Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 291
  1. #181
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt es die Items Up-Grade, Dubiodisc, Schützer und Scharfzahn eigentlich mehrmals im Spiel? Wenn möglich, würde ich die respektiv dazugehörigen Pokemon schon vor Abschluss der Story haben wollen, aber es wäre natürlich eher suboptimal, wenn die Tauschitems nur einmal existieren. Niemand würd sie dir geben. Aber ja Pokemon wie Skorgla oder Rihorn schon jetzt fangbar machen, nur um sie dann nicht mal entwickeln zu können. Entweder ganz oder gar nicht, das triggert mich total
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Hab jetzt ca 4h ins Spiel geballert und es macht echt viel Spaß. Die Optik ist absolut passend und nur die Mütze des männl. Protagonisten dämlich

  4. #183
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Woah, cool! Na dann immer her damit. Bis morgen hast du Zeit. Im Ernst aber, falls jemand diese Items schon hat und sie mir klonen und rübergeben könnte, wäre ich unendlich dankbar!

  5. #184
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Die Entwickler haben sich für mein Gefühl deutlich zu wenig Mühe gegeben.. Nach 25 Std „Spielspaß" sehe ich wirklich fast nichts positives an den Spielen.. für die Entwickler war es sicher eine gute Entscheidung gleich zwei Editionen auf den Markt zu werfen, trotzdem hätte man die Spiele mehr überarbeiten können und sich bei vielen Entscheidungen an Platin orientieren können.. Die Problematik mit den Feuerpokemon wird vielen nicht neu sein.. ich hatte damals das Glück, dass ich direkt mit Platin eingestiegen bin und somit direkt eines der besten Pokémon Spiele genießen konnte.. Das man die Spiele schon zu Release für 47 € bekommen hat, wundert mich kaum

  6. #185
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    trotzdem hätte man die Spiele mehr überarbeiten können und sich bei vielen Entscheidungen an Platin orientieren können
    Es waren halt Remakes geplant von Perl und diamant, eine art Platin remake könnte ich mir dann in go form vorstellen aber finde auch das sie die anzahl der pokemon nicht auch noch aus dem original hätten übernehmen sollen.

    Ich muss aber sagen finde mein team mitlerweile so wie es ist in ordnung, hab mich sogar von entoron austricksen lassen ich hab echt gedacht es wäre wasser Psycho -.- Was ich momentan ja vermisse sind Mega Pokemon :O Hätte schon gern irgendwann ein Mega Schlapor aber wenn es irgendwann in neueren teilen ne andere entwicklung bekommt wo es Normal Kampf wird wäre ich aber auch zufrieden Ich mag mein schlapor (habs Arashi getauft) und nutze es auch vermehrt als Kampfpokemon aber da es nicht typ kampf ist macht es leider nicht so geilen schaden, Ponita ist momentan mein ersatz Feuer Pokemon. Hab mich irgendwie bei der namensgebung meiner Pokemon an Scarlet Nexus Orientiert.

    Hier mal mein aktuelles team:
    Chellterrar
    Schlapor (Arashi)
    Luxtra (Shiden)
    Entoron (Yuito)
    Galoppa (Hanabi)
    Kramshef

  7. #186
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Nicht allen Pokemon 'nen Spitznamen geben?
    Da sieht man aber, wo die Sympathien verteilt sind!

  8. #187
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Hab nur bei Kramshef vergessen -.- wusste auch nicht wo der typ zum Umbenennen ist, Chellterrar hab ich einfach nach mir benannt XD

  9. #188
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab nur bei Kramshef vergessen -.- wusste auch nicht wo der typ zum Umbenennen ist, Chellterrar hab ich einfach nach mir benannt XD
    Der Typ wohnt in irgendeinem Haus in Ewigenau

  10. #189
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Hat jemand die Story bereits abgeschlossen? Ich bräuchte super dringend ein Dratini, falls jemand im Besitz eines Dratini ist, wäre ich super dankbar für eine Rückmeldung. Es müsste jedoch ein vom Kraterberg mittels Superangel gefangenes sein, da das Level jener im Untergrund zu hoch wäre

  11. #190
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Habs zwar vor kurzem abgeschlossen aber viel weiter gemacht hab ich nicht
    Spoiler öffnen

  12. #191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Hm. War die Pokemonverfügbarkeit damals schon so...langweilig? Hab die Schleiede Arena fertig und mein Team besteht aus Straraptor, Entoron, Luxtra, Roselia, Haspiror und Panpyro. Roselia gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingen, aber was anderes pflanziges außer Knospi hab ich bisher nicht gesehen. Bei Elektro hat man auch keine große Auswahl. Nüja. Diese blöde Uhrenfuntion a la Applewatch find ich nicht sonderlich geil. Wie soll ich bitte den Itemradar nutzen?

  13. #192
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm. War die Pokemonverfügbarkeit damals schon so...langweilig?
    Nein, noch schlimmer. Jetzt hat man ja wenigstens den Untergrund, wo man viele Pokemon außerhalb des regionalen Pokedex antreffen kann. Das hatte Diamant & Perl selbstverständlich nicht, es war damals und ist nun auch noch ein Feuerwerk der Repetition

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie soll ich bitte den Itemradar nutzen?
    Gar nicht

  14. #193
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm. War die Pokemonverfügbarkeit damals schon so...langweilig? Hab die Schleiede Arena fertig und mein Team besteht aus Straraptor, Entoron, Luxtra, Roselia, Haspiror und Panpyro. Roselia gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingen, aber was anderes pflanziges außer Knospi hab ich bisher nicht gesehen. Bei Elektro hat man auch keine große Auswahl. Nüja. Diese blöde Uhrenfuntion a la Applewatch find ich nicht sonderlich geil. Wie soll ich bitte den Itemradar nutzen?
    Luxtra musste definitiv wieder in mein Team
    Auch Staraptor ist wieder dabei und Panpyro. Enton habe ich auch drin als. Allerdings hab ich auch den Allrounder Mew geschenkt bekommen am Anfang zusammen mit Jirachi. Der kann bei mir Psycho, Elektro und Eis Attacken.

  15. #194
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Luxtra und Straraptor sind ja nicht schlecht, aber etwas mehr Vielfalt wäre auch nicht verkehrt. Ich guck mal was ich im Moor abgreifen kann. Grade den Pflanzenpart...Mew und Jirachi hab ich zwar auch...aber...hm...diese Überviecher sind halt nicht so meins. Ich hab jetzt Schlapor, endlich, vielleicht kann es ja Bodenattackeb lernen. Boden find ich immer nützlich. Schaufler geht zumindest.

  16. #195
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Luxtra warte ich auf Pokémon Home , damit ich mir mein Shiny sheinux übertragen kann ^^

  17. #196
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    die wenigen möglichkeiten im storyverlauf sind einer der gründe die so der maßen dämlich waren und sind in den beiden games. Ich versteh einfach überhaupt nicht wieso man diese games genommen hat und nich platin.... dort wurden genau diese punkte verbessert, dazu die story und auch viele teams der trainer. wie dämlich berry einfach is bis zum letzten fight hat der so ein dermaßen beschissenes und schwaches team mit pokemon die fast level 40 sind aber noch nicht entwickelt, dazu die arenaleiter zb bei stahl, die fast nur stein pokemon haben. oder das EIsteam was ich lockerlocking mit nem flugpokemon wegklatschen kann. vom top vier feuermeister mit 2 feuer pokemon will ich gar nicht erst anfangen xD.
    Ich versteh einfach nicht wie man die schlechtesten versionen als gerüst nehmen konnte, wo alle die dummen entscheidungen ja schon mit platin verbessert wurden... naja und jetzt sehen halt bei allen spielern die teams relativ gleich aus.

  18. #197
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Bin ich froh das Outfit nun wechseln zu können damit diese dämliche Mütze weg ist XD

  19. #198
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Falls es hier jemanden gibt der noch gerne ein Barschwa angeln möchte, aber nicht den ganzen Tag Zeit hat alle Felder abzusuchen, der darf sich jetzt über eine sehr einfache Methode freuen:

    1. geht nach Jubelstadt zur Lotterie, zieht euch ein Los und schreibt euch die Nummer bestenfalls auf.

    2. Geht über Elyses nach links zum Kraterberg, drückt den Stein mit Stärke weg und geht eine Etage runter. In der Wasserfläche kann man Barschwa angeln (mindestens die Profiangel wird benötigt), aber wie man es schon seit Rubin & Saphir kennt, taucht Barschwa nur in 4 Feldern auf und die ändern sich täglich.

    3. jetzt gebt ihr bei folgender Seite eure Losnummer ein
    https://lincoln-lm.github.io/JS-Find...DSPFeebas.html

    Man bekommt direkt 2 rote und 2 grüne Punkte auf der Karte angezeigt. Barschwa befindet sich entweder in den roten oder in den grünen Flächen, niemals aber auf beiden.
    Am besten benutzt man zum abzählen das Steuerkreuz. Es geht nicht darum auf dem roten bzw. grünen Punkt drauf zu stehen, sondern die Angel auf diesen Punkt auszuwerfen, das heißt man befindet sich immer eine Flächeneinheit von dem Punkt entfernt.

    Dank geht raus an den YouTube BLAINES der diese Methode auf seinem Kanal veröffentlicht hat und an die Profis welche für die Erstellung der Seite verantwortlich sind.

  20. #199
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Und ich habe 4 Stunden für ein Barschwa geangelt.

    Hat hier eigentlich schon jemand den Duellturm herausgefordert?
    Einige Streamer scheinen förmlich daran zu verzweifeln.

  21. #200
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Und ich habe 4 Stunden für ein Barschwa geangelt.

    Hat hier eigentlich schon jemand den Duellturm herausgefordert?
    Einige Streamer scheinen förmlich daran zu verzweifeln.
    Ich ja , konnte daran aber bisher nichts schweres bzw. verzweifelndes feststellen ^^

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...