Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1084
  1. #1041
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die können ruhig abfallen. Pokemon sind zum Kämpfen da, nicht um geliebt zu werden
    Sind Sie einer von Team Rocket?

  2. Anzeige

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Sind Sie einer von Team Rocket?
    Ich spiele aktuell eine Nuzlocke. Da ist es wichtig, von vornherein jegliche Gefühlsknospen abzulegen

  4. #1043
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich spiele aktuell eine Nuzlocke. Da ist es wichtig, von vornherein jegliche Gefühlsknospen abzulegen
    Vietnam-Flashbacks. Grade heute in meiner Mond-Nuzlocke gehabt.

  5. #1044
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Vietnam-Flashbacks. Grade heute in meiner Mond-Nuzlocke gehabt.
    Spielst du eine spezielle Version von Mond? Gibt ja mehrere ROMs. Ich versuche mich aktuell an Pokemon NEO XY, was mitunter das schwierigste Pokemonspiel ist, das ich je gespielt hab. Letztens sind mir auch zwei wichtige Pokemon gestorben, nachdem ich mich sonst so gut geschlagen hatte, da ich unachtsam wurde. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich es so bis zum Ende schaffe xD

  6. #1045
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Vietnam-Flashbacks. Grade heute in meiner Mond-Nuzlocke gehabt.
    Ich hab den Hype um die Nuzlocks nie so wirklich verstanden.
    Liegt aber wohl auch daran, dass ich mich vor allem fürs CP bei Pokemon interessiere und die Story nur durchzocke um nachher züchten zu können xD.

  7. #1046
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hype um die Nuzlocks nie so wirklich verstanden.
    Liegt aber wohl auch daran, dass ich mich vor allem fürs CP bei Pokemon interessiere und die Story nur durchzocke um nachher züchten zu können xD.
    Ich spiel's einfach deshalb, weil die Hauptspiele für einen fortgeschrittenen Spieler nicht mehr sonderlich herausfordernd sind. Wobei meist auch nur die ganzen ROM-Hacks wie Blaze Black oder Neo Y, die noch mal ordentlich innovieren und von sich aus noch eine deutlich höhere Schwierigkeit hinzubringen, weil mir das normale Spiel auch unter Nuzlocke-Regeln einfach zu langweilig wäre. Und auch nur mit ordentlichem Abstand zur ersten Spielerfahrung, da die Lust, das Spiel mehr oder weniger ein weiteres Mal zu erleben, grundsätzlich gegeben sein muss. Ich hab zum Anfang zu Pokemon Neo Y mal einen Blog geschrieben, den du dir, wenn du magst, durchlesen kannst. Da sieht man deutlich, wie sehr sich die ROMs von den Hauptspielen unterscheiden und wie spaßig bzw. schrecklich sie werden können, wenn man sie zusätzlich als Nuzlocke spielt

  8. #1047
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @JTG nur eine normale Mond-Nuzlocke. Ursprünglich sollte es eine Schwarz 2 Randomizer werden, aber OBS hat das als extrem laggige Datei ausgegeben. @Tefox JTG hat das gut zusammengefasst. CP mache ich zwar auch, aber zumindest ich habe die Situation, dass ich nicht direkt gute Matches zur Hand habe.

  9. #1048
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich gebe euch da recht was die Schwiergigkeit angeht.
    Ich feiere Rot und Blau daher immer noch am meisten . Die sind noch richtig schön schwer gewesen damals. Die Generationen sind von mal zu mal immer leichter geworden.

    Aber ich bleib beim CP .

  10. #1049
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wobei die Schwierigkeit in Gen 1 mehr darin lag, dass die Typen schlecht balanciert waren. Psycho beispielsweise war schon irgendwo die eierlegende Wollmichsau. Bei GSC und den Remakes aus der vierten Generation war der eigentliche Schwierigkeitsgrad nur wegen der seltsamen Levelkurve: Blaus stärkstes Pokemon war auf Level 60 und Rot schwächstes Pokémon auf Level 80. Was allerdings wohl daran liegen mag, dass es jedem frei stand wie man die Arenaleiter in Kanto (mit Ausnahme Blaus) von der Reihenfolge her besiegt. Ansonsten waren halt Hax (also Crits, Statusveränderungen, Attacken schlagen fehl) in Gen IV und V (zusammen mit der EP-Verteilung in Gen V) das was die Spiele schwer gemacht hat. Fazit: Will ich spielerisch eine Herausforderung spiele ich kein RNG-Gebashe wie Pokémon sondern eher RPGs, die ein gewisses Maß an Taktik fordern.

  11. #1050
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Aus allen Hauptspielen war für mich Platinum wohl am schwierigsten. Deutlich knackigere Kämpfe als DP, größere Levelsprünge und mehr Trainer mit evolutionierten Pokemon. Cynthia war am Ende dann auch noch mal 'ne Wucht. Da ich Plinfa als Starter genommen hatte, hatte ich ebenso einen chronischen Mangel an Feuer-Pokemon, die vor allem in dem Spiel goldwert gewesen wären. Danach würde ich HGSS nehmen. Seine Pokemon hier hochleveln zu wollen, war pure Krätze. Spätestens wenn man vor den Toren des Indigo Plateau steht, muss man sich dieser traurigen Erkenntnis stellen. Aber auch schon davor waren die Arenaleiter nicht ohne. Jetzt wo ich drüber nachdenke, würde ich HGSS vielleicht sogar über Platinum platzieren. Für Nuzlocke-Spieler ein reinster Alptraum. Dann BW(2), wenn wir den Challenge Mode ausklammern, oder Smaragd. SM war auch gar nicht mal so einfach, wenn es denn schwierig sein wollte. Das war da immer so ein hektischer Übergang von "überwiegend recht einfach" zu "wenn schwierig, dann aber richtig". Eine konstante Schwierigkeit wie in den zuvor genannten Spielen gab's da leider nicht

  12. #1051
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Würde jemand mit mir mein Sichlor hin ubd zurück tauschen zwecks Entwicklung?

  13. #1052
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Würde jemand mit mir mein Sichlor hin ubd zurück tauschen zwecks Entwicklung?
    Schick mir deinen FC per PM, dann können wir das gg 12 Uhr kurz machen ^^

  14. #1053
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schick mir deinen FC per PM, dann können wir das gg 12 Uhr kurz machen ^^
    Danke für den Erfolgreichen tausch







    ------

    Wenn mein Wunderschönes Dragoran im Kampf ist und Drachentanz einsetzt. Wieviel Initiative in Zahlen kriegt es?





    --
    @Tefox haben Sie vllt ein Riolu mit dem Wesen Hart oder Froh -.-' Ich züchte schon ständig Eier und ich hab auch keines in der Eigruppe, welches diese Eigenschaften bestzt^^

  15. #1054
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Drachentanz macht deinen Wert mal 1,5 wenn du den Move einmal einsetzt.

    Müsste ich schauen.

  16. #1055
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Warum zur Hölle sind die beiden auf einer Pokedex Seite !? oO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Sun und Pokémon Moon  

  17. #1056
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle sind die beiden auf einer Pokedex Seite !? oO
    Weil sie sich ergänzen, beides sind Nutztiere in Pokemon sozusagen.

  18. #1057
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @PatrickGER Nun ja, Miltank ist ein weibliches Rind und Tauros ein männliches. Sie wurden von Gamefreak als Gegenstücke entwickelt und teilen neben ihrer Herkunft auch den selben Gesamt-Basiswert. So wie es zum Beispiel auch Skaraborn & Pinsir oder Panzaeron & Mantax sind. Dazu gibt es einen Artikel: Counter-part Pokémon | Pokémon Wiki | FANDOM powered by Wikia

  19. #1058
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hat jemdan von euch nen gamestop in der nähe und nen code von Marshadow für mich. Finds irgendwie doof das solche codes meist nur bei gamestop verteilt -.-

  20. #1059
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hat jemdan von euch nen gamestop in der nähe und nen code von Marshadow für mich. Finds irgendwie doof das solche codes meist nur bei gamestop verteilt -.-
    Medi Max hat die auch

  21. #1060
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Medi Max hat die auch
    Wie genial, beides 60km entfernt von mir x) warum soll man das ganze auch unkompliziert machen und den Scheiss beim Mces verteilen.. Kann sich ja jeder ins Auto setzen und 60km fahren

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung