Seite 15 von 55 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1084
  1. #281
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zu den Startern ist da eine Sache, die mir unter den Nägeln brennt: Ich hoffe, dass sich der Katzenstarter in ein Nekomata oder etwas vergleichbares entwickelt. Das hätte stilistisch mMn. durchaus was und würde es evtl. sogar zu meinem Lieblingsstarter erheben.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Interessantererweise wird es heute schon auf der offiziellen Pokémon Seite neue Informationen zu Sun/Moon geben. Man weiß nur noch nicht ob neue Szenen oder neue Pokémon gezeigt werden, wir werden's ja sehen:

    It has been confirmed that the next batch of Pokémon Sun & Moon information is to be released on the official sites tonight at 22:00 JST, which is 14:00 BST, 15:00 CEST, 09:00 EDT & 06:00 PDT.
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


  5. #284
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Find alle neuen gut bis auf die Blumenkette. Was mich aber oft stört ist, dass das Bild des Pokémon von den Farben her meist etwas besser aussieht als im spiel selber, das ist nicht bei allen so nur bei manchen.

  6. #285
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Angeblich soll das Hyper Training die DVs der Mon steigern können. Sollte dem wirklich so sein freue ich mich. Das würde das Erlangen brauchbarer Legis wesentlich erleichtern!

  7. #286
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das Hyper Training die DVs der Mon steigern können. Sollte dem wirklich so sein freue ich mich. Das würde das Erlangen brauchbarer Legis wesentlich erleichtern!
    Wird die DV Zucht aber wesentlich nutzloser machen, weil dann jeder rankommt, auch ohne kostbares 6x31 DVs Ditto :/.

    Btw:

    Die 7. Gen. wird so lächerlich werden .

  8. #287
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wir wissen nicht wie selten/teuer die Items sind. Eigentlich sollte aber die DV-Zucht wesentlich schneller gehen als das Minispiel zum perfekten Mon. Ich denke, dass man das eher auf Events und Legis einsetzen wird, einfach weil man da merklich an Zeit spart.

  9. #288
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wird sich zeigen wie selten/teuer diese Items werden und ob sie überhaupt auf die kompletten 31DVs dann hochgehen oder wie die Mechanik genau aussehen wird (Oder wird das im Video gesagt ? xD)
    An sich würde ich mich freuen, wenn man endlich legale und gute DV Legendäre hinbekommen kann. Dann kann ich endlich mein Groudon perfekt machen .

  10. #289
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Am 1. August gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit wird es weitere neue Infos zu Sun/Moon geben:

    Pokemon Sun/Moon news to be shared on August 1 - Nintendo Everything

  11. #290
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hier die Pokémon der nächsten Generation xD

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

  12. #291
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hier die Pokémon der nächsten Generation xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XJ8F5dUZi55OMDdF23s57EJTP_3LZDoYjesI8TpqIt8.jpg 
Hits:	1929 
Größe:	162,7 KB 
ID:	172773
    Einige echte Pokemon passen aber wirklich perfekt in dieses Bild.

  13. #292
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dieses Haarige wesen würde mir sogar gefallen XD Zu diesem bild passt das Pokemon Unratütox, da hatte ich auch gedacht da hat einer in den Mülleimer geschaut und gedacht aus dir mach ich ein Pokemon

  14. #293
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Auf dem ersten Screenshot sieht man den Spieler vor einem 3D-Pokémon-Center stehen, während man auf dem zweiten Screenshot den neuen Rotom-Pokédex zu sehen bekommt. Die Besonderheit bzw. die Neuerung bei dem Pokédex ist, dass man erstmals eine Echtzeit-Karte bekommt, die einem zeigt, wo genau man sich gerade befindet.

    Außerdem soll es sogenannte »Questmarker« auf der Karte geben, die einem genau zeigen, wo man die nächste Aufgabe zu erledigen habt. Dies wird in den neuen Pokémon-Editionen durch ein Fahnensymbol dargestellt. Dabei lehnen sich die neuen Funktionen an das Konkurrenz-Spiel »Yo-Kai Watch« an.
    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Quelle

  15. #294
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Einige echte Pokemon passen aber wirklich perfekt in dieses Bild.
    Oh gott danke für dieses bild, so hab ich echt schon lange net mehr gelacht, die namen sind so genial

  16. #295
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Aufgaben gemeint sind. Bisher hatte man doch im Grunde nie Aufgaben. Es klingt danach, als würde der Schwierigkeitsgrad noch einfacher werden. Morgen Nachmittag gibt es ja neue Information zu den Spielen. Dann werden wir wohl Genaueres erfahren. Ich ignoriere bisher eigentlich alle Neuigkeiten sehr gut - auch die Pokémon habe ich bisher nicht wirklich angeschaut. Was mich aber wirklich interessieren würde, ist, ob es mehr als eine Region im Spiel gibt, wie man damals bei der Vorstellung der Spiele eine Aussage interpretieren konnte.

  17. #296
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welche Aufgaben gemeint sind. Bisher hatte man doch im Grunde nie Aufgaben. Es klingt danach, als würde der Schwierigkeitsgrad noch einfacher werden. Morgen Nachmittag gibt es ja neue Information zu den Spielen. Dann werden wir wohl Genaueres erfahren. Ich ignoriere bisher eigentlich alle Neuigkeiten sehr gut - auch die Pokémon habe ich bisher nicht wirklich angeschaut. Was mich aber wirklich interessieren würde, ist, ob es mehr als eine Region im Spiel gibt, wie man damals bei der Vorstellung der Spiele eine Aussage interpretieren konnte.
    1. Wenns zu einfach ist mach es dir selber schwerer. Wie nur 1 Team haben bzw die Pokemon nicht wechseln, oder nur 1 Pokemon benutzen....etc.

    2. Aufgaben hatte man schon immer im Spiel. Gerade das ganze Backtracking wenn man mal wieder an nen Ort muss wo man schonmal war. Find ich ehrlich gesagt Sinnvoll. Pokemon ist für mich schon lange kein Spiel mehr das ich am Stück durchspiele. Manchmal liegen da mehrere Wochen zwischen dann is das schon hilfreich zu wissen was ich als nächstes zu tun habe.

    3. Es wurde schon gesagt das es nur 1 Region geben wird die dann allerdings in mehrere Inseln aufgeteilt wird.

  18. #297
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich finde es immer noch sehr Schade, dass sie nicht ein Spiel rausbringen was wenigstens mal eine ältere Region dabei hat :/.
    Aber gut, denke die Module haben auch nicht unendlich viel Speicherplatz .

    Im Grunde möchte ich aber endlich mal die Starter vollentwickelt sehen, dass reizt mich bisher noch am meisten bei den ganzen News. Weil die bisher gezeigten Pokemon finde ich alle unglaublich schwach :/.

  19. #298
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich wäre nicht wirklich an einer zweiten Region interessiert. Wo würde das denn plottechnisch überhaupt hingehen? Kanto 2.0 aus Pokemon GSK war ja schon eine Friedhofstour und weitestgehend Fanservice. Eine Region reicht völlig, diese soll aber füllig sein. Ich will eine gute, detaillierte und fesselnde Story, die sich nicht unbedingt an der üblichen "10-Jähriger rettet Pokemon Region vor Bösewicht Team, das die Welt erobern will, und wird nebenbei Champ" Formel bedient und ein umfangreiches Aftergame

  20. #299
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht wirklich an einer zweiten Region interessiert. Wo würde das denn plottechnisch überhaupt hingehen? Kanto 2.0 aus Pokemon GSK war ja schon eine Friedhofstour und weitestgehend Fanservice. Eine Region reicht völlig, diese soll aber füllig sein. Ich will eine gute, detaillierte und fesselnde Story, die sich nicht unbedingt an der üblichen "10-Jähriger rettet Pokemon Region vor Bösewicht Team, das die Welt erobern will, und wird nebenbei Champ" Formel bedient und ein umfangreiches Aftergame
    Das wirst du sicher nicht bekommen ^^.

    An sich würde ich es halt mega nice finden, wenn man in einem Spiel mal in Kanto anfängt und dann nach Johto kann und nur ein Pokemon maximal in die nächste Region mitnehmen darfst ^^.
    Und dann immer so weiter.

  21. #300
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das wirst du sicher nicht bekommen ^^.

    An sich würde ich es halt mega nice finden, wenn man in einem Spiel mal in Kanto anfängt und dann nach Johto kann und nur ein Pokemon maximal in die nächste Region mitnehmen darfst ^^.
    Und dann immer so weiter.
    Ich hoffe es, da ich die Story in den vergangenen Teilen eher meh fand. BW war ganz cool, weil es die gängigen Muster mal anders verpackt hat aber mehr auch nicht. BW2 war von der Prämisse her interessant, ist dann aber in der Umsetzung gescheitert. XY war mehr ein halbfertiges Spiel. Das Einzige, wo ich bezüglich der Story wirklich angefixt war, war in ORAS' Aftergame. Ich mein, es wurde dort erwähnt, dass es in Pokemon fucking Paralleluniversen gibt. Das können die jetzt nicht einfach so stehen lassen und ignorieren

    Zu der Sache mit mehreren Regionen. Verschiedene Fangames haben dieses Konzept bereits mehr oder weniger aufgegriffen. Wenn du so sehr interessiert bist, schau doch mal bei PokeMMO vorbei. Ich bezweifle nämlich, dass das je passieren wird

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung