Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Limp

    Pokemon Sicherheitskopie m3

    Hallo, mein Kumpel hat ein Problem mit der SK von seinem Pokemon Pearl. Das Spiel ist des öfteren mal hängen geblieben auf der m3. Gestern nacht hat er noch ein bisschen gespielt, und da ist die m3 wieder hängengeblieben. Als er dann wieder gestartet hat, stand dort: Die Speicherdatei ist beschädigt und muss gelöscht werden.

    Warum passiert das denn? Gibts da ein neues Firmwareupdate für die M3 oder irgentein Fix , damit Pokemon nicht abschmiert?

    mfg, Limp

  2. Anzeige

    Pokemon Sicherheitskopie m3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Pokemon Sicherheitskopie m3

    Sieht für mich nach nem Backupfehler aus. In dem Fall muss entweder ein neues Backup erstellt werden. Es könnte aber auch an der Micro SD liegen. Kommt es auch bei anderen SPielen vor?

  4. #3
    Limp

    AW: Pokemon Sicherheitskopie m3

    Nein , nur bei Pokemon. Ich hab ihn nun mal getaten öfter mal ein paar Backups zu machen. Kann man wohl nur sagen Pech gehabt :/

  5. #4
    little.b little.b ist offline

    AW: Pokemon Sicherheitskopie m3

    yup, werd ich dann wohl oder übel machen

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie: hi, wollte wohl mal gerne wissen wie ich von meinen spielen sicherheitskopien erstellen kann. schon mal danke im forraus mfg, steffen

  2. PSP und Sicherheitskopie: Hallo, ich habe mir eine ganz neue PSP zugelegt und hatte noch ein paar Sicherheitskopien aus vergangenen Tagen. Die laufen bei mir nicht. Kann...

  3. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  4. DVD Sicherheitskopie: mit welchem programm kann ich eine DVD Sicherheitskopie erstellen

  5. Sicherheitskopie: Hi @ all. Ich habe nicht so viel ahnung von Sicherheitskopien usw. aber ich habe mir letztens ein neues Spiel gekauft und habe keine lust dass es...