Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler



    Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier veranstalten, an dem jeder teilnehmen darf, der eine Diamant- oder Perl-Edition besitzt.

    Die Regeln dieses Turniers werden gleich offenbart. Zuvor noch ein paar

    grundlegende Dinge:

    AN ALLE EXPERTEN wie Jambalaya, Lake und alle anderen:
    Ich weiß es zu schätzen, dass ihr uns mit eurer Kenntnis unterstützen wollt, aber bitte seid dieses mal so nett und haltet euch ein bisschen zurück.
    Ich will auf keinen Fall, dass ihr wieder mit Brutalanda, Knackrack, Sandsturm-Sets und was auch immer anfangt.
    Ich werde als Turnier-Leiter und Organizer die Regeln festsetzen und daran wird dann NICHTS mehr geändert. Wenn euch die Regeln nicht zusagen, müsst ihr nicht teilnehmen.
    Es ist niemand zur Teilnahme gezwungen, aber es wäre schön, wenn sich viele Teilnehmer finden


    An alle, die in diesem Thread Antworten schreiben wollen:

    !!! Bitte schreibt in diesem Thread nur dann eine Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt. !!!

    Sämtliche Fragen oder Kritiken in Bezug auf das Turnier oder diesen Thread richtet ihr bitte per PN direkt an mich. Jede Nachricht wird innerhalb von 24 Std beantwortet.

    Falls ihr teilnehmen wollt, schreibt in eure Antwort auf diesen Thread bitte folgende Daten
    - Euren Freundescode
    - Euer Team
    (Der Fairness halber soll bitte jeder sein Team nennen)

    Mehr Angaben sollte eure Antwort nicht enthalten, insbesondere KEINE zusätzlichen Kommentare!



    Daten zu dem Turnier
    Es ist geplant, dass unser Turnier an 13. Dezember 2008 um die Nachmittagszeit ausgetragen wird.
    Bis dahin sollten (im Idealfall) 16 Teilnehmer gefunden worden sein



    Regeln

    Regel Nr.1
    Die Art und Modus der Kämpfe: Doppelkampf / Alle Lv.100

    Regel Nr. 2
    Euer Team muss 6 Pokemon enthalten

    Regel Nr. 3
    Pokemon mit übernatürlichen Werten (sogenannte Uber) sind verboten.
    Dazu zählen in diesem Turnier:
    Mew, Mewtu, Lugia, Ho-oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Doexys (alle Formen!), Regigigas, Palkia, Dialga, Giratina, Darkrai, Shaymin, Manaphy, Arceus


    Regel Nr. 4
    Ihr dürft nicht mehrmals das gleiche Pokemon in eurem Team haben.
    Außerdem müssen eure Pokemon unterschiedliche Items tragen.
    Mehrmals das selbe Item ist verboten!
    Keines eurer Pokemon darf das Item Seelentau tragen!


    Regel Nr. 5
    Pokemon, die in irgendeiner Weise gechatetet sind, sei es eine durch Schummeln erlernte Attacke, mehr als 510 EV, eine abartige Fähigkeit usw.
    sind stengstens verboten!



    Das sind unsere Regeln.
    Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, antwortet bitte mit den oben genannten Angaben.

    Sobald wir 16 Teilnehmer gefunden haben, werde ich eine Grafik basteln, sodass ihr sehen könnt, auf welche Gegner ihr treffen werdet.

    Ich hoffe, ihr entschließt euch zur Teilnahme

    Dem Gewinner des Turniers winkt ein toller Preis:
    Ein Darkrai Lv. 40 frisch gefangen von der Neumond-Insel (seiner offiziellen Heimat)




    __________________________________________________

    Bisher feststehende Teilnehmer:


    Jacky89 FC: 4640 1768 7946
    mit den Pokemon
    Folipruba, Garados, Glurak, Digdri, Elevoltek, Latias


    Knackrack FC: 0860 4181 8658
    mit den Pokemon
    Knakrack, Gengar, Metagross, Elevoltek, Arkani, Brutalanda

  2. Anzeige

    Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Ich mach auch mit

    FC:4725 6731 5773
    Spielername:Aswad
    Spiel:Pokemon Perl Edition

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler





    grundlegende Dinge:

    AN ALLE EXPERTEN wie Jambalaya, Lake und alle anderen:
    Ich weiß es zu schätzen, dass ihr uns mit eurer Kenntnis unterstützen wollt, aber bitte seid dieses mal so nett und haltet euch ein bisschen zurück.
    Ich will auf keinen Fall, dass ihr wieder mit Brutalanda, Knackrack, Sandsturm-Sets und was auch immer anfangt.
    Ich werde als Turnier-Leiter und Organizer die Regeln festsetzen und daran wird dann NICHTS mehr geändert. Wenn euch die Regeln nicht zusagen, müsst ihr nicht teilnehmen.
    Es ist niemand zur Teilnahme gezwungen, aber es wäre schön, wenn sich viele Teilnehmer finden

    Werd ich zur Kenntniss nehmen
    Könntest du dich mit den anderen Pokemon Turnier-Organisatoren anschließen,und ein großes Turnier machen?
    Denn viele kleine Turniere sind nicht sehr toll
    Ich habe nämlich schon mindestens 4 Turnier-Threads gesehn
    Fusioniert euch dann am besten

    Ich kann leider nicht mitmachen...

    Wünsch euch noch viel Glück mit der Vorbereitung für das Turnier


    Sry das,ich hier rein geschrieben habe

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Werd ich zur Kenntniss nehmen
    Könntest du dich mit den anderen Pokemon Turnier-Organisatoren anschließen,und ein großes Turnier machen?
    Denn viele kleine Turniere sind nicht sehr toll
    Ich habe nämlich schon mindestens 4 Turnier-Threads gesehn
    Fusioniert euch dann am besten

    Ich kann leider nicht mitmachen...

    Wünsch euch noch viel Glück mit der Vorbereitung für das Turnier


    Sry das,ich hier rein geschrieben habe
    Die Fusion ist mehr oder weniger vollbracht. „Hauptleitung“ geht an Jacky89.

  6. #5
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    würde auch gern mitmachen wenn es geht

    fc: 2922-1189-1623

    - Dragoran
    - Brutalanda
    - Magnezone
    - Gengar
    - Elevoltek
    - Latias

  7. #6
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Ja ich mache auch mit

    Mein FC : 0345 2711 5987 für alle die mein FC schon hatte der ist wieder neu heute erst bekommen !!!

    Pokemon:
    -Bisaflor
    -Glurak
    -Turtok
    -Kryppuk
    -Knakrack
    -Letarking

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Update vom 18.11.2008


    Bisher feststehende Teilnehmer


    Jacky89
    mit den Pokemon
    Folipruba, Garados, Glurak, Digdri, Elevoltek, Latias


    Knakrack
    mit den Pokemon
    Knakrack, Gengar, Metagross, Elevoltek, Arkani, Brutalanda


    SLoW
    mit den Pokemon
    Dragoran, Magnezone, Brutalanda, Gengar, Elevoltek, Latias


    Shifty
    mit den Pokemon
    Bisaflor, Turtok, Glurak, Krypuk, Knackrack, Letarking


    SonicBoy
    mit den Pokemon
    Guardevoir, Kapilz, Despotar, Heiteira, Arkani, Milotic



    Potentielle Teilnehmer


    FF-7-Zocker
    bisher festgelegte Pokemon:
    Lohgock, Ampharos, ?????????, ?????????, ?????????, ?????????


    bisaman
    bisher festgelegte Pokemon:
    keine


    B|ocks
    bisher festgelegte Pokemon
    keine

    __________________________________________________

    An dieser Stelle bitte ich noch einmal alle potentiellen Teilnehmer darum, mir das ganze Team zu nennen, mit dem sie antreten werden.

    Ein kleines Lob verdienen SLoW, Shifty und Knackrack, bei denen das problemlos geklappt hat.

    Wer an dem Turnier teilnehmen möchte, sollte sich bis spätestens zum Anmeldeschluss bei mir gemeldet und sein Team registriert haben, ansonsten ist eine Teilnahme beinahe unmöglich. (Alle feststehenden Teilnehmer brauchen sich darum keine Sorgen mehr zu machen.)


    Anmeldeschluss ist der 10.12.2008 um 20:00 Uhr.



    Weitere Details zum Turnierverlauf

    Das Turnier beginnt am 13. Demzember 2008 um 15:00 Uhr.

    Am 12.10.08 werde ich eine Grafik in dieses Forum stellen, an der jeder sehen kann, auf welche Teilnehmer er treffen wird.
    Zusätzlich werde ich die Kombinationen für die aktuelle Runde aufschreiben, sodass jeder sieht, gegen wen er als nächstes kämpfen muss.

    Wenn ein Kampf unentschieden endet oder Verbindungsprobleme auftreten, muss der Kampf wiederholt werden.

    Die letzten wichtigen Infos zum Ablauf folgen am 10.12.2008.



    Sämtliche Reaktionen oder Fragen zu diesem Beitrag richtet ihr bitte direkt per PN an mich.
    Um das Forum spamfrei zu halten, bitte ich euch, davon abzusehen, Antworten in diesem Forum zu erstellen, es sei denn, ihr wollt euch als neuer Teilnehmer registrieren.

  9. #8
    emu emu ist offline

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    hey mach auch mit
    Metagross Gengar Tobutz Brutalanda garados rexblisar
    yeah liebe doppels
    fc: 2449 5455 2690
    irgendwie blöd das alle die nach mir anmelden ein coter team machen können

  10. #9
    Zunarie Zunarie ist offline
    Avatar von Zunarie

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    ich mache auch gerne mit hab nich die besten pokis aber es geht ja um den spass

    mein team:Guardevoir,Heitera,Bannete,Sumpex,Panferno,Dragoran

    bei dragoran muss ich sehen ob ichs bis dahin hoch genug kriege wenn nicht poste ich nochmal ein neues team

    EDIT: ups vergessen fc zu posten hier is er
    FC:2062 8073 2659
    Spielername:Nadine

  11. #10
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Ich mach auch mit
    hab aber noch kein team
    höchst warscheinlich wird aber ein glurak und ein gengar dabei sein^^
    Friendcode: 2535 6840 1715
    Spielername: Eternal

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Update vom 24.11.2008


    @emu, Zunarie & Xsistenz:
    Ihr wurdet mit in die Turnier-Datei aufgenommen (wie ihr auch schon per PN erfahren habt.^^)


    @Xsistenz:
    Sobald du dein Team fertig hast, schreib es mir bitte per PN und edtiere es (falls möglich) noch mit in deinem Beitrag.


    @SonicBoy:
    Ich bräuchte bitte nochmal deinen Freundescode. Schick ihn mir per PN.


    @FF-7-Zocker und B|ocks:
    Ihr hattet euch für das Turnier gemeldet, aber nach fast 2 Wochen habe ich von euch immer noch keine Team-Pokemon gesagt bekommen.
    Bitte schreibt mir euer Team per PN. Falls ihr noch Zeit brauchen solltet, sagt bitte, wie lange es noch dauert. Denkt daran: Wenn euer Team nicht bis 10.12.08 feststeht, könnt ihr nicht teilnehmen. Ich werde euch ab jetzt nicht mehr damit hinterher rennen. Allerdings wäre es sehr schade, wenn ihr deswegen nicht teilnehmen könnt.
    Falls ihr euch wieder abmelden wollt - einfach per PN kurz bescheid sagen.



    Neue Teilnehmer sind auch weiterhin gern gesehen.
    (bitte Regeln & Anmeldeschluss beachten)

    Es sind allerdings nur noch maximal 5 Plätze frei.

  13. #12
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zwar hat mir Shifty immer noch net mein Brutalanda gegeben aber egal



    Mein Team :

    Shiny Arktos
    Shiny Entei
    Shiny Impergator
    Shiny Hundemon
    Shiny Tornupto
    Shiny Kapoera

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Ich mache auch gerne mit , habe dazu bisher 1 team was sich sicherlich gleich bleibt nur mitn anderen fc (habe ne neue poki edition bin grade am trainieren meiner pokemon können sich aber noch ändern vllt)
    1. Garados
    2. Knackrak
    3. Latios
    4.Dragoran
    5.Brutalanda
    6.Glurak
    sind alles shinys ausser dragoran da mein shiny dratini schlechtne wesen hat
    an jacky:
    wirdn anderes team sein als das wo du mich fertig gemacht hast xD
    achja mein fc:3523 5609 2509

  15. #14
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Hi,
    also uch mach mal mit ^^
    FC:3737 7444 0770
    Name:Kevin
    Team:
    Impoleon,
    Glurak,
    Smogmog,
    Despotar,
    Shiny Stollos,
    Brutalanda
    @ Jacky 89 thx das du mir die fragen beantwortet hast warst ne große Hilfe

  16. #15
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    ich glaub ich will auch mal mein glück versuchen, sagen wirs so, mein gegner wird wohl ne wildcard dann haben xD

    2707 3934 6967

    Simsala
    Heiteira
    Arktos
    Impoleon
    Forstellka
    Porygon-Z

    Das ist mein superteam^^

  17. #16
    Sylux Sylux ist offline
    Avatar von Sylux

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Bin dabei.
    2149
    1776
    8412

    Team:
    Nidoking
    Latios
    Despotar
    Bojelin(shiny)
    Metagross
    Staraptor

  18. #17
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Update vom 01.12.2008

    Auch heute sende ich wieder ein Update für euch. Hier kann jeder noch einmal alle bisher feststehenden Teilnehmer sehen, außerdem gibt es einige potentielle Kandidaten, auf die ich hier noch einmal (zum Teil schonwieder) aufmerksam machen muss.
    Jeder, der in blauer fetter Schrift aufgeführt ist, hat einen Platz in dem Turnier sicher.

    ________________________________________________

    Jacky89
    mit den Pokemon
    Digdri, Garados, Glurak, Latias, Folipurba, Elevoltek
    FC: 4640 1768 7946


    knakrack
    mit den Pokemon
    Knackrack, Gengar, Metagross, Elevoltek, Arkani, Brutalanda
    FC: 0860 4181 8658


    Yoshi7000
    mit den Pokemon
    Arktos, Entei, Impergator, Hundemon, Tornupto, Kapoera
    FC: 4725 6731 5773


    FF-7-Zocker
    Pokemon fehlen
    FC: 5026 7336 7034


    B|ocks
    Pokemon fehlen



    SonicBoy
    mit den Pokemon
    Guardevoir, Kapilz, Despotar, Heiteira, Arkani, Milotic
    Kein FC


    SLoW
    mit den Pokemon
    Dragoran, Magnezone, Brutalanda, Gengar, Elevoltek, Latias
    FC: 2922 1189 1623


    Shifty
    mit den Pokemon
    Bisaflor, Turtok, Glurak, Krypuk, Knackrack, Letarking
    FC: 0345 2711 5987


    emu
    mit den Pokemon
    Metagross, Gengar, Tobutz, Brutalanda, Garados, Rexblisar
    FC: 2449 5455 2690


    Zunarie
    mit den Pokemon
    Guardevoir, Heitera, Banette, Sumpex, Panferno,Dragoran
    FC: 2062 8073 2659


    Xsistenz
    Pokemon fehlen
    FC: 2535 6840 1715


    Nuckel-Cell
    mit den Pokemon
    Garados, Knackrack, Latios, Dragoran, Brutalanda, Glurak
    FC: 3523 5609 2509


    Kevin W.
    mit den Pokemon
    Impoleon, Glurak, Smogmog, Despotar, Stollos, Brutalanda
    FC: 3737 7444 0770


    OPYoshi
    mit den Pokemon
    Simsala, Heiteira, Arktos, Impoleon, Forstellka, Porygon-Z
    FC: 2707 3934 6967


    Sylux
    Nidoking, Latios, Despotar, Bojelin, Metagross, Staraptor
    FC: 2149 1776 8412
    ________________________________________________



    In der Liste stehen insgesamt 15 Spieler, daraus folgt, dass eigentlich nur noch 1 Platz für neue Teilnehmer frei ist.


    Nun zu den potentiellen Teilnehmern


    @FF-7-Zocker und B|ocks
    Ich brauche euer ganzes Team bis zum 02.12.08 spätestens 19:00 Uhr.


    @SonicBoy (welchen Name der User jetzt hat, weiß ich nicht)
    Ich brauche deinen FC bis spätestens zum 03.12. um 17:00 Uhr.


    @Xsistenz
    Ich brauche dein Team bis spätestens zum 04.12.08 um 20:00 Uhr.



    Da nur noch ein Platz frei ist, aber die Nachfrage in der letzten Woche enorm gewachsen ist, werden die Spieler, die mir nach den genannten Terminen immernoch nicht die notwenidgen Daten per PN geschrieben haben eventuell durch neue Teilnehmer ersetzt, wenn diese ihr Team und ihren FC sofort komplett aufzählen.
    Das alles mache ich nicht, um gemein oder unfreundlich zu sein, aber ich habe das Ziel, bis zum Anmeldeschluss eine vollständige Liste zu haben.


    Falls es die potentiellen Teilnehmer also versäumen sollten, ihre Daten zu schicken, könnten noch 4 weitere Plätze frei werden.

    Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer, der sich bei mir (mit ganzem Team und FC) meldet.

    Ein kleines Dankeschön nochmal an alle feststehnden Teilnehmer, also an
    knackrack, SLoW, Shifty, emu, Zunarie, Nuckel-Cell, Kevin W., Sylux, OPYoshi, Yoshi 7000
    die mir ihre Daten vollständig genannt und mir die Arbeit dadurch sehr erleichtert haben.

  19. #18
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    jacky kannst du bitte mein entei aus meinem team rausnehmen und daflr ein latios nehmen?

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    jacky kannst du bitte mein entei aus meinem team rausnehmen und daflr ein latios nehmen?
    Tut mir Leid, aber dein Team und die Teams der anderen sind jetzt schon festgeschrieben.


    Die Änderung des Teams ist für jeden unmöglich. Es werden keine Ausnahmen gemacht.
    Das dient der Übersichtlichkeit und der Fairness gegenüber denen, die ihr Team nicht nocheinmal überarbeiten.

  21. #20
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    ich will auch mitmachen !!
    friendcode 3008 1019 2925
    mein team Gewaldro Metagross Dragoran Iksbat Zapdos und Arktos!!!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  2. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...