Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    preddi preddi ist offline

    Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Hallo,
    ist es irgendwie möglich Pokemon von meiner alten roten Edition(Game Boy Color) nach Diamant zu tauschen?
    Danke schonmal im vorraus. Preddi

  2. Anzeige

    Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    nein das ist nicht möglich es geht nur mit den GBA Editionen

  4. #3
    preddi preddi ist offline

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Und wenn man die Pokemon von rot auf eine der Advance Editionen tauscht und dann auf Diamant? Und wie bekomm ich die von Advance auf Diamant? Link Kabel gibts für den DS soweit ich richtig informiert bin nicht.
    Gruß preddi

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    einfach das Gba Spiel inden Gba Schacht des Ds stecken wenn du dann alle 150 Pokemon des Shinodex gesehen hast musst du zu Professor Eich im Park der Freunde gehen danach ercheint im Hauptmenüder Punk von ZB Smaragd rübertauchen je nachdem welche Editione im Gba Schacht ist

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Du bekommst zum fangen spezielle pokebälle, Freundesbälle die sind so gut wie meisterbälle!

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Zitat preddi Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Pokemon von rot auf eine der Advance Editionen tauscht und dann auf Diamant? Und wie bekomm ich die von Advance auf Diamant? Link Kabel gibts für den DS soweit ich richtig informiert bin nicht.
    Gruß preddi
    Man kann die von Rot nicht auf ein Advance Spiel tauschen

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Das wurde doch schon geklärt! Der Thread könnte doch geschlossen werden!?

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon geklärt! Der Thread könnte doch geschlossen werden!?
    Nachdem es ja geklärt wurde: Warum holst du den Thread dann wieder rauf
    Außerdem könnten dem Threadersteller dazu noch Fragen einfallen...man kann doch nicht jeden Thread schließen wenn die Frage beantwortet wurde. Da würden die Mods am Sanktnimmerleinstag noch net fertig sein

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Ja ma gucken ob er noch fragen hat!! Sry

  11. #10
    preddi preddi ist offline

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Nein, kann von mir aus geschlossen werden. Danke für die Infos

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Vielleicht noch der Grund: Das Kampfsystem wurde in der Advance-Generation so grundlegend verändert, dass Pokémon nicht mehr zwischen den beiden Versionen kompatibel sind. Außerdem besteht keine Verbindungsmöglichkeit, da sich das GBC-Linkkabel, auch wenn man es im GBA-Port verwenden kann, vom GBA-Linkkabel grundlegend unterscheidet.

  13. #12
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Ok wenn du keine weiteren Fragen hast,kann der Thread ja geschlossen werden!!

  14. #13
    Dean111
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es nicht mit hilfe der zeitkapsel möglich ist auf rubin oder smaragd zu tauschen?

  15. #14
    Mr.S

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Zitat Dean111 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es nicht mit hilfe der zeitkapsel möglich ist auf rubin oder smaragd zu tauschen?
    Nein, es geht einfach nicht. Egal wie. ^^
    Alle Spiele aus der ersten und zweiten Generation sind völlig abgekapselt von den folgenden Genrationen. Auch nicht über Umwege, wie Gamecube-Spiele.

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Ich hab mit das so vorgestellt :
    Rot -> Crystal -> Smaragt -> Diamant

    so sollte es doch gehen?

  17. #16
    Mr.S

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich hab mit das so vorgestellt :
    Rot -> Crystal -> Smaragt -> Diamant

    so sollte es doch gehen?
    Man kann aber nicht zwischen Kristall und Smaragd tauschen.
    Und nochmal: Es geht einfach auf keine Art und Weise, egal wie, egal mit welchen Spielen, Tricks, Bugs oder Glitches.
    Hacken mal ausgenommen, aber ich kenne keinen der das bisher gemacht hat.

    Akzeptiert, dass mit Rubin und Saphir damals einfach komplett neue Spiele eingeführt wurden, die komplett inkompatibel zu den vorherigen sind.

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?

    Ach ^^
    Naja man fängt sich die Pokemon halt neu

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  3. Pokemon Tausch Diamant/Perl: Also ich hab irgendwie kein TM/VM um Felsen kaputt zu haun :D hab schon danach gesucht, weiß auch wo es sein soll aber bei mir liegt da nichts naja...

  4. Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;): Hallo, da ich meinen Pokedex ja voll habe und ich ergo keine mehr brauche biete ich euch hier an dass ihr 12 Pokemon von mir bekommt (allerdings...

  5. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon von rot auf schwarz tauschen

pokemon rot auf diamant tauschen