn die Kacke am Dampfen ist.

    Im selben Zug finde ich auch gut, dass die Cover-"Legendären" Pokemon in Karmesin/Purpur keine sagenumwobenen und gottgleichen Wesen sind, die sich von nem dahergelaufenen Kind finden, besiegen und fangen lassen. Koraidon und Miraidon sind einfach nur sehr starke Pokemon, die von Anfang an Teil der Story sind und es sogar halbwegs Sinn macht, dass sie im Team des Spielers landen. Man hatte einfach am richtigen Ort, zur richtigen Zeit das richtige Sandwich von Mama im Gepäck! Und wo auch immer sie herkommen (Zukunft, Vergangenheit, Vorstellungskraft), sind sie im besten Fall auch nur sehr selten, aber definitiv nicht einzigartig.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Stories der Hauptspiele etwas auf dem Boden bleiben und man dafür die Charaktere in der Story etwas interessanter macht. Schwert/Schild und jetzt Karmesin/Purpur gehen da schon in die richtige Richtung.

    Spinoffs wie Legends Arceus dürfen und sollen im Ausgleich aber dafür deutlich mehr abdrehen.
    Ist glaube ich Geschmackssache. Klar waren diese überkrassen Geschichten und dass man da der Auserwählte ist, schon immer dumm und zu übertrieben wenn man bedenkt, dass man ein Kind spielt.
    Aber irgendwie war die Geschichte dieses Mal so interessant, dass ich schon gerne mehr von mitgenommen hätte als das, was man dann nur am Ende bekam.

    In der Summe gehört trotzdem Schwert und Schild zu den besseren Teilen der Reihe, aber wahrscheinlich sag ich das auch nur, weil ich kurz davor die Neuauflage von Diamant und Perl gespielt habe und das schon im Original nicht mochte. Ich würde mir allerdings wünschen, dass Entwickler da in den nächsten Jahren mal weniger fuschen bzw. mal wieder ihr Handwerk verstehen.

    Man sieht ganz schön schnell den "technischen" Abstieg von Schwert/Schild über Arceus hin zu Karmesin und Purpur (was ich nun demnächst endlich nachhole) - so definiere ich es jedenfalls mal.

  12. #2771
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Habe mir letztens Schild gebraucht geholt um dieses tolle Spiel nochmals zu erleben. Wenn man Karmesin/Purpur ertragen musste, dann ist man schon sehr dankbar für dieses funktionierende Stück Software.

  13. #2772
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dann freu dich mal auf die technisch beeindruckende Naturzone.

  14. #2773
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann freu dich mal auf die technisch beeindruckende Naturzone.
    Auch die funktioniert besser als alles in Karmesin/Purpur.

  15. #2774
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Auch die funktioniert besser als alles in Karmesin/Purpur.
    Das jetzt schon n long shot xD

  16. #2775
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Auch die funktioniert besser als alles in Karmesin/Purpur.
    Das ist auch nicht die Kunst - und trotzdem ist es teilweise unansehnlich bis schrecklich, was da passiert.
    Aber ja - das Spiel hat mir irgendwie auch mehr Spaß gemacht. Allerdings hat mir da die wirklichen "Dungeons" gefehlt, so wie sie frühere Teile immerhin noch hatten. Meistens wars nur noch eine Route die man Ablaufen musste ohne dabei wirklich einen Weg durch die Route finden zu müssen.

  17. #2776
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens Schild gebraucht geholt um dieses tolle Spiel nochmals zu erleben. Wenn man Karmesin/Purpur ertragen musste, dann ist man schon sehr dankbar für dieses funktionierende Stück Software.
    Schwert & Schild finde ich gegen Karmesin & Purpur deutlich langweiliger. Die Story ist viel zu linear, es gibt keine wirklich interessanten Routen, auf denen man etwas entdecken könnte. Außerdem ist Gigadynamax schlechter als Terakristallsierung. ^^

Seite 139 von 139 ErsteErste ... 119129138139

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild