Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Und ich habe 4 Stunden für ein Barschwa geangelt.

    Hat hier eigentlich schon jemand den Duellturm herausgefordert?
    Einige Streamer scheinen förmlich daran zu verzweifeln.
    Ich habe das Interesse an den Spielen schon total verloren. Nach der Liga habe ich bisher nicht weitergespielt. Die Neuauflagen können mich – im Gegensatz zu Schild & Schwert – irgendwie gar nicht nicht fesseln.

  2. Anzeige

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interesse an den Spielen schon total verloren. Nach der Liga habe ich bisher nicht weitergespielt. Die Neuauflagen können mich – im Gegensatz zu Schild & Schwert – irgendwie gar nicht nicht fesseln.
    Aus gutem Grund !
    Ich muss zugeben das sich meine Meinung zu dem Spiel stark ins negative verändert hat.

    Um zunächst mal das positive hervorzuheben, wie schon mal erwähnt war das mein erster Durchlauf in der sinnoh Region und für Pokémon Verhältnisse war die Story hier schon ganz gut. Auch die welt spricht Mich extremst an. Wirklich tolle Orte die man besucht hat. Meine Pokémon waren auch nie sooooo überlevelt das ich alles und jeden mit einem Schlag platt gemacht habe. Was allerdings auch daran lag, das ich in diesem Teil noch nie sooooo Probleme hatte meine Endaufstellung zusammen zu kriegen.
    Auch die Liga war so schwer wie seit rot und blau nicht mehr. Also ein ordentlicher Schwierigkeitsgrad.
    Ebenfalls übrigens cool, das man die arenaleiter alle nochmals herausfordern kann.

    Aber das war’s dann jetzt auch schon,…

    Das Post Game bietet vermeintlich viel aber irgendwie auch nur Schrott.
    7 Kämpfe Duell Turm für lausige 3 GP, wo selbst ein Silber kronkorken 50 kostet.
    Silber- und Goldkronkorken hab ich auch noch nirgendwo anders gefunden. Angeblich sollen es wilde Pokemon über Level 70 tragen.
    Die TMs hier in dem Teil sind ja wirklich Schrott! Zumindest nicht die , die ich gern gehabt oder gar gebraucht hätte.
    Seine Viecher hier auf 100 zu kriegen wird ja hier auch zur Geduldsprobe.
    Und am schlimmsten ist ja der Untergrund mit den Ausgrabungen. Um seine eigene Höhle zu bauen muss man Sachen zum tauschen sammeln , für den hanamasu Park muss man den Krempel zum tauschen ausgraben, und und und… das blöde ausgraben ist gefühlt so wichtig und hat garnichts mit Pokémon zu tun.
    Auch Darkrai , Giratina oder arceus sind glaube noch garnicht im Spiel, was ja praktisch wieder nach einem Platin DLC / seasonpass schreit.

    Also die Region und die Möglichkeiten aus Platin bieten schon extremst viel Potenzial was mMn überhaupt nicht ausgeschöpft wurde.

    Pokemon Home Kompatibilität gibt es (bisher) auch überhaupt nicht.

    Schade , hatte mich sehr auf das Spiel gefreut , werde es aber definitiv erstmal beiseite legen und eventuell nach dem arceus spiel nochmal ne Chance geben.

  4. #203
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    @Volchok

    Ich stimme dir eigentlich überall zu. Ich habe das Spiel bis heute auch nicht mehr gestartet. Shaymin, Darkrai und Arceus sind schon im Spiel enthalten, nur man braucht eben die Eventitems, um die Pokémon fangen zu können. Die wird man sicherlich noch verteilen, nur dann interessiert wahrscheinlich kaum jemand noch für die Spiele, weil dann schon Pokémon-Legenden: Arceus erhältlich ist.

    Dass Pokémon-HOME noch keine Kompatibilität zu den Spielen besitzt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

  5. #204
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    @Volchok

    Ich stimme dir eigentlich überall zu. Ich habe das Spiel bis heute auch nicht mehr gestartet. Shaymin, Darkrai und Arceus sind schon im Spiel enthalten, nur man braucht eben die Eventitems, um die Pokémon fangen zu können. Die wird man sicherlich noch verteilen, nur dann interessiert wahrscheinlich kaum jemand noch für die Spiele, weil dann schon Pokémon-Legenden: Arceus erhältlich ist.

    Dass Pokémon-HOME noch keine Kompatibilität zu den Spielen besitzt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
    Die Spiele werden sicher noch ein bisschen Relevanz haben, weil sie eben zu den Hauptspielen kompatibel sein werden.. momentan machen bdsp aufgrund der extremen bugs viel kaputt, es werden z.B. vollkommen legale Klone hergestellt, Pokémon können theoretisch alle Attacken lernen und man braucht für all das nicht mal ein cheatmodul oder irgendwelche Modifikationen am Spiel vorzunehmen, wären die Spiele jetzt schon mit Pokémon Home verbunden, wäre das sicher suboptimal.. ILCA wird momentan hart verspottet, teilweise zu recht, aber auf einige glitchs muss man auch mal kommen, die wären ohne die Weiten des Internets wahrscheinlich nie Publik geworden..

  6. #205
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Die Spiele werden sicher noch ein bisschen Relevanz haben, weil sie eben zu den Hauptspielen kompatibel sein werden.. momentan machen bdsp aufgrund der extremen bugs viel kaputt, es werden z.B. vollkommen legale Klone hergestellt, Pokémon können theoretisch alle Attacken lernen und man braucht für all das nicht mal ein cheatmodul oder irgendwelche Modifikationen am Spiel vorzunehmen, wären die Spiele jetzt schon mit Pokémon Home verbunden, wäre das sicher suboptimal.. ILCA wird momentan hart verspottet, teilweise zu recht, aber auf einige glitchs muss man auch mal kommen, die wären ohne die Weiten des Internets wahrscheinlich nie Publik geworden..
    mMn wird ILCA zurecht verspottet.
    Das Spiel ist so voller Bugs und Fehler,… Wahnsinn !

    Die hatten echt die große Chance die Remakes für die Pokémon Company zu machen und haben richtig reingeschissen!
    Denke das wird das einzige Pokémon spiel von denen bleiben.

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Das sie wahrscheinlich unter Zeitdruck standen weil die Pokemon Company und Nintendo einem eher unerfahrenem Studio einen so festen Termin gaben liegt wahrscheinlich nicht daran.
    Und die alten Pokemon Games sind natürlich Fehlerfrei sodass man da noch nie duplizieren und klonen konnte.

    Lustig.

  8. #207
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    ich sag nur missingno haben wir irgendwie damals auch ohne internet herausgefunden^^ also von daher... trotzdem sind bei dem spiel so viele komische entscheidungen getroffen worden.
    Hatte trotzdem viel spass damit aber hab wirklich direkt nach der Liga aufgehört und seit dem nicht mehr gespielt o.O was ich noch nie bei einem Pokemon gemacht habe dann dazu das bug und glutchfest was warscheinlcih dafür sorgt dass wir den wundertausch und die pokemonhome option gar nicht mehr bekommen. Glaube nicht dass sie das irgendwie in den griff bekommen können. Da ja auch sehr viele Leute schon nen haufen super broke Klonpokemon haben mit völlig kaputten werten und attacken... will auch nicht unbedingt solche kaputten cheatmons in meiner sammlung haben, trotzdem war der wundertausch immer super lustig...

  9. #208
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Was für Bugs? Mir ist nichts aufgefallen. Sitze derzeit fest. Das Piondragi beim ersten Top4 hat mich auseinandergenommen. Das erste Mal seit Rot überhaupt. Leider grade kaum Zeit um aufzuleveln. Ich ziehe in ca 4 Wochen um.

  10. #209
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was für Bugs? Mir ist nichts aufgefallen. Sitze derzeit fest. Das Piondragi beim ersten Top4 hat mich auseinandergenommen. Das erste Mal seit Rot überhaupt. Leider grade kaum Zeit um aufzuleveln. Ich ziehe in ca 4 Wochen um.
    Nach 17h auch keinen Bug festgestellt

  11. #210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Die reden halt von Glitches die man unter bestimmten Bedingungen hervorrufen kann. Also muss man die Schritte dafür kennen oder ausversehen selbst machen. Wo die Chance geringer ist.
    So richtige Bugs die zeigen das es wirklich unspielbar gibt es eigentlich soweit nicht.

  12. #211
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das sie wahrscheinlich unter Zeitdruck standen weil die Pokemon Company und Nintendo einem eher unerfahrenem Studio einen so festen Termin gaben liegt wahrscheinlich nicht daran.
    Und die alten Pokemon Games sind natürlich Fehlerfrei sodass man da noch nie duplizieren und klonen konnte.

    Lustig.
    klar konnte man das, aber es war gefühlt von generation zu generation schwieriger.. nach der zweiten gab es damals auch noch einen hard cut und es wurde in r/s nochmal von neu angefangen.. früher war es natürlich unmöglich bei den spielen nach zu patchen, wenn es da einen Glitch gab, dann ist er auch die ganze gen über geblieben.. pokemon und items zu klonen kann den spielspaß zwar mindern, wirklich doof find ich aber die möglichkeit seinem pokemon auf beliebigem level die dvs auf 31 hoch zu klatschen und einem machomei mit Schildlos 3 K.O attacken beizubringen..

  13. #212
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was für Bugs? Mir ist nichts aufgefallen. Sitze derzeit fest. Das Piondragi beim ersten Top4 hat mich auseinandergenommen. Das erste Mal seit Rot überhaupt. Leider grade kaum Zeit um aufzuleveln. Ich ziehe in ca 4 Wochen um.
    mit bugs meine ich hier die glitches... und durch die glitches mit denen man sich im endeffekt pokemon basteln kann die völlig broke sind, von werten bis hin zu attacken die das pokemon niemals lernen könnte empfinde ich schon als gamebreaking bug, da es den ganzen multiplayeraspekt und jeglichen reiz nimmt sich mit den spielen zu beschäftigen und wirklich gute kompetetive pokemon zu züchten und zu leveln. Der Multiplayer wir demzufolge nach nicht wirklich spielbar sein

  14. #213
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Ist schon ein Unterschied ob man sowas bewusst herbeiführt oder ob sowas ohne Zutun passiert und das Spiel negativ beeinflusst.

  15. #214
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    oh man.... okay, dir ist es anscheinend wichtiger recht zu haben. Gut wenn du der Meinung bist, dann lassen wir das doch so stehen....tut trotzdem nichts zur sache das Schlampig gearbeitet wurde seitens der Entwickler....bis heute ganze features in dem Game noch nicht freigeschaltet sind und es solche massiven und vor allem einfach herbeizuführende möglichkeiten gibt so kaputtes zeug zu machen und wenn man sich mal ein wenig umhört, spielen so unglaublich viele spieler mit diesen glitches und ercheaten sich geld, materialen (von mir aus) aber ganze pokis die es so nicht gibt...finde ich hart schlimm und gab es so in der art die letzten Jahre nicht, was wieder darauf zurückzuführen ist, dass das game einfach lieblos zusammengeschuster wurde um an weihnachten noch was mitzunehmen... und abseits der Glichtes muss ich jetzt das Platin fass nicht noch aufmachen oder?

  16. #215
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Muss ich das jetzt nachvollziehen können? Was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe? Nichts. Aber Hauptsache Sätze wie "Hauptsache du musst Recht haben" raushauen.

    Für dich zum Mitschreiben: Jeder entscheidet selbst ob er Mist mit dem Spiel bauen will oder nicht. Ich mache sowas nicht und für mich läuft das Spiel ohne Bugs oder Fehler. So ein Rumgeheule gab es hier nicht weil Leute in AC sich Sternsplitterbäume gezüchtet haben und sonst was. Ja....auch da war "Mist bauen" möglich, wenn man denn wollte. Und gecheated wurde schon immer ob nun mit Sicherheitslücken im Spiel, Homebrew oder ActionReplay. Jeder entscheidet selbst ob er cheated und in welchem Maße, dafür kann man aber nicht die Entwickler verantwortlich machen.

    So und was mehr hab ich gesagt? Nichts. Hauptsache erstmal unterstellen man würde fehlende Spielfunktionen gutheißen. Fühlst du dich jetzt besser? Dann kannst du den Wind aus dem Gefieder lassen. Lern lesen und dann reden wir weiter.

  17. #216
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Weiss ehrlich gesagt nicht warum du dich so angegriffen fühlst? Ich hab lediglich versucht dir 2 mal mitzuteilen, dass glitches und bugs in der masse bei einer so großen marke nicht sein dürfen und ich dir auch zwei mal mitgeteilt habe, dass dadurch der competitive und tausch-Bereich sehr leidet...
    natürlich entscheidet jeder für sich selbst, ÄNDERT trotzdem nichts an der Tatsche das solche möglichkeiten eigentlich gar nicht existent sein sollten. also sind die ENtwickler natürlich in einem höchsten Maße schuld!

    und wo habe ich dir unterstellt du würdest fehlende spielfunktionen gut heißen? weiss auch nicht wie ich es dir noch verständlicher ausdrücken soll? im prinzip hab ich 3 mal geschrieben was das problem ist, wo das problem liegt und ich es schade finde. Ein Forum ist zum Diskutieren da und zum Meinungsaustausch. Darum darf ich doch meinen unmut äußern? hab jetzt schon wieder angefangen es zu formulieren aber wie geschrieben, hab 3 mal geäußert was los ist und kannst ja zum Verständnis alles nochmal in ruhe lesen, ich geh dann erstmal lesen lernen

  18. #217
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Muss ich das jetzt nachvollziehen können? Was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe? Nichts. Aber Hauptsache Sätze wie "Hauptsache du musst Recht haben" raushauen.

    Für dich zum Mitschreiben: Jeder entscheidet selbst ob er Mist mit dem Spiel bauen will oder nicht. Ich mache sowas nicht und für mich läuft das Spiel ohne Bugs oder Fehler. So ein Rumgeheule gab es hier nicht weil Leute in AC sich Sternsplitterbäume gezüchtet haben und sonst was. Ja....auch da war "Mist bauen" möglich, wenn man denn wollte. Und gecheated wurde schon immer ob nun mit Sicherheitslücken im Spiel, Homebrew oder ActionReplay. Jeder entscheidet selbst ob er cheated und in welchem Maße, dafür kann man aber nicht die Entwickler verantwortlich machen.

    So und was mehr hab ich gesagt? Nichts. Hauptsache erstmal unterstellen man würde fehlende Spielfunktionen gutheißen. Fühlst du dich jetzt besser? Dann kannst du den Wind aus dem Gefieder lassen. Lern lesen und dann reden wir weiter.
    AC mit Pokemon zu vergleichen macht natürlich viel Sinn.. AC hat einfach garkeinen competetive Aspekt, im Endeffekt kann es mir bei AC völlig egal sein was andere machen, das hat garkeine Auswirkung auf den eigenen Spielspaß..
    Was dir aber der gute Deelight hier schon seit mehreren Beiträgen erklärt und du ganz offensichtlich nicht einsehen willst ist, dass die Glitchs das Spielerlebnis für jeden zerstören, der Pokemon auch online und vor allem competetive spielen möchte.. der Übergang zwischen offline und online ist bei den Pokemon Spielen einfach ein sehr schmaler Grad, weil sich unfaires Verhalten im offline direkt auf den online Mode auswirkt..
    Im Endeffekt wird man in Counter Strike ja auch ungerne von jemandem abgeballert, der im Hintergrund noch einen Aimbot laufen lässt.. Die Schuld der Entwickler ist in diesem Zusammenhang, dass Sie die Voraussetzungen für Straffreies cheaten bereits ins Spiel integriert haben.

  19. #218
    Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Also ich hatte fast 120 Stunden Spaß an dem Spiel. Jetzt kann ich leider nichts mehr machen, nationaler Pokedex ist als "gefangen" und "gesehen" voll. Außer die paar, die man noch nicht haben kann, wie Celebi, Deoxys, Darkrai...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    dann dazu das bug und glutchfest was warscheinlcih dafür sorgt dass wir den wundertausch und die pokemonhome option gar nicht mehr bekommen.
    Wie kommst du darauf?
    Nächstes Jahr wird das kommen. Ich tippe auf Februar, wenn Arceus erscheint und die Frühkäuferboni mit Mew/Manaphy enden.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mit bugs meine ich hier die glitches... und durch die glitches mit denen man sich im endeffekt pokemon basteln kann die völlig broke sind, von werten bis hin zu attacken die das pokemon niemals lernen könnte empfinde ich schon als gamebreaking bug
    Ich verstehe nicht, warum sich mein oder dein Spaß am Spiel dadurch beeinflussen lassen sollte, nur weil andere Spieler mit denen ich nichts zu tun habe, anders spielen beziehungsweise so spielen, wie ich es für mich nicht will?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    aber ganze pokis die es so nicht gibt...finde ich hart schlimm
    Ja, ganz doll schlimm. Ja und, wen juckts?
    Pokemons, die "es so nicht gibt", gab es schon immer. Weil man die schon immer machten konnte, in jedem Pokemonspiel. Wenn nicht durch Glitches, dann halt mit speziellen Tools.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich versucht dir 2 mal mitzuteilen, dass glitches und bugs in der masse bei einer so großen marke nicht sein dürfen und ich dir auch zwei mal mitgeteilt habe, dass dadurch der competitive und tausch-Bereich sehr leidet...
    Aber auch, wenn du es noch weitere zwei, drei oder vierl mal "mitteilst" wird es ja nicht automatisch und urplötzlich richtig?
    Pokemons, die "nicht legit" sind und zum Beispiel Attacken beherrschen, die sie eigentlich nicht beherrschen können, kann man sich immer machen. Wenn man sich sowas halt machen möchte.

    Auf Pokemon Home und schon davor auf Pokemon Bank haben sich diese Art von Pokemon in der Regel schon nicht übertragen lassen. Nicht anders sieht es bei Online-Kämpfen aus, gleichzeitig riskiert man damit einen Ausschluss von den Online-Funktionen.

  20. #219
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Ich spiele seit fast 30 Jahren Videospiele. Das Phänomen des Gecheate in Multiplayerspielen gibt es seit man online spielen kann Heute wie damals nichts Neues. Es wird immer Leute geben die Spiele manipulieren können. Die Entwickler freuen sich bestimmt über eure Lösungsvorschläge.

  21. #220
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Bei ca 24h durchgespielt. Also die Story. Hat echt viel Spaß gemacht. Dier Chibi Look hat mich gar nicht gestört. Cynthia hab ich total unterlevelt besiegt

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...