Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Pokemon TV Serien

    Ich hab 2 Fragen:

    1. Wann kommt bei Pokemon mal wo in Sinnoh gespielt wird?? Bis jetzt nur in Hohn Region!

    2. Wann bekommt man den 10 kinofilm auf DVD zu kaufen??


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Pokemon TV Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon TV Serien

    Abend poke champ,

    1. Vorraussichtlich noch dieses Jahr (2008). Wahrscheinlich irgendwann im Sommer. (RTL2)

    RTL2 selbst legte noch keinen Termin fest.

    2. Ich weiß, dass der DVD-Verkauf von "The Rise of Darkrai" ~ Movie 10 am 27. Mai in den USA beginnen wird.

    MfG nothi

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon TV Serien

    Gut danke schön°!!!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...