Seite 32 von 55 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1084
  1. #621
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Und das 15 Tage vor dem EU-Release. Jetzt kann Nintendo eigentlich den Termin vorziehen. Das ganze Spiel ist eh schon veröffentlicht (Pokémon, Statuswerte, Typen, Story...).

    Das Spiel soll wohl nicht so super sein - eine relativ kleine Region, quasi keine After-Game-Story.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wer sich das alles angucken ist selber schuld. Ich hab nur die Pokémon vor paar Wochen gesehen, mehr will ich nicht wissen, sonst kann ich mir das spiel gleich sparen.

    Und ob das spiel super ist, und die Region zu klein, dass muss jeder für sich nach dem spielen selber entscheiden.

  4. #623
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Und das 15 Tage vor dem EU-Release. Jetzt kann Nintendo eigentlich den Termin vorziehen. Das ganze Spiel ist eh schon veröffentlicht (Pokémon, Statuswerte, Typen, Story...).

    Das Spiel soll wohl nicht so super sein - eine relativ kleine Region, quasi keine After-Game-Story.
    Theoretisch könnten die das. Praktisch ist das allerdings nicht so einfach möglich da der Einzelhandel noch gar nicht an die Spiele kommt oder glaubst du etwa das die Games 2 Wochen vor Release im Lager von deinem Media Markt liegen und dort versauern?

  5. #624
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten die das. Praktisch ist das allerdings nicht so einfach möglich da der Einzelhandel noch gar nicht an die Spiele kommt oder glaubst du etwa das die Games 2 Wochen vor Release im Lager von deinem Media Markt liegen und dort versauern?
    Naja, die Leaks sind doch möglich gewesen, weil schon Spiele im Umlauf sind. Zumindest außerhalb Europas werden die Spiele schon bei den Händlern sein, da sie nächste Woche erscheinen. Hier in Deutschland gehe ich davon aus, dass die Spiele auch nächste Woche an die Händler verschickt werden.

  6. #625
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich bin noch optimistisch, dass es sich um die beiden Editionen um die bisher besten Spiele handeln wird. Auch wenn mich so Sachen wie "Kleinere Region als sonst" etwas abschrecken, will ich mich selber davon überzeugen. Ist doch ganz gut, dass Pokebank erst im Januar verfügbar ist. Werde je nach Spiel dann noch entscheiden, ob ich sie nun übertragen soll oder nicht. Werde ich aber wohl machen müssen. Ist bloß schade, dass man sie nicht zwischen jeder Edition tauschen kann.

  7. #626
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


    Warum ändert GF die Fähigkeiten...
    Spoiler öffnen

  8. #627
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen

    Warum ändert GF die Fähigkeiten...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #628
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neue bilder aus der CoroCoro.
    Also der Schwarze ist doch glatt ein Decepticon. Pokémon vs. Roboter aus dem Weltall confirmed.

    Spoiler öffnen

  10. #629
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Spoiler öffnen

  11. #630
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wie bist du schon an die Editionen rangekommen? Ich habe mir deinen Spoiler nicht durchgelesen, aber im Startbeitrag sieht man ein Teil deines Spoilers und es klang so als würdest du's schon gespielt haben.

  12. #631
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wer kauft sich den bitte Pokémon wegen der Story.

  13. #632
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Eher ein Predacon.

    Spoiler öffnen

  14. #633
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie bist du schon an die Editionen rangekommen? Ich habe mir deinen Spoiler nicht durchgelesen, aber im Startbeitrag sieht man ein Teil deines Spoilers und es klang so als würdest du's schon gespielt haben.
    Die Spiele wurden schon gedumpt und sind auf einschlägige Seiten bereits zu finden. Hab mir beide Editionen mal "besorgt" und kurz angespielt scheinen wirklich Lauffähig zu sein.

    Da mein Hype aber eh gegen 0 tendiert und ich noch 3 aktuelle Games hier liegen hab werde ich mich erstmal denen zuwenden und wohl auch erstmal beim offiziellen Release beide Games unangetastet hier liegen lassen.

  15. #634
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hab lange überlegt ob ich kaufe oder nicht, im Moment siehts schlecht für die neuen Editionen aus. Finde es gut, dass schon einige Informationen bekannt sind, verhindert zumindest für mich einen fehlkauf..

  16. #635
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die neuen Infos sind wirklich etwas bitter, habe mich eigentlich auf die neuen Editionen gefreut. Mal schauen wie meine Laune am Release-Tag ist, Vorbestelung ist jedenfalls gecancelt, aber vieleicht habe ich zum Release ja doch Bock drauf, mal schauen.

  17. #636
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich spiele es momentan und hab viel Spaß daran. Meine Meinung ist aber noch nicht wirklich verwertbar, bin erst auf Route 2. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Pokedex-Einträge wieder unglaublich düster sind. Hier mal ein paar Beispiele, die ich zu lesen bekam

    Spoiler öffnen

  18. #637
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich den bitte Pokémon wegen der Story.
    Ich Es ist zwar immer vorhersehbar aber schwarz und weiß waren von der story her so geil schon allein das man im Finale mit nem Legendären gegen das andere legendäre antreten kampf, sowas hät ich gern wieder

  19. #638
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich den bitte Pokémon wegen der Story.
    Ich auch.
    Pokemon ist für mich in erster Linie die Story, das Endgame und Züchten für CP sind dann mehr so n Bonus an dem Spiel.
    Auch wenn ich langsam glaube, dass züchten nicht mehr so großartig wichtig sein mag ...

  20. #639
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich Es ist zwar immer vorhersehbar aber schwarz und weiß waren von der story her so geil schon allein das man im Finale mit nem Legendären gegen das andere legendäre antreten kampf, sowas hät ich gern wieder
    Danke für den Spoiler spiele gerade Y. Nein quatsch, ist schon ok .

    Was Gamefreak den Pokémon spielen verpassen sollte ist, ein höherer Schwierigkeitsgrad wie bei Bloody Platin, wer es kennt, und 2-3 Speicherstände

  21. #640
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das wird aber nicht passieren.
    Alle Spiele werden immer leichter statt schwerer damit Casual Spielern auch Content geboten werden kann - leider.

    Im Verlaufe der Zeit ist es deutlich aufgefallen, dass die Spiele leichter geworden sind - kam mir zumindest so vor - Rot/Blau/Gelb waren noch (von den Rätseln her) die schwersten imo.

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung