Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
  1. #261
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bis zum 27 März kann man sich übrigens Shaymin holen.
    Das ist falsch. Bis zum 27. März kann sich jeder noch Eichs Brief abholen, der aktuell über die Geheimgeschenke verteilt wird.
    Hat man den Brief, kann man sich mit Shaymin so lange Zeit lassen wie man will. Es ist übrigens nicht Shiny-Locked, wer also die Lust auf ein Shiny Shaymin hat könnte hier zuschlagen.

    Mit dem für morgen angekündigten Update werden außerdem auch endlich Darkrai und Arceus im Spiel einziehen.
    Auch hier wieder: Beide sind wohl nicht Shiny-Locked, was ich schon sehr cool finde.

    Für Darkrai muss man in die Ruhmeshalle eingezogen sein und den Nationalen Pokedex erhalten haben. Außerdem braucht man das Item "Mitgliedskarte", das ab dem 1. April (bis 30. April) ebenfalls über die Geheimgeschenke verteilt wird.

    Ebenso für Arceus muss man in die Ruhmeshalle eingezogen sein und den Nationalen Pokedex erhalten haben. Weiter muss sich ein Spielstand von Pokemon Legenden Arceus auf der Konsole befinden, in dem alle Hauptmissionen abgeschlossen wurden, das Spiel also "durchgespielt" ist. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, bekommt man im eigenen Zimmer das Item "Azurflöte".

  2. Anzeige

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Das Spiel ist einfach so absolut tot und da bringen auch viel zu spät erschienen Events nix mehr, das Remake ist von vorne bis hinten ein totaler Flopp gewesen (leider nicht aus kommerzieller sicht). Ich habe noch nie ein Pokemonspiel nicht durchgespielt, Platin ist sogar mmn. die beste Edition die es gibt und dieses hier habe ich instand nach der ruhmeshalle nicht einmal mehr angerührt (obwohl das Postgame von Platin/Dimaond/pearl eigentlich recht geil gewesen ist) ILACA hat auf ganzer Linie versagt, Arceus war bis auf die Technik, wirklich ein sau tolles Pokemonspiel und hoffe einfach die neuen Editionen, lassen diese Remakes ganz schnell von der bildfläche verschwinden.

  4. #263
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Shiroko Beitrag anzeigen
    Mit dem für morgen angekündigten Update werden außerdem auch endlich Darkrai und Arceus im Spiel einziehen.
    Auch hier wieder: Beide sind wohl nicht Shiny-Locked, was ich schon sehr cool finde.
    Ein schillerndes Arceus wäre tatsächlich mal wieder ein Grund, die Spiele zu spielen. Ich hoffe, dass sie mit Version 1.3 diese Möglichkeit nicht entfernen.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist einfach so absolut tot und da bringen auch viel zu spät erschienen Events nix mehr, das Remake ist von vorne bis hinten ein totaler Flopp gewesen (leider nicht aus kommerzieller sicht). Ich habe noch nie ein Pokemonspiel nicht durchgespielt, Platin ist sogar mmn. die beste Edition die es gibt und dieses hier habe ich instand nach der ruhmeshalle nicht einmal mehr angerührt (obwohl das Postgame von Platin/Dimaond/pearl eigentlich recht geil gewesen ist) ILACA hat auf ganzer Linie versagt, Arceus war bis auf die Technik, wirklich ein sau tolles Pokemonspiel und hoffe einfach die neuen Editionen, lassen diese Remakes ganz schnell von der bildfläche verschwinden.
    Ja, ich muss dir zustimmen. Die Remakes hat ILCA irgendwie in den Sand gesetzt. Ein sehr großer Fehler war natürlich die Veröffentlichung im November, obwohl die Spiele nicht fertig waren und es bis heute nicht sind. So fehlt die GWS bis heute noch. Weiterhin fühlt sich das Spiel für mich im Kampf zu langsam an (z.B. diese nervigen Emotionen der Pokémon im Kampf, die den Kampf unnötig in die Lange ziehen). Ich habe das Gefühl, dass ILCA das Tempo von DS übernommen hat. Zuletzt hätten sie die Verbesserungen, die die Platin-Edition mit sich brachten, in die Spiele integrieren müssen. Platin war mit das beste Pokémon-Spiel – und die ganzen sinnvollen Neuerungen werden nicht beachtet. Natürlich kann man jetzt sagen, dass es sich doch um Remakes von Diamant / Perle und nicht um Platin-Remakes handelt, aber das ist für mich kein Argument, denn sie haben zum Beispiel die Minzen aus Schild & Schwert schließlich auch eingebaut. Schauen wir uns den Pokétch an: Platin hat die Funktion eingeführt, dass man auch eine App zurückgehen kann. In den Remakes fehlt diese (sinnvolle) Funktion einfach. Warum ILCA? Auch die Pokémon-Auswahl der Gegner im Spiel ist sehr monoton (ständig Waumpel, Schaloko/Panekon, Zubat...). Das war zwar in Diamant / Perle auch so, aber in Platin wurde das deutlich verbessert. Es wäre so einfach gewesen, die Platin-Teams zu übernehmen.

  5. #264
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    das Remake ist von vorne bis hinten ein totaler Flopp gewesen
    Also abgesehen von den übertriebenen Glitch-Möglichkeiten, die erst mit dem dritten Patch weitestgehend aus dem Spiel verbannt wurden, war es das eigentlich nicht, nein.
    Aber so gehen die Meinungen halt auseinander.

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Weiterhin fühlt sich das Spiel für mich im Kampf zu langsam an (z.B. diese nervigen Emotionen der Pokémon im Kampf, die den Kampf unnötig in die Lange ziehen).
    Wie schon in den Spielen vorher lassen sich die Kampfanimationen in den Spieloptionen deaktivieren.
    Was ich hier hingegen nervig finde, wie auch schon in Schild/Schwert, sind diese Zuneigungseffekte/Texte, durch die sich die Pokemons viel zu oft selbst durch negative Statusveränderungen heilen oder eine eigentlich tödliche Attacke überleben.

    Upps, du hast von diesen Emotionen geschrieben. Habe irgendwie Animationen gelesen. Sorry.

  6. #265
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Shiroko Beitrag anzeigen
    Wie schon in den Spielen vorher lassen sich die Kampfanimationen in den Spieloptionen deaktivieren.
    Was ich hier hingegen nervig finde, wie auch schon in Schild/Schwert, sind diese Zuneigungseffekte/Texte, durch die sich die Pokemons viel zu oft selbst durch negative Statusveränderungen heilen oder eine eigentlich tödliche Attacke überleben.

    Upps, du hast von diesen Emotionen geschrieben. Habe irgendwie Animationen gelesen. Sorry.
    Genau diese Zuneigungstexte und -effekte meinte ich auch. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, diese zu deaktivieren, dann wäre es mir egal, aber so werden die Kämpfe a) nur künstlich verlängert und b) die Kämpfe stark vereinfacht, weil sich das Pokémon selbst heilt oder nicht besiegt wird.

  7. #266
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    So fehlt die GWS bis heute noch.
    Nein, seit heute fehlt die Funktion nicht mehr.

  8. #267
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Was ist GWS ?

    das Gebäude in Jubelstadt glaube aber was macht man da ?

  9. #268
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was ist GWS ?

    das Gebäude in Jubelstadt glaube aber was macht man da ?
    Globale Wundertausch Station. Also kann man Wundertauschen.

  10. #269
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Globale Wundertausch Station. Also kann man Wundertauschen.
    Toll xD
    Und das simple Ding früher einzubauen war nicht möglich ?

    Ich schließe mich ganz klar @Deelight an und hab’s ja selbst schon mehrfach betont, erstmal gibt die Pokémon Company ein Spiel in fremde Hände und schon wird’s die größte Enttäuschung. Schlechteste Edition / Remake / was auch immer , ever !

    Shaymin und darkrai hole ich mir nur weil ich dafür bezahlt habe und Arceus kriege ich nicht, da ich zu faul war den pokedex in Arceus zu komplettieren.
    Aber hey , vielen Dank , also muss man für Diamant / Perle und Arceus 110-120€ investieren, um Arceus in Diamant / Perl zu erhalten.
    Teuerstes DLC ever

  11. #270
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich ganz klar @Deelight an und hab’s ja selbst schon mehrfach betont, erstmal gibt die Pokémon Company ein Spiel in fremde Hände und schon wird’s die größte Enttäuschung. Schlechteste Edition / Remake / was auch immer , ever !
    Und ich hatte damit den meisten Spaß seit X/Y/Rubin Remake. So kann es gehen.

  12. #271
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    erstmal gibt die Pokémon Company ein Spiel in fremde Hände und schon wird’s die größte Enttäuschung
    Nö, wurde es nicht. Nur für ein paar Spielern, wie dich, wurde es das.
    Man sollte sich auch von der Annahme entfernen, ILACA wäre dafür verantwortlich, nicht auch dieses oder jenes kreativ verändert oder aus einem anderen Spiel (Platin) übernommen zu haben. Die Vorgaben wurden ganz klar von Nintendo/Gamefreak vorgegeben insofern, Diamant und Perl zu remaken.
    Da also freihand einfach Inhalte aus Platin zu übernehmen, hätte die Kompetenz des Studios übertroffen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber hey , vielen Dank , also muss man für Diamant / Perle und Arceus 110-120€ investieren, um Arceus in Diamant / Perl zu erhalten.
    Wer Arceus noch nicht hat und besitzen will, der kauft sich einfach Legenden Arceus. Kein Mensch kauft Diamant/Perle extra für Arceus.

  13. #272
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Shiroko Beitrag anzeigen
    Nö, wurde es nicht. Nur für ein paar Spielern, wie dich, wurde es das.
    Man sollte sich auch von der Annahme entfernen, ILACA wäre dafür verantwortlich, nicht auch dieses oder jenes kreativ verändert oder aus einem anderen Spiel (Platin) übernommen zu haben. Die Vorgaben wurden ganz klar von Nintendo/Gamefreak vorgegeben insofern, Diamant und Perl zu remaken.
    Da also freihand einfach Inhalte aus Platin zu übernehmen, hätte die Kompetenz des Studios übertroffen.

    Wer Arceus noch nicht hat und besitzen will, der kauft sich einfach Legenden Arceus. Kein Mensch kauft Diamant/Perle extra für Arceus.
    Ne alles gut, um Himmels Willen, ich lasse jedem seine Meinung.

    Bis zum ersten Sieg gegen Cynthia hatte ich meinen Spaß aber das Endgame ist mMn überhaupt nicht gelungen.
    Alles sehr Grind lastig.
    Der kampfturm hat mich nicht getörnt, das buddelspiel war sehr nervig für mich , die fehlenden online Level 100 Kämpfe , das Farmen der Enigma Dinger, dieses geschlossene GWS, die Glitches,… lange Rede , kurzer Sinn , Ich fand’s enttäuschend !

    Wer seinen Spaß damit hat, bitte gern !

    Apropos, Gibts jetzt ne Home Kompatibilität?

  14. #273
    Shiroko Shiroko ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Apropos, Gibts jetzt ne Home Kompatibilität?
    Auf die müssen wir leider noch warten. Kommt dann sicher spätestens mit Einzug der neunten Generation.

  15. #274
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Jo Leute, ich habe mir gerade Pokemon Strahlender Diamant gegönnt. Erstmal keine sensationelle Nachricht, allerdings habe ich die komplette Pokemon Entwicklung auf dem DS und 3DS verpasst. Das Game ist somit mein erster Teil seit Pokemon Feuerrot. Videos von Schwert & Schild sowie Pokemon Arceus haben mich die letzten Tage angefixt, da dachte ich der Einstieg in Gen 4 mit Strahlendem Diamant ist da ganz passend.

    Ich bin gespannt, was ich die letzten +10 Jahre so verpasst habe. ^^“

  16. #275
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Jo Leute, ich habe mir gerade Pokemon Strahlender Diamant gegönnt. Erstmal keine sensationelle Nachricht, allerdings habe ich die komplette Pokemon Entwicklung auf dem DS und 3DS verpasst. Das Game ist somit mein erster Teil seit Pokemon Feuerrot. Videos von Schwert & Schild sowie Pokemon Arceus haben mich die letzten Tage angefixt, da dachte ich der Einstieg in Gen 4 mit Strahlendem Diamant ist da ganz passend.

    Ich bin gespannt, was ich die letzten +10 Jahre so verpasst habe. ^^“
    da wirst du tatsächlich bei strahlender Diamant nicht viel neues entdecken.. es gibt keine mega Entwicklungen, keine Z Attacken und auch keine Dynamax..

  17. #276
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    da wirst du tatsächlich bei strahlender Diamant nicht viel neues entdecken.. es gibt keine mega Entwicklungen, keine Z Attacken und auch keine Dynamax..
    Dann ist es ja für den Anfang erstmal ein ganz guter Einstieg. Ein paar kleinere Sachen sind mir inzwischen aufgefallen, aber wie gesagt, mein letztes Game war damals Pokemon Feuerrot. Das ist ja schon ewig her.

  18. #277
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Gibt es hier noch Spieler, die ggfs. beim Tauschen helfen könnten?

    Ich habe aktuell ein Abra und ein Onix im Team und würde die zum entsprechenden Zeitpunkt gerne weiterentwickeln.

  19. #278
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja für den Anfang erstmal ein ganz guter Einstieg. Ein paar kleinere Sachen sind mir inzwischen aufgefallen, aber wie gesagt, mein letztes Game war damals Pokemon Feuerrot. Das ist ja schon ewig her.
    Strahlender Diamant / Leuchtende Spiele sind im Grunde 1:1-Umsetzungen von Diamant / Perle – es gibt, wie auch damals, lediglich die ersten 493 Pokémon, TMs kann man wieder nur einmal nutzen (und muss sie z.B. im Untergrund suchen, wenn man bestimmte TMs erneut verwenden möchte) und auch ansonsten gibt es im Vergleich zu D/P nichts Neues. Nur der Hamanasu-Park ist neu.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Spieler, die ggfs. beim Tauschen helfen könnten?

    Ich habe aktuell ein Abra und ein Onix im Team und würde die zum entsprechenden Zeitpunkt gerne weiterentwickeln.
    Ich kann dir dann gern helfen.

  20. #279
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Strahlender Diamant / Leuchtende Spiele sind im Grunde 1:1-Umsetzungen von Diamant / Perle – es gibt, wie auch damals, lediglich die ersten 493 Pokémon, TMs kann man wieder nur einmal nutzen (und muss sie z.B. im Untergrund suchen, wenn man bestimmte TMs erneut verwenden möchte) und auch ansonsten gibt es im Vergleich zu D/P nichts Neues. Nur der Hamanasu-Park ist neu.
    Für mich sind noch einige Features neu, die scheinbar über die Jahre eingeführt worden sind. Zum Beispiel, der permanent aktive EP-Teiler, das man auch von unterwegs auf die Box zugreifen kann und das angezeigt wird, welche Attacken besonders effektiv beim jeweiligen Gegner sind.

    Teilweise macht es das Game aber schon wirklich sehr einfach. Gerade von diesem dauerhaft aktiven EP-Teiler weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Einerseits cool, um Pokémon parallel zu trainieren, andererseits setze ich manche Pokémon aus meinem Team kaum ein. Das war früher ja zwangsweise nötig, um zu leveln. Ich habe gerade den zweiten Arenaleiter besiegt und meine Pokémon sind locker alle 5-7 Level stärker als meine Gegner. Deckt sich ja so ein bisschen damit, was man so liest. Generell macht es mir aber echt Spaß. Da ich im Moment mit Corona zu Hause sitze, habe ich dementsprechend auch ordentlich Zeit um den Spielstand voran zu bringen.

    Ich war eben zum ersten Mal im Untergrund. Wenigstens da sind die Level der gegnerischen Pokémon ein bisschen fordernd.


    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir dann gern helfen.
    Das wäre echt super! Vielen Dank! Ich melde mich bei dir, wenn es so weit ist. Kadabra hat nun Level 20 und für Onix benötige ich ja noch das Item (erstmal googeln, wo ich das finde ^^)

  21. #280
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Für mich sind noch einige Features neu, die scheinbar über die Jahre eingeführt worden sind. Zum Beispiel, der permanent aktive EP-Teiler, das man auch von unterwegs auf die Box zugreifen kann und das angezeigt wird, welche Attacken besonders effektiv beim jeweiligen Gegner sind.

    Teilweise macht es das Game aber schon wirklich sehr einfach. Gerade von diesem dauerhaft aktiven EP-Teiler weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Einerseits cool, um Pokémon parallel zu trainieren, andererseits setze ich manche Pokémon aus meinem Team kaum ein. Das war früher ja zwangsweise nötig, um zu leveln. Ich habe gerade den zweiten Arenaleiter besiegt und meine Pokémon sind locker alle 5-7 Level stärker als meine Gegner. Deckt sich ja so ein bisschen damit, was man so liest. Generell macht es mir aber echt Spaß. Da ich im Moment mit Corona zu Hause sitze, habe ich dementsprechend auch ordentlich Zeit um den Spielstand voran zu bringen.

    Ich war eben zum ersten Mal im Untergrund. Wenigstens da sind die Level der gegnerischen Pokémon ein bisschen fordernd.




    Das wäre echt super! Vielen Dank! Ich melde mich bei dir, wenn es so weit ist. Kadabra hat nun Level 20 und für Onix benötige ich ja noch das Item (erstmal googeln, wo ich das finde ^^)
    Für Onixbrauchst du einen Metallmantel du kannst aber Stahlos auch so fangen bei Eisen Insel

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...