Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2776
  1. #61
    Kitsune

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Es gibt Paralleluniversen? Allgemein interessiert mich Pokémon nicht mehr, aber zu diesen Thema möchte ich nun doch mehr erfahren.

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es gibt Paralleluniversen? Allgemein interessiert mich Pokémon nicht mehr, aber zu diesen Thema möchte ich nun doch mehr erfahren.
    Es ist lustig und traurig gleichermaßen, wie nebensächlich so eine Info in einem der Spiele einfach so gedroppt und ab dann nicht mehr wirklich aufgegriffen wurde. Ich weiß nicht, wie sehr du in der Materie drin bist, aber diese ganze Thematik um die Megaevolutionen ab der sechsten Generation hat sich in den Remakes Omega Rubin & Alpha Saphir zu einer für Pokemonverhältnisse echt komplexen und tiefgründigen Geschichte hochgegipfelt. Mit Betonung auf für Pokemonverhältnisse. Diesbezüglich war es super interessant zu sehen, wie sie diese bereits 15 Jahre alte Region genommen und dieser und den ganzen Orten wie der Kraterstadt Xeneroville oder der Devon Corporation mehr Bedeutung und Tiefe zugekommen lassen haben. Storytechnisch finde ich sie daher von allen Hauptteilen am besten. Wir reden hier von vernichtenden Kriegen, über Endlosenergie, über Metamorphose und archaischen Zivilisationen, die 3000 Jahre zurückreichen. Und ein Thema waren auch Paralleluniversen, die in der Delta-Episode des Spiels angesprochen wurden. Demnach gibt es aufgrund bestimmter, fast vergessener Ereignisse eine Welt, in der Megaevolutionen existieren und eine, wo es sie nie gab. Unter dem Gesichtspunkt würden wir ab der sechsten Generation in einem anderen Paralleluniversum als in allen vorigen Teilen spielen. Das direkteste Beispiel findest du hierbei in wie schon erwähnt ORAS und RSS. Die Remakes spielen nicht in derselben Zeitlinie wie die originalen Editionen (siehe Bild unten)

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Für Gen7 wurden ja damals schon viele viele Monate vor Release die Starterpokemon geleaked und aktuell sind ebenfalls drei Bilder im Umlauf.
    Könnte natürlich alles wieder Fake sein, da das heutzutage wirklich leicht umzusetzen ist.

    Die sollen wohl in einem Thread gepostet worden sein, der wieder gelöscht wurde.

    Hier sind die Bilder dazu:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/SkinnySnubbull/s...34030668812290

  5. #64
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Für Gen7 wurden ja damals schon viele viele Monate vor Release die Starterpokemon geleaked und aktuell sind ebenfalls drei Bilder im Umlauf.
    Könnte natürlich alles wieder Fake sein, da das heutzutage wirklich leicht umzusetzen ist.

    Die sollen wohl in einem Thread gepostet worden sein, der wieder gelöscht wurde.

    Hier sind die Bilder dazu:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/SkinnySnubbull/s...34030668812290
    sollten das tatsächlich die neuen starter sein (woran ich nicht glaube) wären das wohl die schlechtesten überhaupt, zumindest rein optisch.
    das einzig positive was ich darin sehe ist eine potenzielle Edition am Ende des Jahres, auf die ich Mega heiß wäre, mein persönlicher Blockbuster.

    ich weiß nach 7 Generationen ist es ganz schwierig die Linie aufrecht zu erhalten aber unter den Startern hat man immer eine gewisse Vorstellung. Feuer z. B. Verbinde ich immer mit Echsen. Weil glumanda einfach perfekt passt, ein unübertroffner Meilenstein.
    somit wünsche ich mir bei Feuer Startern immer etwas präestorisches wie eine Echse , ein dino, eine Schlange oder Schildkröte (ja ich weiß, schiggy) oder ein Krokodil (ja ich weiß, karnimani)

    während Wasser natürlich immer etwas mit Wasser zu tun hat.
    erneut Schildkröte oder Krokodil. Natürlich Seehund , Ente, Seepferdchen , von mir aus Schwan, Fisch , usw,...
    auch hier gibts natürlich schon alles wie enton, goldini, seemops, jugong oder seemon,usw...
    wobei ich es nicht schlimm finden würde wenn sich manches wiederholt.

    pflanze ist mir eigentlich ziemlich Wurst ^^
    meist was undefinierbares was ne Blüte , Knolle oder sonstiges hat.

    schade das man schon lange von dem Weg abgekommen ist.
    aber ein Feuerpferd oder auch nen Affe , brauchte ich persönlich garnicht.
    ebenso wenig das undefinierbare Wasser Ding,... was immer es darstellen soll.

    das pflanze sieht echt noch am besten aus,... wobei ich hoffe das die Bilder fake sind , denn alle 3 finde ich absolut nicht gelungen.

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    sollten das tatsächlich die neuen starter sein (woran ich nicht glaube) wären das wohl die schlechtesten überhaupt, zumindest rein optisch.
    das einzig positive was ich darin sehe ist eine potenzielle Edition am Ende des Jahres, auf die ich Mega heiß wäre, mein persönlicher Blockbuster.

    ich weiß nach 7 Generationen ist es ganz schwierig die Linie aufrecht zu erhalten aber unter den Startern hat man immer eine gewisse Vorstellung. Feuer z. B. Verbinde ich immer mit Echsen. Weil glumanda einfach perfekt passt, ein unübertroffner Meilenstein.
    somit wünsche ich mir bei Feuer Startern immer etwas präestorisches wie eine Echse , ein dino, eine Schlange oder Schildkröte (ja ich weiß, schiggy) oder ein Krokodil (ja ich weiß, karnimani)

    während Wasser natürlich immer etwas mit Wasser zu tun hat.
    erneut Schildkröte oder Krokodil. Natürlich Seehund , Ente, Seepferdchen , von mir aus Schwan, Fisch , usw,...
    auch hier gibts natürlich schon alles wie enton, goldini, seemops, jugong oder seemon,usw...
    wobei ich es nicht schlimm finden würde wenn sich manches wiederholt.

    pflanze ist mir eigentlich ziemlich Wurst ^^
    meist was undefinierbares was ne Blüte , Knolle oder sonstiges hat.

    schade das man schon lange von dem Weg abgekommen ist.
    aber ein Feuerpferd oder auch nen Affe , brauchte ich persönlich garnicht.
    ebenso wenig das undefinierbare Wasser Ding,... was immer es darstellen soll.

    das pflanze sieht echt noch am besten aus,... wobei ich hoffe das die Bilder fake sind , denn alle 3 finde ich absolut nicht gelungen.
    Findest du?
    Also ich finde die zumindest schon mal besser als die gesamten Starter aus Diamant und Perle. xD

    Ansonsten finde ich Variation immer schön, mir ist es eigentlich relativ egal, ob mein Feuer Starter ne Echse oder ein Toaster ist, solange es ein gutes Design mit sich bringt. :P

    Mein Lieblings Feuer Starter ist z.B. Feurigel und ein Feuer Igel macht auch wenig Sinn, oder Floink mochte ich auch besonders gerne.
    Der Feuer Starter hier sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber persönlich gefällt er mir besser, als z.B. dieses Feuer Küken aus Gen3 oder Panflam. xD
    Der Pflanzenstarter ist von denen echt der Beste, der würde mir sogar ziemlich sehr gefallen.

    Mich kümmern die Pflanzen Pokemon auch selten, obwohl in Sonne und Mond mit Bauz mal ein richtig guter Starter war, der auch bis Dato mein Lieblings Pflanzen Starter ist.

    Naja und das andere Ding ist denke ich eher nicht der Wasser Starter. xD

    Ich würde da, wie schon gesagt, noch nicht viel drauf geben, das wird sicherlich Fake sein.
    Aber bei Gen7 wurden ja damals die finalen Entwicklungen auch extrem früh geleaked, deshalb ist es immer irgendwie Möglich.

  7. #66
    Kitsune

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Spoiler öffnen: Vielleicht Fake Starter

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Da die 3 nun offiziell Fake waren gibts neue Gerüchte:

    Spoiler öffnen


    All Games Delta: Rumor: Starter Pokemon for Gen 8 leaked

    Finde die vom Design her so ziemlich alle ansprechend.

  9. #68
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Finde die jetzt nicht so umwerfend, aber die Starterform ist ja eh schnell Vergangenheit. Mich würde eher die letzte Form interessieren.^^

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ja die 3 sehen doch wesentlich asprechender aus und.... pokemoniger ^^

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Bei denen würde ich auch ziemlich zufrieden sein, die sehen alle gut aus (vor allem der Wasser Starter) aber ich hab das Gefühl, die sehen schon ZU gut aus.
    Mittlerweile tauchen immer mehr "Leaks" auf, die nutzen das wohl aus, das bei Sonne und Mond damals Anime Leaks zu den Startern auftauchten und versuchen es immer wieder.

    Hätte aber nichts dagegen, wenn die echt sein sollten, das wäre ein guter Start, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das die nicht echt sind.

  12. #71
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Sind trotz alldem leider auch Fake, der Macher des Leaks hat sich auf FB zu Wort gemeldet: https://www.facebook.com/50shadesofH...08253795916089

    Ich würde warten bis es höchstens von Coro Coro Magazin etwas in der Richtung durchsickert. Alles andere sind immer nur gut gemachte Fakes.

  13. #72
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sind trotz alldem leider auch Fake, der Macher des Leaks hat sich auf FB zu Wort gemeldet: https://www.facebook.com/50shadesofH...08253795916089

    Ich würde warten bis es höchstens von Coro Coro Magazin etwas in der Richtung durchsickert. Alles andere sind immer nur gut gemachte Fakes.
    Zu den letzten Spielen gab's auch riesige Leak-Wellen irgendeiner chinesischen Seite, die sich überwiegend als wahr herausstellten. Ohnehin würde ich auf News, ob nun Leak oder offiziell, nicht mehr meine Augen richten wollen. Nintendo hatte zu Sonne & Mond nahezu alle Pokemon im Vorfeld vorgestellt und viele weitere News zum Spiel an sich. Da verging mir komplett der Spaß an der Sache. Pokemon, die mir neu waren, konnte ich an einer Hand abzählen. Und selbst wenn man diese Informationen zu boykottieren versucht, ist es nicht gegeben, dass man nicht doch an anderer Stellte total zufällig damit konfrontiert wird. Das letzte Mal, dass ich wirklich Freude an einem Pokemon-Spiel hatte, war zum Release von X & Y. Mittlerweile ist die Hackingszene aber so zugesifft, dass drunter und drüber gemogelt wird und jeder Blödian Zugang zu ercheateten Pokemon oder sogar Pre-Releases hat. Sonne & Mond war ganze zwei Wochen vor Release komplett spielbar, bei Ultra Sonne & Ultra Mond war ich schon längst raus. Hoffentlich fährt Nintendo die Werbekampagnen um das Spiel für die Switch zurück und wahrscheinlich wird es dann erst mal keine Datamining-Leaks geben. Obwohl das Hacking um die Switch erstaunlich schnell (im Gegensatz zur WiiU) voranschreitet

  14. #73
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Was haben die davon? Langsam nervt es einfach nur noch. Nächste Woche kommt sicher wieder einer auf die Idee, seine Starter Pokemon zu präsentieren und neue Gerüchte zu verbreiten.

    Lasst die Entwickler doch mal in Ruhe, die werden schon Material zeigen wenn sie wollen, immer diese Fakes

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Zu den letzten Spielen gab's auch riesige Leak-Wellen irgendeiner chinesischen Seite, die sich überwiegend als wahr herausstellten. Ohnehin würde ich auf News, ob nun Leak oder offiziell, nicht mehr meine Augen richten wollen. Nintendo hatte zu Sonne & Mond nahezu alle Pokemon im Vorfeld vorgestellt und viele weitere News zum Spiel an sich. Da verging mir komplett der Spaß an der Sache. Pokemon, die mir neu waren, konnte ich an einer Hand abzählen. Und selbst wenn man diese Informationen zu boykottieren versucht, ist es nicht gegeben, dass man nicht doch an anderer Stellte total zufällig damit konfrontiert wird. Das letzte Mal, dass ich wirklich Freude an einem Pokemon-Spiel hatte, war zum Release von X & Y. Mittlerweile ist die Hackingszene aber so zugesifft, dass drunter und drüber gemogelt wird und jeder Blödian Zugang zu ercheateten Pokemon oder sogar Pre-Releases hat. Sonne & Mond war ganze zwei Wochen vor Release komplett spielbar, bei Ultra Sonne & Ultra Mond war ich schon längst raus. Hoffentlich fährt Nintendo die Werbekampagnen um das Spiel für die Switch zurück und wahrscheinlich wird es dann erst mal keine Datamining-Leaks geben. Obwohl das Hacking um die Switch erstaunlich schnell (im Gegensatz zur WiiU) voranschreitet
    Nur sind die letzten zwei, was ich herausfinden konnte, keine chinesischen leaks. Der zweite ist von einem spanischem Typen gewesen (zumindest glaub ich war die Sprache spanisch). Und sofern von Nintendo bzw. GAMEFREAK nicht selbst eine Anküdigung kommt kann man diese fake leaks ohnehin fast immer als solches abstempeln.

    Bezüglich des Datamining: Ich denke auf der Switch wird es nicht so einfach sein wie es auf der 3DS war. Klar, irgendwann wird es wohl soweit sein, aber bisher habe ich bei keinem Spiel gehört dass Datamining betrieben wurde um zukünftige Inhalte herauszulesen. Und solange es nicht passiert werden wir bei den Pokémon Editionen für Switch auch erstmal auf der sicheren Seite sein nicht unnötig gespoilert zu werden. Es ist aber auch eine Sache für sich wenn man die offiziellen Ankündigungen verfolgt, das ist dann aber nicht GAMEFREAK seine Schuld, sondern deine eigene wenn du dich "unnötig" vollspoilerst mit neuen Informationen.


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was haben die davon? Langsam nervt es einfach nur noch. Nächste Woche kommt sicher wieder einer auf die Idee, seine Starter Pokemon zu präsentieren und neue Gerüchte zu verbreiten.

    Lasst die Entwickler doch mal in Ruhe, die werden schon Material zeigen wenn sie wollen, immer diese Fakes
    Der Typ vom letzten Leak hatte nicht mit solch einer Beachtung gerechnet. Er hatte die aus Spaß gezeichnet und sein Freund/seine Freundin die gut mit Kanjis kann hat dann die Namen der jeweiligen Pokémon geschrieben, Zufall dass man die dann für echte Pokémon Designs hält. Der Typ hat das dann aber mit einem Lächeln verfolgt, bis er sich dann zu Wort meldete.

    Letztendlich ist er nur einer der vielen Fan der Spaß hat Fancreationen zu machen. Ist ja Ansich auch nichts schlimmes, es ist nur das schlimme Internet die sehr schnell und an vielen Orten falsche Informationen verbreitet. Ich denke das war nicht mal seine Absicht.

  16. #75
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur sind die letzten zwei, was ich herausfinden konnte, keine chinesischen leaks. Der zweite ist von einem spanischem Typen gewesen (zumindest glaub ich war die Sprache spanisch). Und sofern von Nintendo bzw. GAMEFREAK nicht selbst eine Anküdigung kommt kann man diese fake leaks ohnehin fast immer als solches abstempeln.

    Bezüglich des Datamining: Ich denke auf der Switch wird es nicht so einfach sein wie es auf der 3DS war. Klar, irgendwann wird es wohl soweit sein, aber bisher habe ich bei keinem Spiel gehört dass Datamining betrieben wurde um zukünftige Inhalte herauszulesen. Und solange es nicht passiert werden wir bei den Pokémon Editionen für Switch auch erstmal auf der sicheren Seite sein nicht unnötig gespoilert zu werden. Es ist aber auch eine Sache für sich wenn man die offiziellen Ankündigungen verfolgt, das ist dann aber nicht GAMEFREAK seine Schuld, sondern deine eigene wenn du dich "unnötig" vollspoilerst mit neuen Informationen.
    Das Problem bei der Sache ist aber, dass die mediale Präsenz von etwas wie Pokemon viel zu groß ist, als es ignorieren zu können. Was wäre die Alternative, mich in eine Ecke zwängen und für die kommenden Monate vom Internet kappen? Mann muss ja nur ein Bild sehen und das war's. Dahingehend kann man Nintendo sehr wohl für ihre Werbestrategie anprangern, vor allem weil sie es auch einfach nicht nötig haben, so viel im Voraus übers Spiel zu verraten. Datamining zu zukünftigen Inhalten gab es tatsächlich mal, da in gewissen Spielen bereits Pokemon eingebettet waren, die erst sehr viel später angekündigt werden würden. Wenn du sowas meinst

  17. #76
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das einzigste was ich wissen will ist wie die starter in 3. form aussehen, danach sollte ich versuchen wegzuschauen

  18. #77
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich wissen will ist wie die starter in 3. form aussehen, danach sollte ich versuchen wegzuschauen
    Dito.

    Wobei Starter mit vier Formen ja auch interessant wären.

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Sache ist aber, dass die mediale Präsenz von etwas wie Pokemon viel zu groß ist, als es ignorieren zu können. Was wäre die Alternative, mich in eine Ecke zwängen und für die kommenden Monate vom Internet kappen?
    Das war mein erster Gedanke, ja Nein Spaß, du hast natürlich schon recht dass Nintendo es auch nicht übertreiben soll und noch so viele kleine Details veröffentlichen braucht.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    vor allem weil sie es auch einfach nicht nötig haben, so viel im Voraus übers Spiel zu verraten.
    Eigentlich ist das aber nur Ansichtssache, du kannst das gerne so sehen. Es wird aber welche geben die Widersprechen dir und wollen viel wissen, um sich vom Kauf überzeugen zu wollen, das ist leider heutzutage so. Gerade bei Pokémon bei dem ja so gerne mal die Designs der neuen Pokémon kritisiert und teils so überdramatisiert wird ist das... nja. Für viele kann das Entscheidend sein, für andere wiederrum ist die Story Entscheidend (dazu zähle ich mich), für andere Nebenkram, falls es welche gibt.


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Datamining zu zukünftigen Inhalten gab es tatsächlich mal, da in gewissen Spielen bereits Pokemon eingebettet waren, die erst sehr viel später angekündigt werden würden. Wenn du sowas meinst
    Ich meine jetzt alleine nur die Switch bezogen und dessen Spiele. Bisher wurde denke ich keines der Switch Spiele ge-datamined um zukünftige Inhalte (DLC etc) vorrauszuspoilern. Und die neuen Pokémon Editionen, die für die Switch erscheinen, können auch vorerst davon verschont werden wenn es erscheint, sprich wir werden hoffentlich von versteckte Inhalte oder sowas verschont bleiben, weil die Hacker es in der Ausmaß wie der 3DS noch nicht geschafft haben die Switch so außeinander zu nehmen, wenn ich mich nicht irre.

  20. #79
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das aber nur Ansichtssache, du kannst das gerne so sehen. Es wird aber welche geben die Widersprechen dir und wollen viel wissen, um sich vom Kauf überzeugen zu wollen, das ist leider heutzutage so. Gerade bei Pokémon bei dem ja so gerne mal die Designs der neuen Pokémon kritisiert und teils so überdramatisiert wird ist das... nja. Für viele kann das Entscheidend sein, für andere wiederrum ist die Story Entscheidend (dazu zähle ich mich), für andere Nebenkram, falls es welche gibt.
    Ich kenne keinen, für den die Designs der Pokemon hinsichtlich eines Kaufs entscheidend waren. Damit kann ich nicht einmal empathisieren. Was bringt es dir, wenn du das gesamte Potpourri an Pokemon für ein Spiel kennst? Kritik an den Designs gibt es da eher aus einer Nischenebene und irgendwelchen Subsparten an langjährigen Fans, die Generation 1 vergöttern oder mit Misty gerne ein Date hätten. Keine Ahnung. Diejenigen ohne Kontakt mit dem Franchise, für die ist das doch wumpe. Wenn ich die Werbekampagne geführt hätte, hätte ich vor allem das Rebooting von früheren Pokemon hervorgehoben (Vulnona, Sleimok, Snobilikat etc.) und noch ein paar neue, die sich ganz interessant erzählen lassen. Jetzt mal abseits der Starter und legendären Pokemon. Gerade, weil zuvor ja auch der Pokemon Go-Hype passierte. Alles um die Geschichte und der Region könnte mir nicht egaler sein, das kann man gut überlesen. Aber bei Bildern wirst du sofort geheaded

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt alleine nur die Switch bezogen und dessen Spiele. Bisher wurde denke ich keines der Switch Spiele ge-datamined um zukünftige Inhalte (DLC etc) vorrauszuspoilern. Und die neuen Pokémon Editionen, die für die Switch erscheinen, können auch vorerst davon verschont werden wenn es erscheint, sprich wir werden hoffentlich von versteckte Inhalte oder sowas verschont bleiben, weil die Hacker es in der Ausmaß wie der 3DS noch nicht geschafft haben die Switch so außeinander zu nehmen, wenn ich mich nicht irre.
    Der 3DS ist mittlerweile an seinem Höhepunkt des Seins angekommen. Nintendo kann und wird absolut nichts mehr tun, dagegenzuhalten. Jeder Sommerschüler kann mit erschreckend geringem Aufwand für gerade einmal 10 bis 20 € die Scheiße aus seinem Gerät hacken. Kein anderes Videospielgerät wurde so professionell ausgemistet wie der 3DS über die letzten Jahre. Und daran kann man ja auch sehr viel Spaß haben. Hacking bedeutet ja nicht gleich, anderen Spielern die Freude am Spiel vermiesen zu wollen und alle Spiele für lau bekommen zu können. Es wird Jahre dauern, bis die Switch auch nur ansatzweise diesen Status erreichen kann

  21. #80
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da die 3 nun offiziell Fake waren gibts neue Gerüchte:

    Spoiler öffnen


    All Games Delta: Rumor: Starter Pokemon for Gen 8 leaked

    Finde die vom Design her so ziemlich alle ansprechend.
    Hammer!!
    richtig geil, das Feuer und das Wasser sieht sensationell aus *__* <3

Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild