Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    Pokemon Turnier

    Hallo ich will mal ein kleinen Turnier veranstalten

    Die Regeln einfach:
    Keine Uber Pokemon
    Woingenau ist verboten
    Keine Legis

    Das wars auch schon
    Bitte Schreibt unten eure FCs und Namen
    Uhrzeit:Von 15:00 bis 22:00
    Datum:09-11.2010

    Wenns nicht Passt dann schreibt mir

  2. Anzeige

    Pokemon Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Turnier

    Hallo leozar,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum. Es wird bereits von "Wo Hin Genau" seit ca. zwei Wochen versucht, User für ein Turnier zusammenzutrommeln, vielleicht schließt du dich einfach denen dort an.

    Hier geht's zum Thema: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...38#post3601589

  4. #3
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Pokemon Turnier

    Danke
    Freut mich dass wir hier so nette user haben

  5. #4
    leozar leozar ist offline
    Avatar von leozar

    AW: Pokemon Turnier

    nolight bitte thema schliessen

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Heho leute ich wollte mal fragen ob irgendwelche leute mal zeit und lust haben ein Wi-Fi Turnier zu veranstalten so richtig mit "gruppenphase" wie...
  2. Pokémon
    Pokémon-Turnier

    Pokémon-Turnier: Pokémon-Turnier So, wie angekündigt findet demnächst ein weiteres Pokémon-Turnier statt. Gemacht wird es wiedermal von Mir und von NilZ. Ihr könnt...

  3. Pokémon Platin Turnier!: Platin-Launch Turnier So da Platin auch endlich in Deutschland released ist, veranstalten Shinyhunter und ich ein Platinturnier. Natürlich könnt...

  4. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...
  5. Pokémon
    Pokemon Turnier

    Pokemon Turnier: Ich mach ein kleines Pokemon Turnier,wenn ihr Gecheatete Pokemon verwendet,dann nur welche aus "Wild Pokemon Modiver Codes".Alle anderen sind...