Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    Pokemon Touren: Wie kann man mitmachen?

    Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen den es leider noch nicht gibt und fragen wie das mit den Pokemon Touren geht, das mat die Flöte für Arceus, Eichs Brief usw. bekommt?

    Kann man da irgendwie über wi-fi mitmachen?

    Wenn ja, wie und wann findet eine Pokemon Tour statt?
    Was ist das überhaupt? ( Eine art Turnier??? )

    Alles was mit Daarkrai, Sheimii, Arceus und den Pokemon Touren zu tun hat: HIER REIN!!!!!!!

  2. Anzeige

    Pokemon Touren: Wie kann man mitmachen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Pokemon Touren: Wie kann man mitmachen?

    hingehen zur tour geheimgeschehen benutzen und zeug runterladen oder?

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Touren: Wie kann man mitmachen?

    Genau so ist es. Aber Drakrai etc. gibt es bisher nur in Japan und es wird evtl. 2008/2009 hier nach Deutschland kommen. Das hättest du aber auch alles im Allgemeinen D/P Thread bereden können, da der Thread jetzt eh geschlossen werden kann.

  5. #4
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Pokemon Touren: Wie kann man mitmachen?

    Danke für die Antwort.

    Thread wird geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Suche DS Pokemon-Wer kann helfen??: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  2. wie kann man pokemon spiel erfinden für computer: Ich weiß nich wie man ein Pokemon spiel mache :confused:

  3. Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen: Also ich weiß nicht wieso aber Deoxis kann ich nicht rüber zu XD tauschen :confused: Habe XD schon Durchgespielt Weiß jemand wieso der tausch...

  4. wo kann ich Pokemon für visualboyadvance runterladen: wo geht das:confused:

  5. kann man bei diamant pokemon klonen?: kann man bei diamant klonen wenn ja WIE?